ich würd mich gerne nur so locker mit euch unterhalten/chatten. geht das? wie?

User Beitrag
Tim
14.11.2011 - 23:56 Uhr
ich würd mich gerne nur so locker mit euch unterhalten/chatten. geht das? wie?

die frds sind alle so langsam u träge. ich hätte mehr gerne bewegung u tempo wie in chaträumen! geht das hier auch irgendwie?

beispiel: hi wie ghrts? -- gut und dir? -- ja , muss grad aufräumen , und du? -- muss gleich duschn, hab noch 10min zeit zum surfen , schön :-) -- ok, lass uns über neue CDs rden ok? -- ok, fein, was hälst du von aktuellen album der woche bei pt? schon gehört? -- ja, is sperricg für mich, bislang 5/10...

usw, ihr versteht?
Fräge
14.11.2011 - 23:58 Uhr
muss du eigentlich städig aufräumen, tim??
Tim
15.11.2011 - 00:03 Uhr
@Fräge

ja leider :-(. ich habe jahre lang die bude zugemüllt, auf meinem sofa kann man nich mehr sitzen, da da nur krempel ist (u.a. tv zeitschriften von 2003/2004 - bitter)

küche ist voll mit altgals u altpapier, immerhin keine essensreste.

meine bude sieht aus wie ne messi-bude - bin aber kein messi! ich hab depressionen u wenig energie/antrieb, daher fällt es mir schwer mich aufzuraffen und wenn ich aufräume, dann bin ich sooo langsam.

das ist echt traurig :/
Fräge
15.11.2011 - 00:04 Uhr
Wie groß is denn deine bude? das hat man doch ruck zuck aufgeräumt!?
Tim
15.11.2011 - 00:05 Uhr
nur ne einzimmerbude! nix ruckzuck, alles voll. soll ich n kleines FREIES PRIVAT video uploaden?
Fräge
15.11.2011 - 00:07 Uhr
ja, her mit den Messiclips!!
Fräge
15.11.2011 - 00:07 Uhr
nee, lass ma. kannst du dich von nix trennen, oder wieso kriegst dus nicht ordentlich?
Fräge
15.11.2011 - 00:08 Uhr
bitte nicht fake0rn. das is doch doof
Tim
15.11.2011 - 00:12 Uhr
ich weiss auch nicht ganz genau. es fällt mir einfach schwer. ich ahbe deprsseionen wie geasagt. hat wohl damit zu tun...

irgendwie ist wohl auch cghaos in meinem kopf, das sieht amn in meiner bude dann auch...

ps: ich kann gern n clip uploaden, dauert ja nur 3min...?
Fräge
15.11.2011 - 00:14 Uhr
ja, her mit den Messiclips!!
Tim
15.11.2011 - 00:17 Uhr
ok, in 3min poste ich den link...
Struppi
15.11.2011 - 00:17 Uhr
hier auch ein Clip von mir:
Deftones Drum-Cover
Fräge
15.11.2011 - 00:20 Uhr
Hey, warum muss du, Tim=Struppi=Fräge-Fake soviel rumfaken? wirklich so allein?!?
Struppi
15.11.2011 - 00:23 Uhr
& wenn ihr's noch 20 Mio. mal sagt: ich bin nicht Tim.
Tim
15.11.2011 - 00:23 Uhr
sorry, musste noch dei webcam suchn - war unter undefinirbatem krimskrmas auf meinem sofa..

in 3min jetzt wirklich..
Fräge
15.11.2011 - 00:27 Uhr
Hier sind genau noch 2 leute online: Ich + Struppi. Alles andere sind fakes. is leider so.
naja, gute nacht allerseits ;-)
Struppi
15.11.2011 - 00:30 Uhr
@Tim
Fräge hält uns für ein und dieselbe Person...
Tim
15.11.2011 - 00:42 Uhr
hier der link:

meine chaos_bude:

http://www.youtube.com/watch?v=tKPb71H3pcs

bitte kommentieren, ok?
Monte
15.11.2011 - 00:55 Uhr
alta, wie kannst du nur so leben..?
Monte
15.11.2011 - 00:58 Uhr
die hütte kannste nur noch anzünden.
Tim
15.11.2011 - 01:00 Uhr
@Monte

ich weiss ja auch nicht :/
schon blöd so zu leben. ich mach das ja nich extra so unordentlich - passiert von selber irgendwie...?

ich weiss zB echt nicht wo die ganzen tempos herkommen, ist irgendwie mysteriös...
Hahahaha
15.11.2011 - 01:01 Uhr
20 Benutze Taschentücher und eine Tempo-Box direkt am PC. DAUERWICHSER!!! HAHAHAHA!!!!
schlangentier
15.11.2011 - 01:02 Uhr
thread des jahres? junge du brauchst ernsthaft hilfe. wo pennst du bitte?
@schlangentier
15.11.2011 - 01:02 Uhr
Der pennt nicht, der pausiert nur zwischen 2 Masturbatíonsorgien.
Gutmensch
15.11.2011 - 01:03 Uhr
wo wohnst du denn? wenns in reichweite von sagen wir mal 50km von mir ist, komm ich am wochenende aufräumen helfen.
Tim
15.11.2011 - 01:04 Uhr
@schlangentier

ab 0:18min sieht man mein bett. da liegt auch zeug drauf, vorm pennen tue ich das auf den sessel (0:21min) - morgens nachm aufstehn tue ich den krempel wieder vom sessel aufs bett, damit ich sitzen kann :/

ist keine optimale lösung, mache ich aber so seit 2004...
abc
15.11.2011 - 01:04 Uhr
Wieso zeigst du uns überhaupt Videos davon?
Tim
15.11.2011 - 01:06 Uhr
@abs

deshalb:

"Fräge
15.11.2011 - 00:04 Uhr
Wie groß is denn deine bude? das hat man doch ruck zuck aufgeräumt!?"

um zu zeigen dass das nich so rucki zucki geht :/
Struppi
15.11.2011 - 01:06 Uhr
Ich würde mich ebenfalls dazu bereit erklären, dir beim Aufräumen zu helfen.
@Tim
15.11.2011 - 01:08 Uhr
Würdest du nur halb so viel Zeit mit Aufräumen verbrignen anstatt ständig zu Wichsen, dann wäre die Bude 1a sauber.
Tim
15.11.2011 - 01:08 Uhr
Gutmensch
15.11.2011 - 01:03 Uhr
"wo wohnst du denn? wenns in reichweite von sagen wir mal 50km von mir ist, komm ich am wochenende aufräumen helfen."

danke! ich wohne in düren bei aachen. aber mir ist es unangenehm jemand reinzu lassen. gibt schon leute die helfen würden, aber ich will das alleien schaffen. obwohl es schwer ist.

ich bin ja auch im betreuten wohnen! aber dei sozi arbeiterin war nicht in mienr bude. ich sage immer: alles ok inner bude, brauche keine hilfe! weils peinlich ist...
abc
15.11.2011 - 01:09 Uhr
Ich meinte generell. Du machst ja schon seit einiger Zeit diese Videos und stellst den Link hier rein.
Boah ey
15.11.2011 - 01:09 Uhr
Zum Glück gibt es kein Geruchs-YouTube.
Tim
15.11.2011 - 01:10 Uhr
wegen dem wixxn-gerüchten: das tue ich gar nicht so oft! gestern ja, aber davor ein tag gar nicht!
ich hab manchmal erkältung u schnupfen dann, muss nase putzn. und ich nutze tempos zum händetrockn wenn ich kein sauber handtuch habe...
LOL
15.11.2011 - 01:11 Uhr
Ja nee is klaaar.
TV Meiser
15.11.2011 - 01:12 Uhr
Beim Anblick der Küche kriegt man nen Schlag.
Tim
15.11.2011 - 01:12 Uhr
@abc
"15.11.2011 - 01:09 Uhr
Ich meinte generell. Du machst ja schon seit einiger Zeit diese Videos und stellst den Link hier rein."

ja stimmt! ich weiss auch nicht genau! ist so n drang oder lust drauf. vlt ist es ne art von schock-therapie leuten das zu zeigen um dann aufzuwachen und echt mal alles aufzuräumen,, hmm?

ich weiss es aber ehrlich geasgt auch nciht..
def
15.11.2011 - 01:13 Uhr
Vielleicht bist du auch nur eine Attention Whore?
Wurst (geplatzt)
15.11.2011 - 01:16 Uhr
2011 braucht es keine Wahl zum User des Jahres (ich glaube, die gibt es ohnehin nicht), denn der Favorit ist uneinholbar: Tim.
Tim
15.11.2011 - 01:16 Uhr
@def

hmm, aufmerksamkeit ist echt nthema bei mir. meistens bei faruen wenn die mich nicht beachten werde ich traurig oder wütend! auch bei wildfremden frauen draussen beim einkaufen und so...
Paul
15.11.2011 - 01:16 Uhr
Ich halte das Video für echt. Und das sagt: Du brauchst dringend Hilfe. Nicht nur zum Aufräumen. Verdammt, warum läßt Du die Sozialarbeiterin nicht rein? Offensichtlich hast Du Probleme. Und sie kann Dir dabei sicher besser helfen als ein Forum voller Trolle.
def
15.11.2011 - 01:17 Uhr
Wenn die Frauen deine Wichstücher sehen steigst du nicht besonders in deren Ansehen.
Tim
15.11.2011 - 01:19 Uhr
@Paul

klar ist das video echt! ich aknn ja nächstes mal ne zeitung oder baltt mit datum un plattentests.de - schrift reinhalten.

ja, die sozi arbeiterin... aber das ist so peinlich. du siehst doch wiel schlimm es aussieht. die tempos... wenn das ne frau sieht!! bislang denkt die noch ich wäre ganz nett... und die ist so hübcsh und lieb (24 jahre) - ich hätte die gern als freundin...

:/
Gutmensch
15.11.2011 - 01:21 Uhr
alles klar, das wärn 400km und so weit würd meine herzensgüte eh nicht reichen. dann passt das ja. ;)
dir bricht trotzdem kein zacken aus der krone wenn du hilfe annimmst.
du willst aufwachen? dann lass jemand in deine wohnung und sich das angucken. und seh die reaktion ohne dich hinter nem bildschirm verstecken zu können. mag peinlich und auf jeden fall unangenehm sein aber das wär dann sicher die schocktherapie die du brauchst.
wenn du dich dem einmal gestellt hast, gehts wahrscheinlich deiner wohnung bald viel besser und auch dir selber.
also mal viel glück und tschakka und all sowas.
gute nacht.
def
15.11.2011 - 01:22 Uhr
Mal im Ernst: Solange es dir noch peinlich ist besteht ja noch Hoffnung. Erst wenn du dich mit deiner Lebenslage abgefunden hast sieht es schlecht aus.

Deine Sozialarbeiterin wird niemals deine Freundin. Also pfeiff drauf, was sie von dir hält bezüglich der Wohnung und lass dir helfen.

Wenn die Bude okay ist kannst du versuchen sie ordentlich zu halten. Wenn das klappt kannst du dich um eine Freundin bemühen.
Tim
15.11.2011 - 01:23 Uhr
Danke Gutmensch!

ich denk drüber nach! will ja auch mal besuch emfangen könnee - auch damnbesuch...
abc
15.11.2011 - 01:27 Uhr
Nun hast du es ja schon dem Internet gezeigt, obwohl es dir peinlich ist. Vielleicht war das dein erster Schritt. Jetzt mach den nächsten und lass dir vor Ort helfen.
Limburger
15.11.2011 - 01:30 Uhr
Vor allem, du könntest aus deiner Wohnung so viel mehr machen wenn sie erst mal sauber ist... Bilder, Pflanzen... du hättest wieder mehr Bewegungsfreiheit!
Tim
15.11.2011 - 01:31 Uhr
@abc

joahh.noch glaube ich halt dass ich es alleine schaffen kann. aber das glaube ich ja schon seit jahren...

vlt hast du recht!
Kreatur
15.11.2011 - 01:31 Uhr
Sorry Tim, ich hatte dich doch immer ein Stück weit für einen Troll gehalten, aber ich scheine mich geirrt zu haben.

Seite: 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: