Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


ISIS Reunion 2012!

User Beitrag
Greylight
17.11.2011 - 18:05 Uhr
wär cool oder?
Achim
17.11.2011 - 18:06 Uhr
kommt bestimmt irgendwann. dann in doppelt so großen hallen mit vier mal höheren ticketpreisen.

Achim.
dumm
17.11.2011 - 18:17 Uhr
tooooooolllllll
fag
17.11.2011 - 21:44 Uhr
Aaron Turner ist schwul.
Aaron Turner
17.11.2011 - 22:47 Uhr
Das stimmt nicht! Kannst du auch meine Freundin, die Kevin, fragen!
isis reunion...
18.11.2011 - 11:23 Uhr
...wäre einfach nur erbärmlich.
Purzelhurz
18.11.2011 - 11:58 Uhr
Du Mongo, falsche Hoffnungen machen...
Oceanic
05.12.2011 - 20:00 Uhr
Was treiben denn die ehemaligen Bandmitglieder so? Gibt es neue Bands/Projekte von Aaron Turner?
Watchful_Eye
05.12.2011 - 20:23 Uhr
Könnt ihr bitte mal aufhören, diesen Thread zu pushen? Ich krieg beim Lesen des Titels immer so unkontrollierte Endorphinschocks.. ;-)
Greylight
05.12.2011 - 20:48 Uhr
Dieser Thread wurde übrigens von einem Fake gestartet. Der böse Schlangengott soll ihn holen ...
Greylight (der Echte, echt!)
05.12.2011 - 21:36 Uhr
Ich sachs euch, irgendwann wirds diese Reuniom geben und dann haben wir schon einen Thread und können hier reinschreiben!
Heil dir, böser Schlangengott! Beschere uns diese Reunion oder wenigstens eine Nachfolgeband! Sssssssss!

Orang_Utan_Klaus

Postings: 46

Registriert seit 13.06.2013

13.06.2014 - 21:56 Uhr
da habt ihr eure Reunion. Krasse Nahost-Tour!
Orang_Utan_KIaus
13.06.2014 - 22:05 Uhr
Bitte lacht da drüber! Bitte bitte! :(
IS /= Isis
26.08.2014 - 13:57 Uhr
da habt ihr eure Reunion. Krasse Nahost-Tour!

hehehehehe...Bombenstimmung bei den Gigs!

Dazu passend:
+++ Die US-amerikanische Post-Metal-Band Isis hat sich bestürzt darüber gezeigt, mit der gleichnamigen islamistischen Terororganisation im Irak verwechselt zu werden. Obwohl die Band sich im Juni 2010 aufgelöst hatte, ist sie weiterhin auf Facebook aktiv. Um Verwechslungen mit der Terrororganisation in Zukunft auszuschließen, hat die Band ihr Facebook-Profil entsprechend von "ISIS" in "Isis the Band" geändert. Aaron Harris, der ehemalige Schlagzeuger der Band, sagte abcnews.com, dass die Band von der Situation überrascht worden sei. In den vergangenen Tagen waren die Mitglieder der Band in Kommentaren auf Facebook mehrfach als Terroristen beschimpft worden.

(Quelle: visions.de)
[] [] []
26.08.2014 - 14:17 Uhr
Zu hektisch.

Seit Ende Juni 2014 nennt sich ISIS nur noch Islamischer Staat (IS), weil in Syrien und der Irak nicht mehr reichen, sie wollen ja die Weltherrschaft.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim