I-Phone, Facebook und co. - Was sind die schlimmsten Erfindungen unseres Jahrzehnts?

User Beitrag
Früher War Alles Besser
30.11.2011 - 16:54 Uhr
Meinungen?
Eler
30.11.2011 - 16:55 Uhr
Fressbook
*tickticktick*
30.11.2011 - 17:01 Uhr
AIAIAIAIAIAIAIAIAIAIAIAIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Tobson
30.11.2011 - 17:02 Uhr
Foren ohne Registrierungsfunktion!
Simon
08.01.2012 - 13:50 Uhr
Facebook ist gnadenlose Zeitverschwendung.

08.01.2012 - 14:04 Uhr
dieses jahrzehnt ist seit 2 jahren vorbei und iPhone schreibt man so
L U P O
08.01.2012 - 14:06 Uhr
L U P O
Bernhard
08.01.2012 - 17:21 Uhr
Facebook: die neue Kirche?
Daniela
04.02.2012 - 22:12 Uhr
Facebook ist mein zweites Zuhause. Mache ich den Computer an, ist es die erste Seite, die geöffnet wird. Hier erfahre ich alles über meine Freunde, meine Lieblingskünstler und sogar aktuelle Nachrichten aus der Welt.
Jürgen
23.03.2012 - 19:21 Uhr
Enjoy!
Erich
28.12.2012 - 23:51 Uhr
Den Netzwerk-Sozialismus in seinem Lauf hält weder Forum noch Community auf.
Ravenhorst
28.12.2017 - 12:39 Uhr
Twitter gibt mir alles, die volle Dosis.
platte
28.12.2017 - 14:46 Uhr
Leider wurde das vermaledeite Smartphone schon im vergangenen Jahrzehnt erfunden.
Spiele belauschen Nutzer
30.12.2017 - 19:40 Uhr
In mehr als 250 Spiele-Apps für Smartphones ist eine Software des Startups Alphonso integriert, die in der Lage ist, den Nutzer auszuspionieren. Dies berichtet die New York Times unter Berufung auf Aussagen des Alphonso-Gründers und -CEOs Ashish Chordia und eigenen Recherchen.

Die Software nutzte demnach das Handy-Mikrofon, um anhand von Audiosignalen die Werbespots und Sendungen zu identifizieren, die der Nutzer gerade schaut. Diese Daten werden laut New York Times teilweise mit den Ortsdaten abgeglichen, was zielgruppenorientiertes Marketing ermögliche. Die Alphonso-App soll auch im Hintergrund arbeiten können.

1000 Apps hören zu
Die New York Times meldet unter Bezugnahme auf den Alphonso-CEO, dass die Software bereits in rund 1000 Anwendungen aus den Bereichen Gaming, Messaging und Social Apps im Einsatz sei.
De Hesse komme
30.12.2017 - 19:51 Uhr
Alle diese Monopolisten wurden ganz nach Plan gepusht. Und die Besitzer dieser Monopolisten sind, ohh Wunder, allesamt Auserwählte.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: