Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Drake - Take care

User Beitrag
Demon Cleaner
25.11.2011 - 09:31 Uhr
Ich hatte da gar nicht mehr mit einer Rezi gerechnet. Vor allem nicht mit einer so guten. Das Album hebt sich wirklich ab und die Atmosphäre ist ziemlich gut getroffen. Ich will mich auch noch mal näher mit beschäftigen.
Björn
25.11.2011 - 09:44 Uhr
Warum nicht mehr mitgerechnet? Die letzte Platte bekam doch auch ihre Besprechung.
Demon Cleaner
25.11.2011 - 09:47 Uhr
Ja, das ist mir erst beim Lesen wieder aufgefallen - hatte nicht auf dem Schirm, dass das Debüt auch dabei war.
asd
30.11.2011 - 17:18 Uhr
Kann der Autor mal seine bescheurte Marx-Referenz näher erklären bitte?
Grobian
08.11.2013 - 03:22 Uhr
Moderner Klassiker.der Nachfolger ist jedoch uninteressant.

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

19.12.2013 - 11:50 Uhr
An einem Stück aber auch richtig anstrengend, wie ich mal wieder festgestellt habe. Trotzdem einige tolle Songs drauf, vor allem im Mittelteil.
Grobian
19.12.2013 - 13:51 Uhr
Wenn man dem Album eines vorwerfen kann, dann, dass es ein bisschen zu lang geraten ist (was bei Rap ja öfter der Fall ist). Daher vielleicht auch die Anstrengung, Demon?

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

19.12.2013 - 13:53 Uhr
Ja, kommt sicher auch von der schieren Länge. 80 Minuten verlangen doch was ab, und so abwechlsungsreich ist der Sound dann nun doch nicht. Vor allem im letzten Drittel zieht es sich dann etwas.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: