Was ist eigentlich dran an den Gerüchten mit dem alten Pearl Jam Trommler?

User Beitrag
Karl Kutta
20.11.2011 - 22:17 Uhr
ich hab in verschiedenen Foren , unter anderem auch hier, über diese sexuellen Marotten des ehem. Pearl Jam Drummers gelesen. Eigentlich interessieren mich Gerüchte und dieser ganze Gossip Scheiss nicht im geringsten, doch irgendwie lässt mich die Geschichte nicht mehr los. Wäre dankbar über ernsthafte Aufklärung von ein paar echten Pearl jam Experten.
Eler
20.11.2011 - 22:18 Uhr
PJ hatten diverse Drummer. Welchen meinst du?
Viecherboy
20.11.2011 - 22:20 Uhr
Abruzzese oder wie der hieß? Hab ich auch schon mal was von gehört...
Aenima
20.11.2011 - 22:22 Uhr
Hier, das hab ich auf die schnelle gefunden:


Sammy
26.08.2011 - 21:27 Uhr
Der Erste Drummer von Pearl Jam hat auf der ersten Tour so Anfang 1991 so einigen Deutschen Mädchen in den Po gebumst. Ich kenn auch zwei Mädels, die Abtreiben lassen mussten. Da hat er dann wohl versehentlich ins eher ungeliebte Loch gestoßen. Der Band war das ungemein peinlich und hat sich schleunigst von dieser Sexmaschine getrennt. Gab einige Beschwerden von Eltern, weil Ihre Töchter wochenlang Durchfall hatten. Keine Ahnung was aus dem Typen geworden ist. Hat sich wohl aus dem Staub gemacht. Gute alte Zeit.
Ghost
20.11.2011 - 22:24 Uhr

das hier:


Die Arschfickgeschichten des früheren Pearl Jam Drummers sind leider kein Hirngespinst von mir. In Hamburg, Berlin oder Köln hat jede Frau im Alter zwischen 34 - 40 Jahren Anfang der 90er Jahre mit den sexuellen Vorlieben von Dave Abbruzzese Bekanntschaft gemacht. Nach der rektalen Aufborung hat er immer versucht, den Mädels einen Stick in Ihr klaffendes Loch zu werfen. Anfangs haben Eddie Vedder und co das noch als eine Marotte Ihres Drummers abgetan. Dann ging es aber irgendwann nicht mehr und Abbruzzese musste seinen Hut nehmen und die Show abbrechen.
0 friends bei facebook
20.11.2011 - 22:25 Uhr
"Der Band war das ungemein peinlich"

Was, dass er das "falsche Loch" erwischt hat?

Und: Ist Eddie Vedder etwa ein Eunuch?
frud
21.11.2011 - 18:52 Uhr
Eddie Vedder klingt doch beim Singen immer so, als wenn er beim Kacken ne Wurst rausdrückt.
0 friends bei facebook
21.11.2011 - 20:14 Uhr
Ein klares Zeichen dafür, dass er nicht "aufgebohrt" wurde. Ahem.
Theo Neunundsechziger
21.11.2011 - 20:17 Uhr
Erinnert mich stark an Turbonegro:

Kellerkind
16.05.2004 - 03:39 Uhr
Ich habe von jemandem gehört, es gäbe Turbo-Jugend (also Turbonegro-Fans), die sich gegenseitig in den Ar### fi##en und so. Dann gäbe es einen Turbomeister, der sich jemanden zum poppen aussucht, der nicht einmal was dagegen sagen könnte (echt, so wurde mir das heute erzählt!) Was ist denn das für ein Mist??
Turbo-Jugend = Schwul?
Bitte um Aufklärung
sammyfan
21.11.2011 - 20:36 Uhr
Haha, einer von vielen Geschichten von Sammy, die hier zu lesen sind. Der ist doch beliebt und bekannt für seine vermeintlichen Liveshowberichte und Bandbesprechungen.
0 friends bei facebook
21.11.2011 - 21:27 Uhr
Weiß das auch jemand außer Kellerkind?
Cock Robin
21.11.2011 - 21:47 Uhr

Eddie Vedder klingt doch beim Singen immer so, als wenn er beim Kacken ne Wurst rausdrückt.

Was soll denn da sonst rauskommen?!?
I love Sammy
21.11.2011 - 22:29 Uhr
mein Lieblingsbericht von Sammy:

Sammy
08.06.2010 - 17:13 Uhr
Kettcar sind die beste Band Deutschlands. 5 Männer aus der Mittelschicht die uns die Hand reichen für eine neue Republik voller Schwermut und Bierfässer. Eine moderne Version der Alt-68er nur ohne Strickpullies, aber mit riesigen Krampfadern in den Waden.
Bei einem Kettcar Konzert rückt man menschlich enger zusammen. Viel Pärchen stehen mit erwartungsvollen Augen vor der Bühne und warten auf die 5 Ultra sympathischen Musiker aus Norddeutschland. Doch spätestens wenn sie auf die Bühne kommen weiss jeder im Publikum: Heute Abend hat hier keiner mehr Sex.
Nur als lnfo
21.11.2011 - 22:40 Uhr
Sammy schreibt übrigens Gags für diverse deutsche TV-Sendungen.
Gandalf
21.11.2011 - 22:41 Uhr
für welche denn so?
Spitz wie Hundestaffel
21.11.2011 - 22:58 Uhr
Hat der nicht auch mit seinem Captain Mola die Basstrommel bedient?
@Gandalf
21.11.2011 - 23:10 Uhr
Schreibt und hat geschrieben für: heute show, switch, Harald Schmidt, Pocher, Niels Ruf Show, Ladykracher, neo Paradise, Willkommen in Österreich, etc. etc.
Stermann
21.11.2011 - 23:12 Uhr
Das heißt "Willkommen Österreich".
@Stermann
21.11.2011 - 23:14 Uhr
Ja... ist doch auch scheißegal!
Stermann
21.11.2011 - 23:15 Uhr
Alles ist im Grunde scheißegal.
Gandalf
21.11.2011 - 23:19 Uhr
Würde dann gerne mal alles Ergüsse und Berichte von Sammy in einem Thread gesammelt vorliegen haben. geht sowas?
Hier:
21.11.2011 - 23:21 Uhr
Sammy
27.05.2010 - 16:25 Uhr
Stone Temple Pilots sind immer noch eine geile Band die in ihrer Karriere viele Höhen und Tiefen durchgemacht hat. Das ist wohl auch der Grund, warum mich an den ganzen moderne Rockbands so extrem langweilen. Alles nur noch Studenten die ein gelecktes Saubermann-Image vertreten. Wenn sie dann sehen, das es nicht mehr weitergeht mit der musikalischen Karriere, dann studieren sie einfach Medizin zu ende und werden genau solche öden Arschgesichter, wie die, die bei ihren Konzerten früher im Publikum standen.
Ich hab Stone Temple Pilots das erste mal 1997 gesehen und das war die beeindruckendste Show, die mir bis dato unter die Augen gekommen war:
Die Band kam auf die Bühne und die Jungs waren extrem auf Entzug und fuhren einen ganz schönen Affen, denn sie hatten seit 2 Tagen kein Heroin bekommen. Die ersten Songs spielten sie auch ziemlich mies und merkten das auch selber. Also machten sie das einzig richtige um den Abend noch zu retten: Sie haben sich gegenseitig in den Mund geschissen um die Drogenreste , die der Körper im Kot absorbiert, aufzunehmen.
Die ganze Aktion wirkte auf das Publikum ziemlich verstörend und ich wusste auch nicht so recht, was ich davon halten sollte. Jedoch spielte die Band danach ein so geiles Konzert, das der kleine Zwischenfall schnell vergessen war.
Google-Suchmaske
21.11.2011 - 23:23 Uhr
site:plattentests.de/forum.php sammy
Deutschland unterm Hakenkreuz
22.11.2011 - 00:02 Uhr
Sammy 01.06.2010 - 23:55 Uhr
Arcade Fire sind die letzte große Rockrevolution dieses musikalisch blutleeren und überraschungsarmen Jahrzehnts. Das eine Band auftaucht und so einen eigenständigen Sound hat , ist nicht selbstverständlich.
Bei einem ihrer ersten Konzerte klangen sie bei weitem noch nicht so genial wie jetzt. Ich war 2002 in Kanada und da spielten Arcade Fire auf einem Stadtteilfest.
Sie waren ziemlich schlampig gekleidet und dem Sänger lief die ganze Zeit Rotze aus der Nase. Er schniefte zwischen den Songs immer in die Ärmel seines grünen Pullovers. Am ende der Show glänzte beide Ärmel von der ganzen getrockneten Rotze war. Ein unfreiwillig skurriler Effekt.
Auch die anderen Bandmitglieder sahen nicht wie die Schlausten aus und wirkten leicht primitiv, scheu und tölpelhaft. Die Musik hatte schon gute Ansätze. Viele Instrumente wurden aber noch mit dem Mund imitiert, da wohl das nötige Geld fehlte.
Am ende der Show konnte man erkennen das der Bassist sich in die Hose geschissen hatte. Absurd, das die jetzt so groß sind.
Rotzpulli
22.11.2011 - 03:35 Uhr
Auch die anderen Bandmitglieder sahen nicht wie die Schlausten aus und wirkten leicht primitiv, scheu und tölpelhaft.

Leute, die solch einen Stuss von sich geben, haben sich jenen sicher selbst mal vorwerfen lassen müssen.
Rotzpulli
22.11.2011 - 03:55 Uhr
p.s. ich bin schwul
Lotto
24.07.2012 - 12:02 Uhr
Ich hätte gerne alle Berichte von Sammy in einem hochglanzband vereweigt....
Orfant
24.07.2012 - 12:10 Uhr
Und ich als Klorolle.
zulu
04.04.2017 - 01:42 Uhr
ist das jetzt echt wahr mit dem Drummer?

Toxic Toast

Postings: 36

Registriert seit 05.09.2016

14.04.2017 - 10:12 Uhr
:-(

http://www.nme.com/news/music/pearl-jam-drummer-not-invited-rock-and-roll-hall-of-fame-2049368
Frägende Ente
05.05.2019 - 10:43 Uhr
Was nur?
Ex-Drummer of Pearl Jam
05.05.2019 - 11:24 Uhr
Ja, es stimmt. Ich habe jedes einzelne Groupie persönlich durchgewämst. Darunter 23 junge Männer und 13 Tiere unterschiedlicher Gattung.
Ex-Drummer of Pearl Jam
05.05.2019 - 12:02 Uhr
Sonntagmittag ist mir immer so langweilig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: