The Muffs

User Beitrag
Telecaster
30.11.2011 - 12:42 Uhr
Warum haben die hier noch keinen Thread? Skandal! Eine der weltbesten Pop-Punk-Bands ever! Rocken live immer noch wie Sau und haben dieses Jahr immerhin eine neue Compilation ("Kaboodle") rausgehauen, die darauf hoffen lässt, dass nach fast 8 Jahren nun auch mal wieder ein neues Album kommt.
Mit wem kommt der Leon als nächstes zusammen?
30.11.2011 - 12:57 Uhr
wieso machst du nicht bei den 100 songs der 90er für die ewigkeit mit?
Telecaster
30.11.2011 - 13:50 Uhr
Ich mache mir nichts aus solchen Listen.

Wieso sollte ich 100 Songs von Bands wie den Posies, Redd Kross, Teenage Fanclub, Jellyfish, Imperial Teen etc. auflisten, die außer mir kein zweiter wählt?
Mit wem kommt der Leon als nächstes zusammen?
30.11.2011 - 18:35 Uhr
ok, habs nur gemeint weil die bands die du hier im forum immer angibst so typisch 90er sind.
Telecaster
30.11.2011 - 20:39 Uhr
Danke, nett gemeint, aber dieses Listendings ist echt nicht meins...
Max
22.09.2014 - 15:37 Uhr
Wieso wird hier eigentlich nie eine "The Muffs" Platte rezensiert. Nach längerer Zeit wollte ich mal wissen ob eine neue CD von dem Trio raus gekommen ist und finde heraus das sie im Juli eine rausgebracht haben.

Telecaster

Postings: 799

Registriert seit 14.06.2013

16.12.2014 - 23:56 Uhr
Hat sich nach anfänglichen Zweifeln jetzt zu einer meiner Platten des Jahres gemausert, und ich stimme zu, dass die hier schon besprochen hätte werden sollen. Nach wie vor eine grandios gute Band.

Telecaster

Postings: 799

Registriert seit 14.06.2013

23.08.2019 - 20:51 Uhr
Neue Platte im Herbst!

Telecaster

Postings: 799

Registriert seit 14.06.2013

03.10.2019 - 10:55 Uhr
R.I.P. Kim Shattuck

So n Scheiß aber auch :-(

Dagon

Postings: 20

Registriert seit 14.06.2013

04.10.2019 - 21:14 Uhr
Sehr schade. Eine der schönsten Stimmen im Punkrock.

fakeboy

Postings: 54

Registriert seit 21.08.2019

09.10.2019 - 00:53 Uhr
Tatsächlich hab ich The Muffs erst jetzt aufgrund des Todes von Kim Shattuck entdeckt.. (obwohl ich in den 90ern mit Pop-Punk/Melodic-Punk gross geworden bin).

Was für ne wunderbar rotzige Stimme, was für tolle kratzige Pop-Songs!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: