The Hold Steady / Craig Finn

User Beitrag
Kristian
18.11.2011 - 11:18 Uhr
http://www.pitchfork.com/news/44549-the-hold-steadys-craig-finn-reveals-solo-album-clear-heart-full-eyes/
bee
26.01.2012 - 21:18 Uhr
Craig Finn - Clear Heart Full Eyes - sehr feine Platte!
Kristian
26.03.2013 - 19:48 Uhr
Anderthalb Jahre später muss ich nochmal bemerken, dass ich es bemerkenswert finde, dass es "One Single Saviour" nicht auf Craig Finns Platte geschafft hat. Schöner Song.

http://www.youtube.com/watch?v=pcZfuUJC8Ro&feature=player_embedded

Um auf The Hold Steady zu sprechen zu kommen: Man hört Gerüchte, dass es noch dieses Jahr ein neues Album geben wird. We wait in joyfull hope.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: