Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


To My Surprise - To My Surprise

User Beitrag
Raventhird
22.09.2003 - 15:39 Uhr
Schon jemand gehört ? Eigentlich ziemlich schöne Platte, auch wenn ein bisschen absurd, wenn man bedenkt, dass es sich hier um ein Slipknot Nebenprojekt handelt. Sachen gibts...
skold
05.10.2003 - 15:08 Uhr
Morgen (6.10) erscheint das Debütalbum von To My Surprise, dem Nebenprojekt von Slipknot Percussionclown Shawn Crahan. Hats schon jemand gehört? Mir gefällts, vor allem weils wirklich überraschend anders klingt als man es erwartet hätte.
Raventhird
05.10.2003 - 15:59 Uhr
Ich habs gehört & mir gefällts ziemlich gut. Wie eine Beatles Coverband, die viel Sugar Ray gehört hat. Den Thread gibts übrigens schon.
...x...
05.10.2003 - 16:02 Uhr
und zwar hier...
Raventhird
05.10.2003 - 16:06 Uhr
http://powermetal.de/cdreview/review-3080.html
skold
05.10.2003 - 17:10 Uhr
Den gibts schon? Hm hab ich wohl übersehen, naja kann ja verschoben werden.
Sidney Jones
24.11.2003 - 14:41 Uhr
Das Album ist so genial das es Slipknot s/t glatt von der Spitze gekickt hat. Nix für ungut, aber ich bin hin und weg! Ist sogar besser als Stone Sour!!!
MachineMan
07.05.2006 - 16:53 Uhr
Kommt da mal wieder was neues? ODer war das ein einmaliges Projekt?
Clawn
01.06.2007 - 00:33 Uhr
waren letztes jahr am ring, kanns sein?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim