Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Sleigh Bells - Reign of Terror

User Beitrag
HV
02.12.2011 - 13:06 Uhr
Sleigh Bells have announced the follow-up to their 2010 debut Treats. It's called Reign of Terror. Awesome.

quelle: pitchie

BAM!

bin schon gespannt, treats war toll.

HV
15.12.2011 - 22:25 Uhr
hier die erste single.
basddsa
15.12.2011 - 22:27 Uhr
Warum verlinkst du die gleich Seite 2x?
basddsa
15.12.2011 - 22:30 Uhr
ah, hab's gecheckt...
HV
03.01.2012 - 18:55 Uhr
"born to lose" ist verdientermaßen BNT geworden. :)
vh
03.01.2012 - 18:56 Uhr
treats war toll.

lol.
basddsa
17.01.2012 - 13:17 Uhr
Wow, die neue Single ist ja genauso geil.
HV
14.02.2012 - 16:03 Uhr
ist ja mittlerweile geleakt bzw. wird schon gestreamt.

meinungen?

e.coli
14.02.2012 - 16:18 Uhr
Nach einem Streamdurchgang: Bis auf "Born to Lose", wenn ich nett bin vielleicht noch "Never Say Die" und "D.O.A.", scheint das alles extrem schlecht und verbraucht.
HV
14.02.2012 - 16:24 Uhr
find's ganz okay, auch wenn es mich nicht total umhaut, ist irgendwie ein bisschen zu zahm geworden.
e.coli
14.02.2012 - 16:28 Uhr
Vielleicht ist es einfach nicht mehr mein Ding, aber es fehlt mir die Abwechslung - besonders was den Gitarrensound angeht. Aber zahm? Da empfand ich "Treats" als zahmer, auch wenn die Produktion dreckiger war. Wo sind all die Melodien geblieben?!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: