Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Iran meldet Abschuss von US-Drohne. Droht jetzt ein Krieg?

User Beitrag
Nur zur Information
21.11.2013 - 22:48 Uhr
http://plattentests.wikia.com/wiki/Hans_Maulwurf
Nur zur Information
21.11.2013 - 22:49 Uhr
Eine US-Drohne ist direkt in der 12 qm Wohnung von Castorp eingeschlagen. Die US-Regierung entschuldigt sich nicht. Die Bunderegeierung begrüßt diesen Akt der Völkerverständigung

Hans Maulwurf

Postings: 312

Registriert seit 31.08.2013

21.11.2013 - 22:55 Uhr
Hehe, nicht schlecht Castorp. Musste schon ein wenig schmunzeln. Aber möchtest du nicht lieber deine Zeit damit verbringen, auf meine Antworten einzugehen? Oder bleibt es jetzt beim Wikiartikel verfassen und getroIIe mit Schwarznicks (das ist doch eher die Paradedisziplin deines Speichelleckers). Und dass du von dir in der 3. Person redest und mich als deinen Stalker bezeichnest, ist doch schon ein wenig arrogant, oder nicht?

Aber wieder sehr bezeichnend für dich. Jeder der deine Dummheiten nicht einfach so hinnimmt, der muss ja lyxen sein. Wenn dann auf einmal fünf registrierte User lyxen sein sollen, dann ist das halt so.
Kackschuh (Harburg D.C.)
21.11.2013 - 23:00 Uhr
Neulich haben wir mit der Harburg National Front wieder ein paar antideutsche Studenten, Minderleister und Asylanten ultrabrutal aufgemischt - ernsthaft, Folks: dass ist noch geiler als zugepisst und eingekotet auf seiner Lieblingsmatratze einzuschlafen;-))))
Hinweis
21.11.2013 - 23:01 Uhr
Castorps letztes Posting in diesem Thread liegt schon mehrere Stunden zurück...
@hans maulwurf
21.11.2013 - 23:04 Uhr
postest du eigentlich auch mal in anderen threads als zu politik-themen? man sieht dich irgendwie nie in musik- oder film-threads...

oder scheinen israel und usa deine einzigen obsessionen zu sein?
Lord Knatterton
21.11.2013 - 23:06 Uhr
In London hielten drei Frauen eine jungen verwirrten und extrem schlecht gekleideten Menschen gefangen wie einen Sklaven – mindestens 20 Stunden am Tag musste er seine eigenen sinnlosen Posts bei der Internetplattforum "Plattentests" lesen! Mürbe und des Lesens und Lebens überdrüssig, erhängte er sich, nachdem er sich ein Podest aus seinen Hetzschriften gegenüber Gott und der Welt (speziell aber Is.rael) baute. Es stellte sich heraus, dass es sich um den von keinem vermissten "Castorp" handelte. Die Beisetzung erfolgte unter hingebungsvoller Teilname des eiligst eingeflogenen Gefolgsmannes und willenlosen Lakeien "Knackschuh". Die Tragödie neigte sich dem Ende.Der Vorhang fiel.
Nur zur Information
21.11.2013 - 23:11 Uhr
Hans Maulwurf
Danke für den Link
21.11.2013 - 23:14 Uhr
"Zur Charakterisierung von Hans Maulwurf lässt sich klar sagen, dass dieser im Gegensatz zum linksfaschistoiden Castorp und seinem hirnlosen Adlatus Knackschuh tatsächlich über eine geistreiche Diskussionskultur verfügt."

Das trifft es ja ganz gut. Danke für den Link Castorp!
Danke für den Link
21.11.2013 - 23:19 Uhr
"Neuer Nick Lyxens, mit dem er seit kurzem wieder im PT-Forum herumgeistert. Entlarvte sich nach kurzer Zeit durch den typischen aufmerksamkeitsheischenden, ungeduldigen Liebesentzugs-Satz "Na Castorp, kommt da noch was von deiner Seite?" oder (quengeliger) "[...] du bist mir immer noch einige Antworten schuldig." als Castorp-Stalker. (Übersetzung aus der Stalker-Sprache: "Liebst du mich noch, Castorp?")
Zu der Verteidigung von Herr Maulwurf lässt sich allerdings sagen, dass dieser im Gegensatz zum Gros der auf Plattentests anwesenden politischen Sofaaufklärer tatsächlich über Diskussionskultur (persönliche Beleidigungen gegenüber anderen Usern, wie etwa "Vollidiot" oder "Volltrottel"), fachliche Argumentationsmethoden (bspw. sofort dem Opponenten Antisemitismus zu unterstellen) und politische Grundkenntnisse (auf der Weltkarte sind Israel und die USA rot umrandet, alle anderen Länder sind kalter Kaffee) verfügt. Dennoch bleibt bemerkenswert, wie hartnäckig er sich um eine Kontaktaufnahme mit Castorp bemüht, obwohl dieser ohne seine extrem linken politischen Ansichten als gesellschaftlicher Akteur nicht existieren kann."

Das trifft es ja ganz gut. Danke für den Link Castorp!
Adolf "Bombenteppiche über Israel" Castorp
21.11.2013 - 23:21 Uhr
Castorp hat sich den Hass in vielen Jahren, durch einen missionarischen Geltungsdrang, gekoppelt (oder ausgelöst?) mit einem extrem simplen, vom Hass auf Israel & die USA geprägten Weltbild, hart erarbeitet. Besonders herausstechend in seinem Verhalten war und ist die komplette Unfähigkeit eine Diskussion zu führen, wie diverse Male ausdrücklich dokumentiert wurde (sehr schön im Syrien-Thread nachlesbar). Sobald er merkt, dass die Luft dünn für ihn wird, ignoriert er jedes ihm widersprechende Argument und flüchtet sich in paranoide Wahnvorstellungen ("Alles Lyxens"). Gerne nutzt(e) er diverse andere Threads um sie mit seinem wirren Weltbild zu fluten, nur um sich dann bei dem kleinsten Gegenwind in seiner geliebten Opferrolle zu suhlen.

Hans Maulwurf

Postings: 312

Registriert seit 31.08.2013

22.11.2013 - 00:04 Uhr
postest du eigentlich auch mal in anderen threads als zu politik-themen? man sieht dich irgendwie nie in musik- oder film-threads...

Ist ja leider auch hauptsächlicher Mist, was hier für Filme oder Musik besprochen wird.
@Hans Maulwurf
22.11.2013 - 09:23 Uhr
yes!
Deutschlehrer Lämpel
22.11.2013 - 13:10 Uhr
"Ist ja leider auch hauptsächlicher Mist, was hier für Filme oder Musik besprochen wird." :(
@Deutschlehrer Lämpel
22.11.2013 - 13:14 Uhr
Sie suchen Arbeit? Fachkräfte werden hierzulande händeringend gesucht.
@Deutschlehrer Lämpel
22.11.2013 - 13:16 Uhr
Plattentests sucht z.B. immer noch einen Programmierer für eine neue Funktion. Sprechen Sie die Sprache der Computer? Dann nichts wie bewerben!
@hans maulwurf
22.11.2013 - 13:16 Uhr
deine einzige motivation dieses (in erster linie musik!!!-)forum zu besuchen, ist also das herumstöbern in den wenigen politik-threads (vornehmlich und gar nicht überraschend in denen, in dem sich dein 'intimfeind' castorp aufhält)...wie arm.

nicht dass ich dir deine meinung verbieten wollen würde, aber schalte doch einfach mal nen gang runter und sei weniger verbissen in deinen ansichten...das leben (respektive dieses forum) besteht aus mehr als nur dem iran, isr-ael oder den amerikanern!
@Deutschleerer Lämpel
22.11.2013 - 13:17 Uhr
Sag mal, wie machst du das mit dem fettgedruckten Wort?
gehts noch Leute?
22.11.2013 - 13:42 Uhr
Nur zur Information
21.11.2013 - 22:49 Uhr
Eine US-Drohne ist direkt in der 12 qm Wohnung von Castorp eingeschlagen. Die US-Regierung entschuldigt sich nicht. Die Bunderegeierung begrüßt diesen Akt der Völkerverständigung


da sind sie wieder: die mehr oder weniger offen geäußerten todeswünsche gegenüber castorp...(und warum all das? nur weil er eine andere meinung vertritt)

sowas gab es hier doch schon einmal beim ex-redakteur sidekick, der castorp offen den tod wünschte.
Phillip Rösler
22.11.2013 - 14:00 Uhr
Wie schon mehrfach anmerkte, geht es ab jetzt um Doidschland.
Barack Obama
22.11.2013 - 14:09 Uhr
I'm proud to be american. It's the best country in the world. Look at our shiny flag!
Durchbruch
24.11.2013 - 17:43 Uhr
"Wir haben eine Einigung": Bei den internationalen Gesprächen über das iranische Atomprogramm in Genf ist eine Übergangslösung erreicht worden. Iran soll Teile seines Atomprogramms aufgeben und tägliche Kontrollen ermöglichen, die Weltgemeinschaft lockert im Gegenzug ihre Wirtschaftssanktionen.
gehts noch Leute?
24.11.2013 - 18:06 Uhr
Denkt doch bitte jemand mal an die Kinder.

Hans Maulwurf

Postings: 312

Registriert seit 31.08.2013

07.12.2013 - 13:43 Uhr
Die Radikalislamisten, die sich offiziell dem Widerstand gegen Israel verschrieben haben, haben nach und nach alles verboten, was die De-facto-Gefangenschaft im Gaza-Streifen erträglich machen könnte. Kinos, Discos, Eiscafés oder Jugendtreffs gibt es nicht. Partys mit westlicher Tanzmusik sind nicht erlaubt. Am Strand gelten strenge Regeln: Jungs und Mädchen, die nicht verwandt sind, dürfen nicht zusammensitzen, Frauen nur mit Schleier und Ganzkörperumhang ins Wasser.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/aufmuepfig-gegen-die-hamas-gazas-jugend-traeumt-vom-knutschen-a-937448.html

Israel wird als Krebsgeschwür bezeichnet, die Hamas sieht man als einen "linken Widerstand gegen die Besatzer" an. Willkommen in der Welt der Antiimperialisten.
fräger
07.12.2013 - 13:54 Uhr
ob sie israel auch noch als krebsgeschwür bezeichnen würden, wenn israel endlich die besatzung abschafft und sich für die nakba entschuldigt?

Hans Maulwurf

Postings: 312

Registriert seit 31.08.2013

07.12.2013 - 14:07 Uhr
Ob die Hamas wohl die Waffen niederlegen und die Nachbarländer Israel als Staat akzeptieren statt mit seiner Auslöschung drohen würden, wenn Israel das Westjordanland verlässt und somit ein zweites "judenfreies" Gaza (islamistische Diktatur) riskieren würde? Und auf eine Entschudligung für die unzähligen Massaker an der jüdischen Bevölkerung, der tausendfachen Unterstützung einer Organisation, die offen zum Ziel hat alle Juden zu töten und den unzähligen Angriffskriegen mit dem Ziel den Staat der Juden zu zerstören, wird Israel wohl auch noch warten müssen, solange die deutschen Antiimperialisten die einzige Demokratie im Nahen Osten als Krebsgeschwür bezeichnen.
Hassan Rohani (Irans Präsident)
26.07.2014 - 22:05 Uhr
"Was die Zionisten in Gaza machen, ist ein unmenschlicher Völkermord, daher muss die islamische Welt heute einheitlich ihren Hass und Widerstand gegen Israel erklären."
Hans Auswurf
26.07.2014 - 22:23 Uhr
Die einzige Demokratie im nahen Osten *wedel* *wedel*

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

26.07.2014 - 22:26 Uhr
Mensch, Hansi, alter Demagoge im unentgeltlichen Dienste der USA! Wie schaut's aus, mein garstiger Freund?
@shitshoe
26.07.2014 - 22:33 Uhr
hansi maulwurf tritt nur auf, wenn castorp im forum unterwegs ist. ergo können wir nur schlussfolgern: castorp ist zur zeit nicht da.

richtig?
Kackstorp (ausgeloggt)
06.10.2014 - 15:18 Uhr
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/3880731/Bericht_Iran-gibt-Holo.caustLeugnern-eine-Buhne-

Ziel der Veranstaltung war unter anderem, die "zio.nistische Kontrolle über die Filmindustrie" und den Einfluss der "zio.nistischen Lobby in Amerika" aufzuzeigen. Unter Berufung auf die Website der Konferenz werden als Teilnehmer die Holo.caust-Leugner Maria Poumier und Claudio Moffa aus Frankreich und Italien, der US-Verschwörung.stheoretiker und Is.rael-Kritiker Kevin Barrett sowie eine Reihe weiterer "Anti-Zi.onisten" genannt. Auch der antisem.itische französische Komiker Dieudonne M'bala M'bala wurde eingeladen.

Richtig so! Zumindest die Iraner wissen, dass ich nur wegen den Ju.den... ähhh Zio.nisten zuhause sitze und nichts tue statt in Hollywood Filme zu drehen!

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

06.10.2014 - 21:21 Uhr
Knackschuh meldet Abschuss in seine Schiesser-Feinrippunterhose mit Eingriff.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

06.10.2014 - 21:23 Uhr
Droht jetzt eine Textil-Verhärtung?
Letzte Bastion gegen den westlichen Imperialismus
02.11.2014 - 14:03 Uhr
http://www.spiegel.de/panorama/iran-ein-jahr-haft-wegen-eines-volleyballspiels-a-1000610.html

Frauen dürfen in Iran keine Spiele in Stadien anschauen. Eine 25-jährige Iranerin mit britischem Pass, die sich widersetzte, ist jetzt zu einem Jahr Haft verurteilt worden. Menschenrechtler sind empört.
Letzte Bastion gegen die nahöstliche Barbarei
03.11.2014 - 15:37 Uhr
http://www.tagesspiegel.de/kultur/laura-poitras-ueber-edward-snowden-die-nsa-macht-weiter-wie-zuvor/10922460.html

Edward Snowden darf in den USA keine Misststände aufdecken, ohne dafür wegen Hochverrats ins Gefängnis zu gehen. Aktivisten sind empört und besorgt um die sogenannte Demokratie der westlichen Welt.
Letzte Bastion gegen die nahöstliche Barbarei
03.11.2014 - 15:38 Uhr
Hat zwar nichts mit dem Threadthema zu tun, aber hey, Hauptsache gegen die Amis hetzen!
Letzte Bastion gegen die nahöstliche Barbarei
03.11.2014 - 19:14 Uhr
Der Verrat von Staatsgeheimnissen wird im Iran übrigens mit einer Einmalzahlung von 40.000 Toman (knapp 12€) belohnt. Nicht mit der Todesstrafe oder sonstigem, nein. Das gilt vor allem für libertäre Waffennarren und Obamahasser wie Snowden usw.
Letzte Bastion gegen den westlichen Imperialismus
03.11.2014 - 19:15 Uhr
http://www.taz.de/!148354/

Sie hatte sich gegen einen Vergewaltigungsversuch gewehrt. Der Täter starb dabei. Jetzt wurde die 26-jährige Reyhaneh Jabbari gehängt.
good kill
15.06.2015 - 02:34 Uhr
Drohnen mit Ethan Hawke:

http://www.spreeradio.de/experten/dvd/good-kill
Selbstmordattentäter sprengt sich in Parlament in Teheran in Luft
07.06.2017 - 10:51 Uhr
Im iranischen Parlament sind laut Medienberichten Schüsse gefallen. Fast zeitgleich sprengte sich vor dem Mausoleum von Ajatollah Khomeini ein Selbstmordattentäter in die Luft. Die Schießereien dauern an.
Krieg!
12.04.2018 - 00:02 Uhr
„Russland verspricht, alle Raketen abzuschießen, die auf Syrien abgefeuert werden. Mach dich bereit, Russland, denn sie werden kommen, schön, neu und ‚smart‘. Ihr solltet nicht der Verbündete eines Tieres sein, das sein Volk mit Gas tötet und auch noch Spaß daran hat.“

Bericht: May schickt U-Boote los
Großbritannien bringt seine U-Boote für einen etwaigen Militärschlag in Stellung! Das berichtet der „Daily Telegraph” unter Berufung auf Regierungskreise. Premierministerin Theresa May habe ihnen befohlen, sich in Reichweite für einen Angriff mit „Tomahawk”-Marschflugkörpern zu bringen. Der Angriff könne Donnerstagnacht beginnen.

Ich freu mich so!
12.04.2018 - 00:44 Uhr
Endlich ist wieder was los in der Welt!
Bombenstimmung
12.04.2018 - 01:23 Uhr
Udo Lindenberg - Grande Finale
cmon
12.04.2018 - 10:31 Uhr
irgendjemand muss trump ausschalten und das schnell!
2015
12.04.2018 - 10:39 Uhr
irgendjemand muss merkel ausschalten und das schnell!
Wolf Schneider
12.04.2018 - 10:40 Uhr
Der Krieg ist der Naturzustand der Menschheit.
2018
12.04.2018 - 10:46 Uhr
Ist immer noch nicht ausgeschaltet.
BILD
12.04.2018 - 11:06 Uhr
irgendjemand muss assad ausschalten und das schnell!
pah
12.04.2018 - 11:09 Uhr
theresa may trottet natürlich wieder dümmlich hinterher, diese sockenpuppe der globalisten!
The horror, the horror
12.04.2018 - 12:05 Uhr
Es ist ein Trauerspiel was sich gerade in Nahost abspielt, alles auf dem Rücken der Bevölkerung.

Russland/Assad sind am gewinnen und das wollen die USA und ihre verbündeten nicht geschehen lassen, obwohl ein jeder pragmatisch erkennt, dass Syrien unter Assad besser ist als alle realistischen Alternativen (auch wenn er ein Diktator ist).

Bleibt zu hoffen, dass das ganze gewaltiges Säbelrasseln ist um Russland dazu zu zwingen für Assdas Rücktritt / Exil zu sorgen, damit der Westen "Gesicht wahren" kann. Und die minimal Forderung des "Assad muss weg" erfüllt wird.

Vökerrechtlich gesehen hat Russland ja ein Abkommen mit Syrien das die Beihilfe in der gegenwärtigen Situation abdeckt, aber natürlich geht es weder den Russen noch Assad um die Bevölkerung, sondern um Machterhalt und Geostrategie.

Trotzdem wäre ein Sieg über die "Rebellen" das beste für die Syrer und auch für die Welt.




Seite: « 1 ... 4 5 6 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim