Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Turbowolf - Turbowolf

User Beitrag
2b1
16.11.2011 - 21:03 Uhr
Watt ne Wucht! Zuletzt hat mich nur die Kvelertak-Platte so weggeblasen wie das Debüt von dieser Newcomerband aus Bristol.
Breitarschiger Rockn'Roll vom Feinsten. Atmet den Geist der Siebziger mit ner Menge Wüstenstaub im Getriebe. Gewürzt wird das Ganze mit einer Prise Metal und Punk mit Hardcore-Einschlag.
Unglaublich, wie diese Band nach vorne prescht und dabei trotz donnerndem Riffgewitter ungemein eingängig bleibt. Ich zitier hier mal die Visions:

"...Herrlich überdreht und nur scheinbar unkontrolliert donnert die Viererbande durch ihren famosen Fundus an ausgewählt geilen Riffs und offenbart dabei ein gesegnetes Talent für unwiderstehliche Hooks, die bei aller Eingängigkeit nie aufgesetzt wirken..."

AUFDREHEN:

Ancient Snake

The Big Cut

90ty
14.12.2011 - 12:38 Uhr
Fu Manchu meets The Hellacopters meets Rose Hill Drive! Empfehlenswert!
Präventivschlag
14.12.2011 - 13:13 Uhr
ich kenn nur turbostaat.
Olga Bloch
02.04.2015 - 14:30 Uhr
Neues Album "Two Hands" im Stream auf der offiziellen Homepage. Meinungen?
alta..
31.05.2015 - 08:38 Uhr
neues album is raus

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: