Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Was ist eigentlich mit..... den Arctic Monkeys`?

User Beitrag
ericy
02.12.2011 - 16:47 Uhr
Warum hört man nichts mehr von denen? Ich dachte , sie sollten mal "die größte Band der Welt" werden ( laut NME) ? Was ist jetzt mit denen? Sind sie ( wie die meisten Indie-Hoffnungen) einfach immer schlechter und damit uninteresanter geworden, oder haben sie sich BEWUSST aus der öffentlichkeit zurückgezogen, um ihr eigenes Ding zu fahren?

Was meint ihr?
ihr
02.12.2011 - 16:48 Uhr
www.google.com
fickpisse
02.12.2011 - 18:18 Uhr
Was soll mit denen sein? die haben doch erst vergangenen sommer ihr neues album veröffentlicht. Und jetzt machen die halt mal nix.
Er muss es wissen
02.12.2011 - 18:23 Uhr
Die verkaufen doch sogar in den USA mittlerweile mittelgroße Hallen leer. In GB sowieso megagroß wie eh und je.

02.12.2011 - 18:25 Uhr
hört endlich auf hier weiter reinzuschreiben, der ersten antwort war nichts mehr hinzuzufügen.

02.12.2011 - 18:29 Uhr
... haben sich aufgelöst.
BlnPhoenix
02.12.2011 - 18:30 Uhr
mir is die band mittlerweile zu un-authentisch geworden, ja richtig gehört. was 2005/2006 als frischester indie-rock mit schülerband-charme begonnen hat, ist mittlerweile so dermaßen langweilig geworden....
verstehe das ganze auftreten nicht mehr. soll das cool sein, wie alex turner zZ rumläuft, mit rocker-tolle und riesen-sonnenbrille?! versuchen sie sich neu zu erfinden? vllt. versteh' ichs auch nur nicht. dabei war ich mal echt begeistert...

musik is auch nicht besser geworden.
letztes album nur noch 5/10.
dum
02.12.2011 - 18:31 Uhr
höhöhöhöhöhöhö hab sich aufgelöst HÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖ DER WAR GUT hähähähööhöhöhöhö

du hast echt ahnung von humor. echt.

echt.
@BlnPhoenix
02.12.2011 - 18:33 Uhr
Was, dir ist die band mittlerweiler zu un-authentisch geworden? Hab ich das richtig gehört?
@@...
02.12.2011 - 18:36 Uhr
Ja. Und nu?
@BlnPhoenix
02.12.2011 - 19:01 Uhr
Wie? Du sagst "Ja. Und nu?" ?

Du bestätigst also, dass dir die Arctic Monkeys mittlerweiler zu un-authentisch geworden sind? Hab ich das richtig gehört?
BlnPhoenix
02.12.2011 - 19:13 Uhr
Ja, mein lieber @BlnPhoenix. Ich bestätige hiermit, dass ich am 2.12.11 im thread "Was ist eigentlich mit..... den Arctic Monkeys`?" folgendes bekannt gegeben habe:

Ich finde die Arctic Monkeys, allen voran Alex Turner, un-authentischer als zu Beginn ihrer Karriere.
Angekommen? Ansonsten gib mir bitte deine Nummer, dann mal ich ein Bild und fax es dir, ok?
@BlnPhoenix
02.12.2011 - 19:15 Uhr
Habe ich richtig gehört?
BlnPhoenix
02.12.2011 - 19:19 Uhr
du kannst gar nichts hören, stimmts?

oje, bitte gib mir deine nummer, das fax geht dir umgehend zu....
@BlnPhoenix
02.12.2011 - 19:20 Uhr
Du willst mir das also zufaxen? Habe ich das richtig gehört?
BlnPhoenix
02.12.2011 - 19:23 Uhr
Ich bin ein dummes Schwein und verdiene es nicht weiter zu leben
Wully
02.12.2011 - 19:30 Uhr
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-ash2/275941_1132375285_1483221295_n.jpg

Kennt ihr diesen Mann?
Nur Zur lnfo
02.12.2011 - 19:32 Uhr
URLs, die ich nicht aufrufe:

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-ash2/275941_1132375285_1483221295_n.jpg
Un-cool
02.12.2011 - 20:09 Uhr
weil du gar nicht lesen kannst
mit dem mic in der hand und ich
02.12.2011 - 21:25 Uhr
@BlnPhoenix
03.12.2011 - 10:48 Uhr
Hab ich das richtig gehört?
Karl
03.12.2011 - 10:52 Uhr
ja mann,was ist bloss mit denen los?!? die schiessen nicht alle 6 monate ne neue platte raus,um die studentendiscos damit zu beschallen. mann,ist bei denen was im argen?!?
ich glaub, die fahrne jetzt knallhart ihr eigenes ding und gehen ganz bewusst aus der öffentlichkeit,so wie pörl tscham.

vielleicht hat ihr potential (wie bei den meisten "indie-hoffnungen" doch nur für ein paar songs gereicht?!.
Köbes
03.12.2011 - 12:47 Uhr
Turner ist doch der einzige von denen, der keine Tolle hat.

Ansonsten denke ich mal, dass die Arctic Monkeys jetzt eben nicht mehr der neueste und heißeste Shit aus UK sind und deswegen vielleicht auch nicht mehr ganz so im Rampenlicht stehen. Es ist bei solchen Bands aber auch nicht zu erwarten, dass sie mit jedem Album neue Fans gewinnen. Eher geht es darum den Status Quo zu halten und das machen sie meiner Meinung nach ganz ordentlich. Wenn man sich im Vergleich dazu mal Bands wie Maximo Park, Franz Ferdinand oder die Babyshambles ansieht, die eigentlich gänzlich in der Versenkung verschwunden sind.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: