Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Open Hand

User Beitrag
Captain NoFuture
03.10.2003 - 16:11 Uhr
Weiß jemand, was mit Open Hand los ist? Haben die sich aufgelöst?
Die offizielle Seite existiert nicht mehr, und von einem neuen Album, das schonmal angekündigt war, steht auch nirgendwo mehr was.

sizeofanocean

Postings: 1357

Registriert seit 27.01.2020

28.01.2021 - 21:10 Uhr
nach 800 Jahren kommt am 5. März wohl tatsächlich das seit 900 Jahren angekündigte "Weirdo" Album

https://blacktoprecords.bandcamp.com/album/open-hand-weirdo-btr070

sizeofanocean

Postings: 1357

Registriert seit 27.01.2020

05.03.2021 - 12:30 Uhr
weirdo out now

https://blacktoprecords.bandcamp.com/album/open-hand-weirdo-btr070

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim