Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Neues Nickelback Album!

User Beitrag
meine meinung
25.11.2011 - 17:45 Uhr
schlechte rezession finde ich

25.11.2011 - 17:47 Uhr
Stimmt. Eine Rezession wäre für Deutschland schlecht. Und was hälst du vom neuen Nickelback-Album?
Pickel - Crack
25.11.2011 - 17:48 Uhr
ich kenne glaube ich bewusst kein lied von nickelback (naj,1 oder 2 schon,glaube ich jedenfalls).aber das muss ich nicht um zu wissen: die sind komplette scheisse! und jeden ernsthafte auseinandersetzung mit ihnen ist blödsinn von wegen "hat ein paar gute momente die platte".blabla. das ist doch alles quatsch.

was kann das album bitte?!? nerven vielleicht (Wenn man es denn wirklich anhört).

solche mistbands wird es immer geben.also einfach ignorieren. in Portugal weiss man wohl eher, wie man damit verfährt. sympathisches land.
doedeI
25.11.2011 - 18:50 Uhr
wie kommst du jetzt auf portugal?
Oberlehrer 2.0
25.11.2011 - 18:52 Uhr
25.11.2011 - 17:47 Uhr
Stimmt. Eine Rezession wäre für Deutschland schlecht. Und was hälst du vom neuen Nickelback-Album?


Korrekterweise müsste es "hältst" statt "hälst" heißen!
Rockonaut
25.11.2011 - 19:26 Uhr
Nickelback ist wie PEPSI eine Marke. Viel zu süss und es törnt nicht.
thy byst & thy brest
25.11.2011 - 19:35 Uhr
Nyckelback yst doch dyse Musyc zu der dy Babes gern dy Eyer vom Eyermann gegen yhre Aersche klatschen hoeren. Nycht der Rede wert, eynfach dy Radyos ymmerzu abschalten, Studyo 99 yst vyl grausamer.

Kny nyder Deutsche Bank

Hail Santander
Auskenner
27.11.2011 - 00:04 Uhr
Warum wurde mein inhaltsreiches Posting gelöscht?
Björn Bischoff
27.11.2011 - 00:10 Uhr


Im popkulturellen Kontext schwingt sich HERE AND NOW zu einem sehr guten Album auf, im waitschen Kontext schwingt sich die Rutsche ein Stück weiter runter. 8/10
Kamm
27.11.2011 - 00:24 Uhr
War kein Deppenposting; schade drum.
magnum
28.11.2011 - 14:46 Uhr
Was ist denn der "waitsche Kontext"??
Saufen
29.12.2011 - 13:10 Uhr
Man kann echt kaum ein schlechteres Video drehen als das hier!
Das Lied ist so unglaublich beschissen blauäugig und auf die Masse abgezielt, dass einem die Kotze hochkommt!
Und wie der "THAT THAT'S THAT'S WHEN..." (z.B. ab 0:58) singt... Einfach nur lächerlich! :)
Hiermit haben es Nickelback endgültig geschafft, sich nochmals zu unterbieten!
Schlechtester und hinterfotzigster Song des Jahres 2011!
Konsum
29.12.2011 - 15:29 Uhr
Hab neulich ein Interview gelesen, wo sie - sinngemäß - gesagt haben, dass sie wissen, dass sie Mainstream sind und auch aufgegeben haben, was anderes sein zu wollen. Sie versuchen den Radiohörer zu kriegen und scheuen sich im Proberaum auch nciht vor Sätzen wie "Wir brauchen für das Album noch ne Ballade".

Übrigens finde ich das "That's That's That's" (was er natürlich nicht so singt) irgendwie lustig - solange es bei Nickelback ist.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: