Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Probot - Probot

User Beitrag
floro
17.01.2005 - 20:11 Uhr
ich kann mich mit den stimmen der sänger, bis auf max und lemmy, nicht wirklich identifizieren.

deswegen sind shake your blood und red war meine favoriten
Demon Cleaner
17.01.2005 - 21:39 Uhr
@littleHIMie:

"Dave" ist kurz für "David".

"Ice Cold Man" ist ein echt toller Song, "Centuries Of Sin" hat auch was...der Rest der Platte flacht jetzt im Nachhinein gesehn doch etwas ab. Trotzdem gelungene Vorstellung.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim