Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gibt es irgendein Addon, womit ich die Hackfresse von Jimmy Wales auf wikipedia ausbleden kann?

User Beitrag
Support
24.11.2011 - 11:43 Uhr
Schon mal mit der Onboardlösung "Wegklicken" versucht?
Psycho-Doktor
24.11.2011 - 11:43 Uhr
Ich mache mir Sorgen um Sie, denn Jimmy Wales ist auf der deutschen Wikipedia gar nicht zu sehen!
666
24.11.2011 - 11:53 Uhr
Geh' doch einfach einer ordentlichen Arbeit nach, dann hast du auch andere "Probleme".
Dein Institutsleiter
24.11.2011 - 14:18 Uhr
Wikipedia ist weder zitierfähig noch wissenschaftlich. Sie sind eine Schande für die ganze Studentenschaft und sollten exmatrikuliert werden!
Pfitze Schneid
24.11.2011 - 14:26 Uhr
Vermutlich ist der Wales auch Kreationist, oder? Für den Fall, dass: Boykottiert Wikipedia, alles was auf Wikipedia steht, ist ab jetzt Mist!
Supernintendo Chalmers
24.11.2011 - 19:19 Uhr
Ruhe jetzt, ich studiere Pädagogik im 20. Semester und muss mir solche Sprüche nicht gefallen lassen!
Ente im All
25.11.2011 - 06:45 Uhr
gnakdinak
Fletcher´s delusion
25.11.2011 - 06:55 Uhr
take all your overgrown infants away somewhere
and build them a home a little place of their own
the Gido memorial home for incurable tyrants and kings
and they can appear to themselves every day
on closed circuit t.v.
to make sure they're still real
it's the only connection they feel

"ladies and gentlemen, please welcome bacon and Greylight
mr. Patte and friend, mrs. Elin and Orphaned
mr. Raventhird and Doppelganger
the ghost of Obrac
the memories of pitchie
and now adding colour a group of anonymous latin
american meat packing glitterati"

did they expect us to treat them with any respect

they can polish their medals and sharpen their
smiles, and amuse themselves playing games for a while
boom boom, bang bang, lie down you're dead

safe in the permanent gaze of a cold glass eye
with their favourite toys
they'll be good girls and boys
in the fletcher memorial home for colonial wasters of life and limb
is everyone in?
are you having a nice time?
now the final solution can be applied
@Supernintendo Chalmers
25.11.2011 - 10:59 Uhr
Haha "Speißbürger" - toll, voll Retro!!
Was studierst du denn? Die Schlüpper deiner Mutti?
Pfitze Schneid
25.11.2011 - 12:11 Uhr
Sicher, dass der Wales kein Kreationist ist?
Tjure
25.11.2011 - 12:47 Uhr
Ich meine mich erinnern zu können, irgendwo gelesen zu haben, man munkele, er habe sich als Kreatur geoutet.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim