Die Toten Hosen - All die ganzen Jahre: Ihre besten Lieder

User Beitrag
Achmet
22.11.2011 - 00:50 Uhr
& schon wieder eine Best-of der toten Hoden:

http://www.laut.de/Die-Toten-Hosen/All-Die-Ganzen-Jahre:-Ihre-Besten-Lieder-(Album)

Die zwei allerbesten DTH-Songs, "Mehr davon" und "Nichts bleibt für die Ewigkeit", fehlen leider.
In der Rezi steht, dass "Auswärtsspiel" eins ihrer besten Alben ist, roflollo.
Hose vom Nikolaus
22.11.2011 - 08:18 Uhr
es weihnachtet eben wieder sehr,da wollen die Hosen auch (mal wieder) was von abhaben.
Fitze Schneid
22.11.2011 - 13:46 Uhr
"Die zwei allerbesten DTH-Songs, "Mehr davon" und "Nichts bleibt für die Ewigkeit", fehlen leider.
In der Rezi steht, dass "Auswärtsspiel" eins ihrer besten Alben ist, roflollo."

Hey, das ist ja mal echt roflmao, vor allem, wenn man weiß, dass die Typen noch nie ein gutes Album veröffentlicht haben!
Demon Cleaner
22.11.2011 - 14:25 Uhr
Mich zogen Campino und Co. mit "Reich Und Sexy II" in ihren Bann: Auf dem Cover eine Unmenge nackter, wohl geformter Frauenkörper, mittendrin die Rockidole

Ich weiß gar nicht, was ich an dieser Passage am schlimmsten finden soll....
Fitze Schneid
22.11.2011 - 15:18 Uhr
Eindeutig den Begriff "Rockidole"!
Demon Cleaner
22.11.2011 - 15:24 Uhr
Vielleicht. Vielleicht aber auch

- "Campino und Co." -> wieder eine Band auf den Frontmann reduziert
- "mit 'Reich & Sexy II'" -> da war aber einer Frühzünder, ihre beste Phase war 10 Jahre davor beim Vorgänger
- "eine Unmenge, nackter wohl geformter Frauenkörper" - manche Rezensenten kann man wohl leicht "in den Bann ziehen"
Rocki Dol
22.11.2011 - 15:40 Uhr
Cool,genau das richige Geschenk zum Fest für Oma & Opa.
SvK
22.11.2011 - 15:53 Uhr
etwas seltsame zusammenstellung. nichts bleibt für die ewigkeit und mehr davon gehören wirklich mit rein. und bis zum bitteren ende auch.
dazu eigentlich auch noch einige lieder von den ganz frühen alben, die auch auf den bisherigen best ofs ignoriert wurden.
strom, ertrinken und freunde haben mal gar nix da verloren.
you liar you
22.11.2011 - 21:35 Uhr
There lier you now but!
Sie liar you
Campy
22.11.2011 - 21:41 Uhr
echt dämliche Zusammenstellung. Entweder "die größten Hits" oder "die besten Songs", aber so macht die Compilation keinen Sinn. Strom, Auswärtsspiel, Schönen Gruß Auf Wiedersehen gehören in keine der beiden Kategorien. Da hätten sie lieber ein Jahr warten sollen und dann genügend Material für Reich und Sexy III haben.
wölli
25.11.2011 - 07:51 Uhr
sehe ich jenauso
die toten Hasen
01.12.2011 - 13:57 Uhr
NICHTS BLEIBT FÜR DIE EWIGKEIT

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: