Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Integrationsbambi für Roberto Blanco!

User Beitrag
jetzt aber schnell
19.11.2011 - 13:19 Uhr
Wann gibts endlich den Integrationsbambi für Costa Cordalis und Roberto Blanco!

Cordalis hat bewiesen, dass Griechen hart für Ihr Geld arbeiten können (Insekten essen im Dschungelcamp, tolle Lieder seit Jahrzehnten) Kaund nicht automatisch Schmarotzer sein müssen!

Roberto Blanco war immer der lustige Spaß-Bimbo, anstatt die Betroffenheitsschiene zu fahren! Tolle, integrierte Leute!

Bambi her!!!
matti
19.11.2011 - 16:42 Uhr
Deintegrationsbambi für Guttenberg!
Hubert Burden
19.11.2011 - 17:26 Uhr
Ein Integrationsbambi sowohl für Roberto Blanco als auch für Roy Black, welche beide einiges gegen die Schwarz-Weiß-Malerei getan haben.
let down
19.11.2011 - 17:33 Uhr
Roberto Blanco war immer der lustige Spaß-Bimbo, anstatt die Betroffenheitsschiene zu fahren!

Seit einiger Zeit produziert er allerdings im Untergrund düstere, depressive Sachen mit Radiohead. Zusammen nennen sie sich "Robiohead".

(Federführend ist hierbei das Label Bimbo Records.)
Robert Smith
19.11.2011 - 18:01 Uhr
Thank you to Germany for the "Disintegration"-Bambi! Even I think it's our best record ever.
mutti hat erzählt
19.11.2011 - 18:54 Uhr
vor jahren hatte heinz schenk im BLAUEN BOCK nach einem Auftritt von Roberto Blanco im Baströckchen den obligatorischen Bembel übergeben und gesagt :
Mol GUGGE WIEVIE BEMBEL IN DE BIMBO NOIBASSE!

Heute würde Deutschlands betrofffenheitsaktivisten sturm laufen, wen jemand so was sagen würde
Nost Algiker
19.11.2011 - 19:23 Uhr
Jaja, die gute alte Zeit, als es das wort 'political correct' noch nicht gab... Schwelg
schlauschlau
19.11.2011 - 19:39 Uhr
Abgesehen von dem was asoziale Drecksfotze geschrieben hat, müsste es auch richtig "politicalLY correct" heißen, da political in diesem Fall ein Adverb ist.

Vollidiot! (2)
Vollidiot 3
19.11.2011 - 19:43 Uhr
Ich werfe "political correctness" in den Ring.
sowas von
20.11.2011 - 01:12 Uhr
Intrigantionsbombe an Achmet ist raus
Kamm
20.11.2011 - 01:33 Uhr
Desintegrationsbambi für Captain Picard.

http://www.youtube.com/watch?v=HcoPZL4vuiE
Der Teutsche
20.11.2011 - 05:52 Uhr
Ich werfe den Ausdruck 'Politisch korrekt' in den Ring, lehne 'Grammar Na-zis' aber ab!
Mol GUGGE WIEVIE BEMBEL IN DE BIMBO NOIBASSE!
07.04.2012 - 01:45 Uhr
Heinz Schenk, der Gott des Bembel-Tempel.
Der Umfräger
16.11.2018 - 21:48 Uhr
Und der Peinlichkeits-Bambi geht an...?

- Marie Bäumler denkt bei der Nominierung sie hätte gewonnen
- Gottschalk gibt Sophia Loren nur 1 Bussi
- Claudio Pizzaro ist wegen Backstage-Geräusch irritiert

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim