Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Halt auf freier Strecke

User Beitrag
butterfingers
23.11.2011 - 11:43 Uhr
Der heftigste, brutal ehrlichste Kinofilm des Jahres. Noch direkt vor von Triers "Melancholia" und das will etwas heißen.

Der Peschel spielt so großartig, Leute!
Octavius
23.11.2011 - 11:59 Uhr
Habe leider Angst mir den Film anzuschauen, da ich weiss, dass er mich in die Knie zwingen wird. Bin mir sicher das es ein toller Film ist, aber momentan ist mir die Thematik einfach too much.
donny
23.11.2011 - 17:37 Uhr
Wird mir wohl eine nummer zu intensiv sein. Ich warte auf die dvd...
humbert humbert
23.11.2011 - 17:47 Uhr
Sieht sehr intressant aus, leider läuft der nur noch heute bei mir in der Umgebung.
nunja
23.11.2011 - 17:56 Uhr
Wird mir wohl eine nummer zu intensiv sein.

qwas könnte schrecklicher sein als der weltuntergangs/depri-trip in von triers werk?
XY
24.11.2011 - 14:29 Uhr
Ich will den auch sehen. Habe aber ein wenig Angst davor und verschiebe das deshalb auf nächste oder übernächste Woche.
The MACHINA of God
24.11.2011 - 18:32 Uhr
qwas könnte schrecklicher sein als der weltuntergangs/depri-trip in von triers werk?

Etwas realistischeres wie eine Krebserkrankung, mit der die mesiten Menschen sicher mehr im Leben zu tun haben werden als mit dem Weltuntergang.
äääähm
24.11.2011 - 20:02 Uhr
unheilbarer Krebs IST eine Art von Weltuntergang!
A Ber
24.11.2011 - 20:05 Uhr
The MACHINA of God
24.11.2011 - 18:32 Uhr

Etwas realistischeres wie eine Krebserkrankung, mit der die mesiten Menschen sicher mehr im Leben zu tun haben werden als mit dem Weltuntergang.


He, Moment mal! Wenn die Welt untergeht, sind aber doch alle auf einmal betroffen!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim