Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hurricane 2012

User Beitrag
Achim
28.11.2011 - 12:16 Uhr
Justice * Sportfreunde Stiller * Broilers * Katzenjammer * Florence & The Machine * LaBrassBanda * Casper * Lagwagon * Hot Water Music * Mad Caddies * Kakkmaddafakka * Kurt Vile & The Violators White Stage: Fritz Kalkbrenner * SebastiAn * Busy P * Supershirt * Dumme Jungs

Nein, der Threadtitel ist schon richtig, das sind nicht die ersten Bestätigungen für RaR/RiP, sondern für Hurricane/Southside. Sehr schade, was aus diesem Festival geworden ist. Ich erinnere mich noch wehmütig an 2004 mit Bowie, Mogwai, BRMC, PJ Harvey, Wilco und anderen.

Achim.
Achim
28.11.2011 - 12:17 Uhr
und natürlich Die Ärzte und Blink 182.
nanu
28.11.2011 - 12:21 Uhr
abwarten. für kombis wie sigur ros - radiohead (08) oder portishead - arcade fire (11) sind die immer noch gut.
ghoulie
28.11.2011 - 12:40 Uhr
meine fresse,ist das ein übles lineup.
ich weiss schon,warum ich kaum auf festivals gehe.
Dein Name
28.11.2011 - 13:48 Uhr
Casper war zu erwarten, hätte ich nach dem Release seines Albums ein paar Tausend Euronen verwettet
@ ghoulie
28.11.2011 - 13:49 Uhr
Ich weiß auch, warum du kaum auf Festivals gehst:

Du hast keine Freunde, ergo keinen, der dich begleitet
Murat
28.11.2011 - 13:57 Uhr
Hab mehr fREUNDE ALS DU1
Festival- und Konzertveranstalter
28.11.2011 - 14:01 Uhr
Festivals sind in erster Linie dazu da abzukassieren. Mit Tonträgern kannst du heute nichts mehr verdienen.
meetzz
28.11.2011 - 15:02 Uhr
das line up stinkt zum himmel. sind die sporties wieder unplugged unterwegs? laut machen die jedenfalls echt bock.
sound
28.11.2011 - 15:46 Uhr
Für mich ein super Lineup. Komme ich nach dem zum wiederholten Mal grottenschlechten Sound in diesem Jahr nicht in Versuchung nochmal hinzufahren. Drecksfestival mit leider häufig ziemlich guten Bands. Und genau das steht zu befürchten, dass nämlich bei einer der nächsten Wellen plötzlich doch wieder irgendwas wie Portishead dieses Jahr aus dem Hut gezaubert wird.
Bonzo
28.11.2011 - 15:58 Uhr
Das typische Weihnachtsgeschäftsupdate. Ab Januar kommen dann die guten Sachen.
Bewerter
28.11.2011 - 16:15 Uhr
Die erste "Welle" ist natürlich eher schwach, allerdings wird das Gesamtlineup wieder das beste Festival in Deutschland darstellen.
anonymer stammgast
28.11.2011 - 21:56 Uhr
typische erste Bestätigungswelle mit kommerziell zugkräftigen Bands(Sportfreunde, Casper). Dafür aber auch Liebhaber-Sachen wie Kurt Vile (!) oder Hot Water Music. Diese eigenartige Mischung ist doch schon seit Jahren durchaus charakterisch fürs Hurricane. Ergo: Kein Grund sich aufzuregen!
anonymer stammgast
28.11.2011 - 21:59 Uhr
charakteristisch
Casper????
28.11.2011 - 22:02 Uhr
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
fotze
14.02.2012 - 12:40 Uhr
Einundzwanzig Bands (!) bestätigt!
14.02.2012Liebe liegt ja bekanntlich am heutigen Tage zentnerweise in der Luft. Nicht anders ist es bei uns – wir haben einundzwanzig (!) Mal Liebe für Euch im Gepäck und hoffen, dass die Künstler bei Euch auf Gegenliebe stoßen. Da hätten wir zum einen die romantischen Folk-Sänger Mumford & Sons, geballt mit einer Ladung von atmosphärisch-elektronischen Klängen von The xx, den Kultpoppern von New Order und dem Ex-Oasis Songrwriter-Mastermind Noel Gallagher zusammen mit seinen High Flying Birds. Madsen, Thees Uhlmann & Band, Bosse und Jennifer Rostock vertreten die deutsche Abteilung für Gitarren, gefolgt von Boy, Bat For Lashes, Frank Turner & The Sleeping Souls, M83, The Vaccines, Less Than Jake, My Morning Jacket, The Dø, Adept, Little Dragon, GusGus, All The Young und, last but not least, Tanzflächenfüller Steve Aoki. Und für alle, die diesen Tag alleine bestreiten müssen: Kopf hoch! Mit diesem Line Up sollte doch spätestens im Juni wieder alles drin sein. Und wer noch kein Ticket für sich oder seine Liebsten hat, sollte sich ranhalten, denn Ende diesen Monats wird der Ticketpreis erhöht.
Abi2012
14.02.2012 - 12:53 Uhr
gefällt das.
musie
14.02.2012 - 13:24 Uhr
mit dieser welle ist das line up auferstanden von den toten und abgeschriebenen
Andi
14.02.2012 - 14:57 Uhr
Hui, das diesjährige Line-Up scheint tatsächlich noch schlechter zu werden als das von 2009. Das hatte ich bisher eigentlich für unmöglich gehalten.
Fazit:
14.02.2012 - 14:59 Uhr
New Order & The Cure.
Der Rest kann noch so schlecht sein, mit der Kombo ist eh schon alles gut...
Banana Co.
14.02.2012 - 15:05 Uhr
New Order? Wohl eher Summer & Morris + Begleitband.

Also das Line-Up für dieses Jahr ist bisher recht dürftig.
Bonzo
14.02.2012 - 15:40 Uhr
2009 war großartig.
Ordnungsfanatiker
15.02.2012 - 01:35 Uhr
kann der Thread nicht mit Hurricane/Southside 2012 zusammengelegt werden?
Hartwich
15.02.2012 - 01:57 Uhr
The Cure
The Stone Roses
The Vaccines
Noel Gallagher
Kraftklub
Beirut
The Kooks
Rise Against

Dann eventuell noch Blink 182, Thees Uhlmann, Mumford & Sons, Wolfmother

Geiles Line-Up
The MACHINA of God
15.02.2012 - 02:59 Uhr
nicht so schlecht diesmal sogar.
crispin
15.02.2012 - 11:01 Uhr
Ich erkenne sogar gewisse Verpflechtungen zwischen den bestätigten Bands. Es gab auf der selftitled "Blink" doch sogar mal ein Duett mit Robert Smith ("All of this"), vielleicht kommt es ja sogar zur Live-Performance dieses Songs?

Nicht zu vergessen auch "Sumisu" von Farins erstem Solo-Album mit der denkwürdigen Zeile "...manchmal auch The Cure oder New Order...". Beide besungenen Bands sind nun auch vor Ort. Irgendwie passt das schon zusammen.
crispin
15.02.2012 - 11:35 Uhr
...und wenn ich schreibe "Verpflechtungen, dann meine ich natürlich "Verflechtungen".

So!
Achim
15.02.2012 - 11:39 Uhr
New Order? Die waren dort schon 2005 so richtig schlecht. Warum sollten sie diesmal besser sein?

Achim.
Opfaz
15.02.2012 - 11:54 Uhr
New Order? Wohl eher Summer & Morris + Begleitband.

Erstmal die Namen richtig lernen bevor du hier Kritik äußern darfst...
Ich und mein Smartphone
15.02.2012 - 12:31 Uhr
Das haben wir uns verdient.
sonja
15.02.2012 - 12:48 Uhr
ufff das lineup ist diesmal bis auch ein paar kleine bands nur mies.
schade spar ichs mir dieses jahr dann wohl.
Gido
02.04.2012 - 13:02 Uhr
Typisches Genörgel.

Find das Line-Up klasse, viele Acts, die ich mir gerne anschauen werde

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim