DFB-11

User Beitrag
Mein Name
16.11.2011 - 14:37 Uhr
Wie ich im Net immer wieder lesen "muss". Dass die DFB-11 "bereit" sei für einen Titel. Geht mir n bissl auf die Eier. Ich meine, es ist doch klar dass wenns wieder um was wichtiges geht, wenns Ernst wird (HF, Finale) dass die Bubis dann wieder abkacken; so wie immer^^
Bonzo
16.11.2011 - 14:41 Uhr
Ja, diese Versagertruppe voll von Schönwetterfußballern.
Scheiß auf Spielkultur, der ENDSIEG ist das Ziel.
roter
16.11.2011 - 14:45 Uhr
beste elf:
neuer - boateng, hummels, badstuber, lahm - schweinsteiger, kroos - müller, özil, schürrle - gomez
Mein Name
16.11.2011 - 14:46 Uhr
Das wirt aber leida nüscht Bonzei!!
bazi
16.11.2011 - 14:48 Uhr
lol. wenn ein iv gesetzt ist, dann ist das holger... und das auch vollkommen zurecht. über klose/gomez kann man streiten, holger ist aber sicher dabei. punkt.
LOL
16.11.2011 - 14:51 Uhr
Boateng, Hummels, Badstuber??? In der "besten Elf"???? HahahahahAHAHAHAHAAAHAHAHAHAHA!!!!1einself
Ballack
16.11.2011 - 14:54 Uhr
Die Schwulen-Combo kann sich den Titel abschminken! Den fehlt einfach ein Tonangeber, eine Gerade-Aus-Typ, ein verlängerter Arm des Trainers. Euro 2012 nur mit mir!
Nur zur lnfo
16.11.2011 - 14:55 Uhr
Ballack = Chronischer Zweiter
Nix is
16.11.2011 - 14:59 Uhr
boateng, hummels, badstuber... mit diesen 3 ist nix zu holen
warum nicht so?
16.11.2011 - 15:06 Uhr
neuer - boateng, badstuber, lahm, contento - schweinsteiger, kroos, - müller, hürzeler, petersen - majo gome

die em als krönender abschluss der triplesaison 2012
Das Team
16.11.2011 - 15:12 Uhr
http://www.dfb.de/index.php?id=131
antideutsch
16.11.2011 - 15:16 Uhr
NIE NIE NIE WIEDER EINEN TITEL FÜR DEUTSCHLAND!
finalier
16.11.2011 - 15:46 Uhr
Ist ja nicht so dass die beste Mannschaft bei einem Turnier auch den Titel holt.Die Deutschen brauchen sich aber vor keinem Gegner mehr zu fürchten...haben ein sehr hohrs spielerisches Potenzial und sind auf fast jeder Position doppelt gut besezt.Die Spanier haben ihren Zenit überschritten und sind nicht unschlagbar.
julius_7
16.11.2011 - 15:53 Uhr
Anstatt Badstuber lieber einen Medizinball hinstellen, über den könnte der ein oder andere unbedachte Spieler noch stolpern.

Hummels und Boateng genügen.
jumper
16.11.2011 - 15:58 Uhr
Neuer boateng hummels höwedes lahm kroos schweinsteiger podolski özil müller gomez
@jumper
16.11.2011 - 16:01 Uhr
Du weisst aber schon dass dann 3 schwule und ein bi auf dem platz sind?
fundamentallyloathsome
16.11.2011 - 16:02 Uhr
Kader EM:

beste elf:
neuer - boateng, hummels, Mertesacker, lahm - schweinsteiger, khedira - müller, özil, podolski - klose

Ersatz:
Wiese
Zieler
Höwedes
Badstuber
Aogo
Kroos
Rolfes
Götze
Reus
Schürrle
Gomez
Kiessling
@loathsome
16.11.2011 - 16:17 Uhr
Mertesacker raus, Wollscheid rein
Zieler raus, ter Stegen, Baumann oder Leno rein
Aogo raus, Schmelzer rein
Khedira auf die Bank, Kroos rein
Rolfes raus, Sven Bender rein


dann passt es.
LOL
16.11.2011 - 16:18 Uhr
Schmelzer für Aogo? LOOOOOL!!!

Dann auch noch Wiese für Neuer!!!!

HASHAHAAHAHAHAHAHAHAHHAHAAAHA
hmm
16.11.2011 - 16:23 Uhr
neuer - boateng, hummels, badstuber, lahm - schweinsteiger, khedira/kroos - müller, özil, podolski/schürrle/götze - klose/gomez

bei den drei wackelpositionen wird nach tagesform entschieden.
deine mudda…
16.11.2011 - 16:41 Uhr
…hat kein internationales niveau.
selbst in der kreisliga versagt sie in regelmäßigen abständen.
doedeI
16.11.2011 - 16:44 Uhr
schmelzer ist die grösste lusche im deutschen profifussball.
okay
16.11.2011 - 17:21 Uhr
schmelzer ist christian lell in schlecht.
mkay
16.11.2011 - 17:22 Uhr
schmelzer ist der carsten jancker der defensive.
Nichtexperte
16.11.2011 - 17:24 Uhr
Kann mir vielleicht mal jemand erklären, was an Badstuber so toll sein soll? Ich habe das Gefühl, nur weil Nivea-Jogi ständig rumposaunt, dass der Holgi ja so toll ist, plappern alle das treudoof nach ohne auch nur ansatzweise zu sehen, dass er die größte Lusche in der deutschen Innenverteidigung ist.
Nichtexperte
16.11.2011 - 17:26 Uhr
P.S. Trage meinen Namen zurecht!
Info
16.11.2011 - 18:08 Uhr
Nichtexperte von 17:26 Uhr = verblendeter Badstümper-Fanboy
Kla_Bauter_Mann
16.11.2011 - 18:10 Uhr
Badstuber ist der Carsten Ramelow der Abwehr.
timmie
16.11.2011 - 18:36 Uhr
Ich fands eigentlich unverschämt, dass der erfolgreichste Bundesliga Torschütze der letzten Saison ( und jetzt auch schon 10 Tore aufm Konto hat) bei so einem prestigeträchtigen Duell nicht eingesetzt wird.

Gomez ist so gut nie und trifft wie er will und der wird in der Nationalmannschaft zum Bankdrücker? Was soll das? Das ist doch absolute Nichtwürdigung von Leistung! Warum spielt man nicht einfach mit 2 Spitzen? Damit wären alle Probleme gelöst und die Beiden(Gomez und Klose) müssten sich keinen Konkurenzkampf liefern, denn beide sind eigentlich zu gut für die Bank.

Und warum spielt eigentlich Götze nie von anfang an?
greg
16.11.2011 - 18:44 Uhr
Istz echt so: Gestern war wirklich KEIN einziger Dortmunder in der Startelf. Was sagt das aus? Genau: DER BVB IST SCHEIßE!!
höa
16.11.2011 - 18:49 Uhr
Ich frage mich allerdings wirklich, warum die Dortmunder ( abgesehen von Götze) so wenig DFB-Auftritte haben. Haben sie doch noch nicht die internationalen Top-Qualitäten?
Oder baut Löw sie erst langsam auf?
Was will er damit bezwecken?

@timmie
16.11.2011 - 18:58 Uhr
Geh doch der Maria einen blasen!!! :)
damien
16.11.2011 - 19:07 Uhr
Klose ist besser als Gomez! Hat man ja gestern gesehen!
statistiker
16.11.2011 - 19:18 Uhr
Meine persönliche Lieblingself wäre ja folgende:

System: 4-3-1-2


Verteidigung: Boateng(LV), Hummels(LIV), Badstuber(RIV), Lahm
(RV)

Mittelfeld: Özil(RZM), Müller(ZM), Schweinsteiger(LZM), Götze(ZOM)

Sturm: Klose(RS), Gomez(LS)


DAS wäre Perfekt!
@statistiker
16.11.2011 - 19:26 Uhr
Löw hat doch gesagt, dass er nicht mit 2 Spitzen spielen wird. Außerdem ist dieses System doch ziemlich veraltet und Nutzlos.

Vergiss es, mann!
Der Failer
16.11.2011 - 19:44 Uhr
*EPICFAIL*
stagi
16.11.2011 - 19:59 Uhr
Ich würde mal sagen: PHILLIP LAME^^
Übrigens:
16.11.2011 - 20:04 Uhr
Dies ist ein Musikforum. Fußball nervt.
The Zweifler
16.11.2011 - 20:27 Uhr
Ob Manuel Neuer bei "WWM?" die 50€ frage überstehen wird? Ich meine selbst wenn er die Risiko-Variante nimmt und 1 Joker mehr hat darf doch dran gezweifelt werden dass er die 50 Öken Frage schafft...
.
16.11.2011 - 22:20 Uhr
.
kicker
17.11.2011 - 15:00 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/560719/artikel_dfb-elf-in-topf-zwei---hammergruppe-droht.html
kenner
17.11.2011 - 17:52 Uhr
manche haben es immer noch nicht gerafft.
Topf 1 würde bedeuten: Niederlande, England, Italien oder Russland.

Da nehm ich doch lieber Topf 2 und kann so oder so auf die Niederlande treffen sowie Spanien, dafür auch auf die lächerlichen Gastgeber.
Und Spanien muss sowieso später geschlagen werden, dann lieber in der Vorrunde nochmal üben wie das geht.

Topf 2 > Topf 1
Nein, keine braunen Hintergedanken
04.11.2015 - 23:29 Uhr
Ich weiss nicht warum, aber ich muss immer extrem grinsen, manchmal sogar laut lachen, wenn die Jungs: Klose, Özil, Gündogan, Kedira, Podolski, Gomez, Mustafi, Boateng usw. in Zusammenhang mit der Deutschen Fussball National"mann"schaft erwähnt werden. Kann mir hier einer vielleicht erklären woran dass liegen könnte?

Tobson

Postings: 1062

Registriert seit 11.06.2013

05.11.2015 - 09:54 Uhr
Vielleicht, weil bei dir, wie bei vielen ewig-gestrigen noch nicht angekommen ist, dass man durchaus auch dann Deutscher sein kann, wenn man nicht Meier, Müller, Schulze heißt?
da
05.11.2015 - 11:21 Uhr
ach, tobson, du bist auch wieder einer dieser forums-pfosten, die wirklich sofort alles in die na.zi-ecke stellen.

es geht nicht um das ausländische aussehen oder die namen, sondern um die bübchenhaftigkeit dieser spieler.

Tobson

Postings: 1062

Registriert seit 11.06.2013

05.11.2015 - 11:55 Uhr
@ da: "es geht nicht um das ausländische aussehen oder die namen, sondern um die bübchenhaftigkeit dieser spieler."

Zuerst hab ich das auch so interpretiert, allerdings fiel mir dann auf, dass der Verfasser als Beispiele nur die Namen der Spieler mit Migrationshintergrund aufgeführt hat. Aber das ist bestimmt reiner Zufall....

Und glaub mir, mein lieber Troll, ich bin der letzte, der alles unreflektiert in die Nazi-Ecke stellt. Hättest du meine Postings in den diversen Threads zu diesem Thema verfolgt, wüsstest du das.
Schogi Löw
13.09.2017 - 21:41 Uhr
http://www.focus.de/sport/fussball/junioren-zwoelfjaehriger-moukoko-trifft-doppelt-fuer-deutsche-u16_id_7587637.html

Muhahaha, das ist echt zu geil. Der ist doch nie im Leben 12!!!! xD :D
mega
14.09.2017 - 11:28 Uhr
geil :D
Kimmich lover
11.06.2019 - 19:21 Uhr
Der Julian Brandt ist auch ein ziemlich süßer. Aber an Kimmich kommt er natürlich nicht ran
Kimmich Stinker
11.06.2019 - 19:34 Uhr
An Mario Götze kommen beide nicht ran.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: