Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Computer und Internet abschaffen... Ist das wirklich die Lösung?

User Beitrag
Nils
25.11.2011 - 13:16 Uhr
Computer und Internet abschaffen... Ist das wirklich die Lösung?

Ich bin nicht sicher. Ja, man würde mehr raus gehen. Kinder würden Fangen + Verstecken spielen und auf dem Bolzplatz kicken statt Egoshooter oder seltsame Fantasy-Games zu spielen.

Aber ich war früher ohne Internet auch oft nicht glücklich...

Also was nun bitte?
Nils
25.11.2011 - 13:30 Uhr
hallo?.....
Mit Geld bist du frei
25.11.2011 - 13:32 Uhr
Geld ist die Lösung!
Nils
25.11.2011 - 13:35 Uhr
wie? das ist doch keine antwort! biite nur auf meine frage antworten!

danke.
Was macht glücklich?
25.11.2011 - 13:37 Uhr
Geld macht glücklich.
Nils
25.11.2011 - 13:41 Uhr
na gut!! ja ich bin der Tim aus Düren bei Aachen. ich nutz mal andere namen, ok! aber ich bin kein troll!

warum die behauptung?
kalle
25.11.2011 - 13:56 Uhr
Nein, das wäre keine Lösung.

Dann schauen die Kinder eben Fernsehen, oder zocken an Konsolen. Außerdem wird ein Computer für viele Hausaufgaben vorausgesetzt. Die einzige Lösung ist es, Kinder schon im frühen Alter soziale Kompetenzen beizubringen.
So früh wie möglich in einen Sportverrein stecken, in der Schule der Außenseiterrolle vorbeugen oder nicht zulassen, dass Kinder unter 12 stundenlang vor Bildschirmen abhängen, wenn draussen die Sonne scheint.
Nils
25.11.2011 - 13:58 Uhr
@kalle

AH! das nenne ich eine gute u passende antwort zu dem thema! vieln dank, besser als deine vor-poster.

ja, ich glaun auch es geht um den richtigen umgang mit dem pc. ich mache auch manchmal zu viel und ärger mich dann.

hier ist seobst-disziplin und vernunft gefragt!

stimmts?
Tausend Fb-Friends
25.11.2011 - 14:10 Uhr
Der Trend geht zum mit dem Smartphone immer online sein.
doedeI
25.11.2011 - 14:16 Uhr
naja ich würd meinen kindern internet erst ab 12 erlauben, was sollen die denn auch vorher damit. und dann auch erst wenn die hausaufgaben gemacht sind.

Tausend Fb-Friends
25.11.2011 - 14:21 Uhr
Der Trend geht zu Gesichtsbuch von der Geburt an.
malle
25.11.2011 - 14:22 Uhr
Mal abgesehen davon, dass keine Frau dieser Welt mit dir Kinder zeugen will, machst du deine Kinder zu Außenseitern, wenn du ihnen komplett den Umgang mit dem Internet verbietest und genau das Gegenteil soll ja erreicht werden.

25.11.2011 - 14:24 Uhr
Der Trend geht zum mit dem Smartphone immer online sein.

Ja, leider. Da kommt dann im echen Leben irgendeine Frage auf und sofort wird das Smartphone gezückt und bei Wikipedia nachgeschaut. Ich weiß wirklich nicht, ob man so etwas als Fortschritt bezeichnen kann. Aber ich verbringe so viel Zeit vor dem Rechner, dass es ebenso furchtbar ist.
Spicker
25.11.2011 - 14:27 Uhr
Vorallem kann man damit super bei Prüfungen schummeln. Ein unendlicher Spickzettel sozusagen, die ABI-Quoten werden in die Höhe schießen.
Geld ist Gott
25.11.2011 - 14:28 Uhr
Mal abgesehen davon, dass keine Frau dieser Welt mit dir Kinder zeugen will

Mit Geld geht alles.
doedeI
25.11.2011 - 14:32 Uhr
"Mal abgesehen davon, dass keine Frau dieser Welt mit dir Kinder zeugen will, machst du deine Kinder zu Außenseitern, wenn du ihnen komplett den Umgang mit dem Internet verbietest und genau das Gegenteil soll ja erreicht werden."

deine mutter ist der gegenbeweis
Tim
25.11.2011 - 14:33 Uhr
ich versuche mien leben zu ändern

zu verschönern

vlt doch den liebesbreif an jenn yschickjen

u dann mals ehn was kommt

gut oder?
doedeI
25.11.2011 - 14:36 Uhr
ja, auf jeden fall
Tim
25.11.2011 - 14:40 Uhr
@d.oedel

daNKE!

man darf nich opgeben

manchmal is das leben hart :/

grüsse!
@Redaktion
25.11.2011 - 16:18 Uhr
Wenn ihr schon wahllos löscht, dann bitte diesen Thread auch!
Struppi
27.11.2011 - 03:01 Uhr
Hey Tim, und, hat deine Flamme den Brief schon erhalten? :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: