Brauner Terror - es braut sich was zusammen

User Beitrag
@Linksgrüner Gutmensch
23.12.2017 - 13:44 Uhr
So ist es, leider.
Kretschmann
23.12.2017 - 13:45 Uhr
Aber ich war doch früher Maoist! So ein richtig radikaler!
Kretschmann
23.12.2017 - 13:46 Uhr
Aber ich war doch früher Maoist! So ein richtig radikaler!
Fassen wir es zusammen
23.12.2017 - 13:55 Uhr
1. Die Zahl der Terrorverfahren hat sich 2017 verfünffacht(5x!)
2. von 1200 Terrorverfahren haben 1000 (83%) eine islamistischen Hintergrund
3. Nach den Berechnungen des Verbandes bräuchte Deutschland rund 2000 zusätzliche Richter und Staatsanwälte.

--> Frau Merkel schafft mit ihrer Politik Arbeitsplätze.
Linksgrüne Gutmensch*in
23.12.2017 - 15:47 Uhr
Dies sind doch alles nur zusammenhanglose Einzeltaten! Aber typisch für pt-Trolle, wieder ihre braune Gülle unter Duldung der Moderatoren hier zu verbreiten.
Linksgrüner Fräger
23.12.2017 - 15:56 Uhr
Verstösst die Bundesanwaltscahft bzw die publizierende DPA nicht gegen den Pressekodex, wenn die Terrorverfahren einer Religion oder besser gesagt Ideologie zuzuordnet werden? Damit werden doch nur Vorurteile geschürt!!!
Forumsfascho
23.12.2017 - 16:03 Uhr
*völlig austick*

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: