Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Bomb the Music Industry! – Vacation

User Beitrag
captain kidd
01.12.2011 - 19:04 Uhr
amüsanter punkpop mirt ordentlich euphorie und klingelklangel.

hier kann man das album kostenlos herunterladen

mal im ohre behalten.
basddsa
14.12.2011 - 13:20 Uhr
Lag heute bei mir im Postkasten. Sehr gute Skapunk-Platte. Stimme hier tatsächlich mal mit captain kidd überein...
Ralph
30.12.2011 - 17:53 Uhr
Im aktuellen Album höre ich aber so gut wie gar keinen Ska mehr raus, was mich in keinster Weise stört. Sehr starke Platte.
basddsa
30.12.2011 - 20:35 Uhr
Zum Ende hin geht dem Album vielleicht ein wenig die Luft aus, aber sind schon einige starke Songs dabei.
Arrogant sons of bitches
10.03.2012 - 19:20 Uhr
Wer BTMI mag, dem empfehl ich auch herzlichst Arrogant Sons of bitches - Three Cheers For Disappointment. Vielleicht einer der besten Ska Platten die es gibt. Grower^10!!

Rainer

Postings: 749

Registriert seit 22.03.2020

03.06.2020 - 21:27 Uhr
+1

Xavier

Postings: 448

Registriert seit 25.04.2020

03.06.2020 - 21:48 Uhr
Gibt's die noch?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: