Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Cursive - I Am Gemini

User Beitrag
Paul
17.11.2011 - 18:28 Uhr
Ein neues Album von Cursive steht an. Es erscheint in den Staaten am 21.02.2012 mit folgender Tracklist:

1) This House Alive
2) Warmer Warmer
3) The Sun and Moon
4) Drunken Birds
5) Lullaby for No Name
6) Double Dead
7) Gemini
8) Twin Dragon/Hello Skeleton
9) Wowowow
10)This House a Lie
11)The Cat and Mouse
12)A Birthday Bash
13)Eulogy for No Name

Quelle: Saddle Creek
Gordon Fraser
17.11.2011 - 18:56 Uhr
Neues The Good Life-Album wäre netter. :/
Pure_Massacre
17.11.2011 - 20:09 Uhr
Schön! Die letzte konnte ich nach Anlaufschwierigkeiten doch noch als "ziemlich gut" bezeichnen.
Watchful_Eye
20.01.2012 - 15:29 Uhr
"The Sun and Moon" gibts ja jetzt legal zu hören - guter Song, aber an ein "Art is Hard" reicht es nicht ansatzweise heran.
gemini
24.02.2012 - 17:02 Uhr
finde es tippitoppi ! und die brass-sektion ist auch zu hause geblieben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: