Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Leitkultur auf Plattentests

User Beitrag
Leitkulturattaché
19.11.2011 - 13:59 Uhr
Was´n das hier für ´ne Leitkultur?
Bier und Fußball
19.11.2011 - 14:01 Uhr
Auf geht's Jungs schießt ein Tor für uns!
Ergänzer
19.11.2011 - 14:24 Uhr
Du hast Hipstertum vergessen.
1427
19.11.2011 - 14:27 Uhr
Seit 1420: Niveaulimbo
Dr. Giselherr Pölemann
19.11.2011 - 14:31 Uhr
Niveaulimbo? Wohl eher Niveau-Veitstanz!
Leitkultur
19.11.2011 - 15:15 Uhr
MIA SAN MIA!

:D
Boston
19.11.2011 - 16:39 Uhr
Die Leitkultur der Zerstörung

Wäre übrigens auch ein guter Buchtitel.
Der Original Emmentaler Express
19.11.2011 - 16:46 Uhr
Bitte jetzt hier eure Thesen zum aktuellen Diskurs über eine eliminatorisch-desintegrierende Leitkultur auf Plattentests.
Sonntag Abend in Deutschland
18.10.2015 - 20:43 Uhr
#Tatort
Saufjugend Nord
18.10.2015 - 20:57 Uhr
SAUFEN JUNGE SAUFEN
Die Misere
30.04.2017 - 09:58 Uhr
Bundesinnenminister Thomas de Maiziere hat einen zehn Punkte umfassenden Katalog zur Skizzierung einer deutschen Leitkultur vorgelegt. Er wolle damit zu einer Diskussion einladen, schrieb der CDU-Politiker in einem Gastbeitrag für die "Bild am Sonntag". Wer sich seiner eigenen Kultur sicher sei, sei stark.

De Maizière führt zehn Eigenschaften auf, die seiner Auffassung nach Teil einer deutschen Leitkultur sind. Etwa soziale Gewohnheiten: In Deutschland gebe man sich zur Begrüßung die Hand, zeige sein Gesicht und nenne seinen Namen. "Wir sind nicht Burka", schreibt de Maizière.

https://www.tagesschau.de/inland/demaiziere-leitkultur-101.html
@armselige Dummköpfe
30.04.2017 - 11:54 Uhr
Der Post vor mir veranschaulicht ganz gut, wie die Rechten sich ihre "Realität" selbst kreieren, damit sie dann empört dagegen anhetzen können.
doz
30.04.2017 - 12:10 Uhr
du meinst also dass die gefahr des islamofaschismus in europa nur ein hirngespinst von "rechten" ist, oder wie? geh weiter schlafen, schaf.
@doz:
30.04.2017 - 12:14 Uhr
Komm du mal aus deiner Illusionsblase raus, Schaf.
Karriere-Na­zi
01.05.2017 - 11:33 Uhr
Nur die Leistung zählt!
Just an Illusion
01.05.2017 - 11:49 Uhr
Multi-Kulti ist die Ersatzreligion linker Illusionskünster, nichts als illusorischer Mumpitz, eine Utopie fernab jeglicher Realität und Realisierbarkeip
Teddy C.
01.05.2017 - 11:50 Uhr
Großartig, wie die linksgrüne Lügenpresse und Deutschlandabschaffer angesichts des Leitkultur-Vorstoßes hyperventilieren. Allein das zeigt ja schon, wie dringend notwendig sie ist.
yo monkey
01.05.2017 - 14:32 Uhr
leitkultur sollte man schon etwas genauer definieren statt den begriff nur als politslogan zu gebrauchen.
viele junge leutz fühlen sich cool wenn sie in einer links- oder rechtsorientierten gruppe anerkennung erfahren, yo
na hörn sie mal
02.05.2017 - 12:44 Uhr
onkel tom

https://www.youtube.com/watch?v=cLoTkwKgtXE


zensur als leitkultur in diesem forum dem zensor sei dank..
Erich Mielke (STASIgestalt)
02.05.2017 - 12:59 Uhr
Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setze mich doch dafür ein!
DJ Ötzdemir
02.05.2017 - 13:23 Uhr
Leitkultur? Pfui!
Grundwerte? Hui!
peter sauber
02.05.2017 - 14:48 Uhr
es ist schon ein leid mit dieser leitfigur. Der Loda Maddeus hat auch schon in idalien gespielt.
p.ussy r.iator
02.05.2017 - 16:07 Uhr
fördervereinskultur für freiwillige freikörperentschleierung
freizügiger frauen
und wenn sich die frauen nicht trauen
dann könnten sie ihr gesicht mit einer burka bedecken damit sie anonym bleiben yeah
OSZE-Beobachter
02.05.2017 - 16:37 Uhr
http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/parteien-und-kandidaten/bundestagswahl-2017-afd-fordert-osze-beobachter-14996593.html#GEPC;s2

Leitkultur: Wahlbeobachtung.
Thanks Bomber Harris
02.05.2017 - 17:38 Uhr
8)
Antifaschistische Aktion e.V.
02.05.2017 - 17:48 Uhr
Die Fahne hoch!
Die Reihen fest geschlossen!
SA marschiert
Mit ruhig festem Schritt
Kam’raden, die Rotfront und Reaktion erschossen,
Marschier’n im Geist
In unser’n Reihen mit...
Unwissender
02.05.2017 - 18:49 Uhr
Und ich lingsgrüner Spinner dachte immer das Grundgesetz wäre Leitkultur genug? Aber nun kommt der Thomas und erklärt mir die Welt. Dafür Danke und ein dickes Bussi.
Laienmoderator
02.05.2017 - 20:11 Uhr
Sperren und Löschen!
oh mann nö
02.05.2017 - 20:44 Uhr
die deutsche leidkultur unter der wir deutschen leider zu leiden haben ist definitiv nicht mehr zeitgemäss.
wir sollten unserem innenminister eine faire chance geben und versuchen ihn wieder zu integrieren, handshakes drauf..
leider
12.05.2017 - 10:04 Uhr
die leitkultur der zensoren in diesem forum


Leitkultur
19.05.2017 - 02:27 Uhr
https://youtu.be/Ggr-PKMM1Xc

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim