Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Marconi Union

User Beitrag
~°°~
21.11.2011 - 11:21 Uhr
Nein, wir haben es hier nicht mit einer neuen Pasta-Fastfood-Kette, sondern mit einer wirklich exquisiten kleinen Band aus dem elektronischen Bereich zu tun, die wunderbar Ambient mit Jazz und ein wenig Dub kreuzt.

Wer beispielsweise gerne The Album Leaf, Helios oder Ähnliches hört, sollte Marconi Union eine Chance geben.

Ich selbst habe die Truppe gerade eher zufällig entdeckt und bin ziemlich begeistert. Sehr entspannte Musik!

Anspieltipps: A Temporal Life
These European Cities
Guglielmo
21.11.2011 - 18:03 Uhr
Klingt gut, höre ich mal rein!
Marconi Union
22.11.2011 - 23:01 Uhr
...hat man die hier auch mal entdeckt-schön!
nice
13.01.2012 - 17:04 Uhr
klingt extrem gut...mega entspannt!
~°°~
16.04.2013 - 15:12 Uhr
Das letzte Album ist auch nicht von schlechten Eltern. Nichts Revolutionäres im Vergleich zu den Vorgängern aber einfach wunderbar entspannt und ... organisch

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: