Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 4 5 6 ... 11 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Warum sind deutsche Frauen so doof?

User Beitrag
treue antwort
07.06.2015 - 23:59 Uhr
@ossi-bräute sind aber meistens nicht verklemmt, die sind tendenziell angenehmer. und @ die riechen alle nach fisch... wenn sie nich frisch gewaschen sind


ne muschel soll aber auch nicht perfekt gewaschen sein vor dem akt - denn dieser kleiner schweinige geruch gehört EBEN dazu hihi
Paddy Küre
08.06.2015 - 00:38 Uhr
Also echt jetz, es lesen Kinder mit.
ACHlM
08.06.2015 - 01:04 Uhr
*geil abspoil*
Manfred Maurer
08.06.2015 - 06:37 Uhr
es iost immer wieder amüsant, wie technisch und handwerklich ungeschickt die frauen sind.
die wichtigen sachen kriegen die einfach nicht hin.
aber dafür shoppen und übertrieben angemalt aussehen und schlager toll finden.
Norbert die Nase
08.06.2015 - 18:08 Uhr
...und müffeln!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

09.06.2015 - 01:10 Uhr
in allen anderen länderen weitaus cooler. kann natürlich auch darin liegen, dass ich dort als cooler touri rüberkam :)

Achim.
ACHlM
09.06.2015 - 01:14 Uhr
*geil abspoil*
...
09.06.2015 - 05:33 Uhr
Ob frau oder mann, 99% der menschen sind doof und führen ein banales und uninteressantes leben. Die nationalität ist ebenfalls egal.
...
09.06.2015 - 10:58 Uhr
Ich gehöre selbstverständlich nicht dazu. ICH doch nicht.
...
09.06.2015 - 11:11 Uhr
Natürlich gehöre ich nicht dazu, ich habe schließlich einen prachtvollen Schwengel.
distel penis leiden
09.06.2015 - 21:35 Uhr
frauen sind soooo dooof, obwohl ich in mrinem jungesellenzimmer das stärkste männchen bin und geld hab treiben werden sie werder von meinen noch ihren genen in mein bett getrieben. wie doof sind wir menschen denn wenn naturalphas wie ich NIE zum schuss kommen und jungfräulich aussterben??
Blitzkriegsbk
16.06.2015 - 18:50 Uhr
@mispeI

"Hat mal jemand einen Tipp, wie ich meine Angst vor Frauen überwinden kann?"

Sei froh drüber, das sind Soziopathen. BRD Soziopathen. Stellen sich gegen den Lauf der Natur und werden somit zum Problem. Natürliche Selektion in Deutschland.

Wenn sie von sich aus hinter dir her läuft, dann kannste davon ausgehen, dass sie nicht mit dir spielen will.
Blitzkriegsbk
16.06.2015 - 19:05 Uhr
Also fassen wir mal zusammen:

Deutsche Frauen sind zwar hübscher, dafür aber umso bekloppter. Sie sind:

- untreu,
- unehrlich,
- respektlos,
- selbstgerecht,
- introvertiert und trotzdem von sich selbst überzeugt.

Gerade letztere Eigenschaft ist dieser Politik in diesem Lande zu verdanken. Sie lehnen sich auf gegen die Gesetze der Natur und verleugnen somit ihre Existenz und ihr Geschlecht - zu Lasten ihrer Kinder, die sie gern abtreiben.

Das bedeutet also, es ist eine geistige Umbildung notwendig, wobei sie auch Hilfe brauchen. Das ist ein politischer Zweig, nichts was der Einzelne ändern könnte.

Als Gegenleistung müssen Männer ihr Verhalten ihnen gegenüber aber dann ebenso umstellen. Anders funktioniert sowas nicht. Kein Tier macht ein Kunststück, wenn es dafür keine Gegenleistung erhält. Das bedeutet für Männer dann:

- kein Seitensprung (Vertrauensbruch),
- kein respektloses Verhalten (Würde),
- keine Gewalt gegen Frauen,
- keine Vergewaltigungen und einige Sicherheiten, was die auch einfach brauchen, ihrer Kinder wegen und so.

Dann kann es sein, das sie die Wende schaffen. Aber es muss denen klar gesagt werden, das ihre komplette Haltung, dem Leben gegenüber, irrational und dumm ist.

Braucht beide Seiten die was ändern wollen.

^.~
Blitzkriegsbk
16.06.2015 - 19:13 Uhr
Oder kurz gesagt: Die Seele der deutschen Frau ist abgrundtief verdorben. Schlimmer als es bei uns Kerlen ist.
Blitzkriegsbk
16.06.2015 - 19:19 Uhr
Und ich nehme an, das ist auch ein Grund dafür, das es stets und ständig die gleichen Urteile gibt und die Leute, die dann gar nicht wissen wie sie es rechtfertigen sollen. Kann man alles lesen. Das ist nur Natur.

Abstammungslehre: Bekanntester Vertreter der Deszendenztheorie war Charles Darwin. Ich bin auch der gleichen Ansicht.
Blitzkriegsbk
16.06.2015 - 19:24 Uhr
Ja, weil ihre Seele kann ja auch überhaupt kein Kerl lieben, wenn sie sich selbst nicht lieben. Und daher dieser Kult um den Körper.
Blitzkriegsbk
16.06.2015 - 19:31 Uhr
Das trifft am Ende immer nur die Kinder! Und sie reden sich ein: "Hey man, ich kann mein Kind versorgen!"

"1" Kind und das vielleicht mal grade so. Was anderes ist bei dieser Politik in Deutschland auch schier unmöglich zu bewerkstelligen. 3 - 5 Kinder sind ne starke Position auf der Welt, wer die versorgen kann.
Antrag
16.06.2015 - 19:36 Uhr
Wann benennt man den Thread endlich um in Blitzkriegbks Selbstgespräche?
auch dafür
16.06.2015 - 20:23 Uhr
Keine schlechte Idee...

Vielleicht passiert hier ja mal doch was, nach der Netiquette-Offensive. ;) Hoffen kann man immer.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

06.11.2015 - 19:31 Uhr
Forscher haben es nun herausgefunden:

""Wenn der ökologische oder soziale Druck auf die Weibchen dagegen lockerer war, haben sie ihre leuchtende Färbung verloren", schreiben sie."

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/voegel-warum-auch-weibchen-buntes-gefieder-haben-a-1061139.html

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

06.11.2015 - 19:31 Uhr
:D

Sgt. Fapper

Postings: 1105

Registriert seit 02.07.2015

06.11.2015 - 19:32 Uhr
lol
Deutscher
06.11.2015 - 20:49 Uhr
Schon mal in Frankreich gelebt? Okay, Paris ist noch was anderes, aber solche Bereitschaft unbekümmett im "Alltag" zu flirten und Blicke zuzuwerfen habe ich in keiner Region in Deutschland bzw. Im deutsch sprachigem Raum so erlebt. Und 2015 ist die durchschnittliche Französin Modetechnisch ein ganz anderes Kaliber als die geklont stocksteifen zugekleisterten Wannabe Blondpüppchen mit Halstüchlein und Premiumauto deutscher Bauart oder die agressiven Hackfressen der Unterschicht. Die Französin kann kostengünstig sich einkleiden aber sieht immer besser aus als ihre deutsche Pendatin egal welcher Schicht. Drecksland, danke für all die verplemperten Jahre.
@Deutscher
06.11.2015 - 21:02 Uhr
Da geh' doch nach drüben, wenn's dir hier nicht passt.
Deutscher
06.11.2015 - 21:06 Uhr
Schublade auf, Mensch rein, Schublade zu. So einfach ist meine Welt.
So, gehe jetzt auf ein französisches Modemagazin onanieren.
Rodion Raskolnikow
06.11.2015 - 21:42 Uhr
So, gehe jetzt auf ein französisches Modemagazin onanieren.

Wünsche dir gutes Gedeihen, Bruder!

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

06.11.2015 - 23:12 Uhr
"So, gehe jetzt auf ein französisches Modemagazin onanieren."

Frère Jack-Off, fappez-vous!?
Deutscher Neidhammel
06.11.2015 - 23:44 Uhr
"Ungebildete Männer, sexuelle Belästigung, Immigranteninvasion....."

Der Lehrerverband Sachsen-Anhalt sagt, was Sache ist!

Deshalb müssten sich die "verantwortungsvollen Pädagogen" des Verbandes nun fragen, wie man Mädchen ab zwölf Jahren vor Sex mit muslimischen Männern schützen könne.


Der Philologenverband in Sachsen-Anhalt hat mit einem Text zu Flüchtlingen und muslimischen Männern große Empörung ausgelöst. "Eine Immigranteninvasion überschwappt Deutschland", heißt es im Editorial der Zeitschrift des Verbandes. Außerdem müssten Mädchen vor Sex mit Muslimen gewarnt werden.

http://www.focus.de/politik/deutschland/das-grenzt-an-hetze-eklat-in-sachsen-anhalt-lehrerverband-warnt-vor-sex-mit-muslimen_id_5069594.html
hihi
09.11.2015 - 03:35 Uhr
deutsches 'refugees welcome' - Mädchen macht selfies mit Flüchtlingen:
http://www.pi-news.net/2015/11/p489994/
cool is, wie der erste bei der Aufnahme stolz mit dem Finger voll auf ihre Titten zeigt.
hihi
09.11.2015 - 08:02 Uhr
pi-news, folks. meine welt.
tamara
09.11.2015 - 23:18 Uhr
muslime machen doch dieses circumsizing/beschneidung bei der vag........ der frauen !! grausam !! warum ? kenn nichts von religion aber warum muss man den kitzler der màdel aus glauben abschneiden ? grausam für mich. damit die frau das leben lang frustriert ist ?
@Tamara
10.11.2015 - 10:05 Uhr
Das ist Gleichberechtigung! Hier sind die Muslime mal ganz weit vorne! Viel weiter als eine andere Religion, bei der diese Praktiken nur bei den männlichen Mitglieder(pun indented) angewand wird.
BrennstabPolierer
07.05.2016 - 09:19 Uhr
Man sieht auch hier ganz deutlich, dass auch hier die Frauen einem sofort Frust vorwerfen, am besten ist doch man lässt die deutschen Frauen einfach liegen und kümmert sich um andere Frauen, wenn das jeder so machen würde, bekämen diese dummen "Frauen" endlich was sie verdienen: Pure Einsamkeit
Frau Räkeler
27.05.2016 - 12:57 Uhr
Da zeigt es sich wieder: Immer eine Armlänge Abstand!
Münchner Oktoberfest
27.05.2016 - 14:19 Uhr
Passt doch alles. Ganz privates Zusammenleben halt. Sowas geschieht in vielen Ehen auch nicht anders.
@Real
27.05.2016 - 14:23 Uhr
Nur dass von den Python-Jungs keiner ein widerlicher Rassist war.
Real Cacophonia
27.05.2016 - 14:41 Uhr
Die letzten Posts sind der perfekte Tip für den Anschauungsunterricht wie Michellinke die Realität ausblenden oder relativieren wollen.
Real Cacophonia
27.05.2016 - 16:39 Uhr
Realität = Forever titellos und ungefiggt :(((
DD
23.08.2017 - 20:18 Uhr
An allem was man sagt ist was dran.
Marlene Dietrich
25.08.2017 - 16:37 Uhr
Though she became an American citizen in 1939, Dietrich’s manner was always that of a Nazi; Ernest Hemingway (another admirer) called her ‘The Kraut’. She was appallingly ra,ci,st and ‘did not like the colour black, except in clothes’. When in hospital, she refused to be treated by black nurses. She was also anti-Se,mi,tic. ‘I gave up my country for them, and now what do I get?’ she said. ‘The stores are closed for Yom Kippur.’
During the war she entertained the U.S. troops — all too literally. She slept with the GIs and caught crabs.


http://www.dailymail.co.uk/home/books/article-4820010/My-mother-monster-Marlene-Dietrich.html

Men going their own way
26.11.2017 - 13:25 Uhr
Wem die Frauen endgültig zu doof sind und aber nicht schwul werden möchte: MGTOW ist eine Lösung.
techniker und handwerker
26.11.2017 - 13:37 Uhr
frauen sind echt zu doof in sachen handwerk und technik. aber darauf kommt es an.
aber weiber gehn lieber shoppen
Bon Chauvi
26.11.2017 - 14:50 Uhr
Das nennt man heutztage nicht mehr 'doof', sondern es heißt 'emanzipiert'!
Antwort
26.11.2017 - 14:50 Uhr
Das liegt in deren Natur.
DinWau
26.11.2017 - 23:57 Uhr
Einmal durchnudeln süß-sauer bitte!
Natürlich
27.11.2017 - 13:42 Uhr
So sind sie, die deutschen Frauen.
?!?
27.11.2017 - 13:47 Uhr
Kollegin von mir hat sich nen Kerl aus dem Libanon angelacht.
Sind seit 3 Jahren zusammen, sie durfte bis heute nicht die Eltern kennen lernen, da sie keine Muslima ist.
Er lässt sie ständig links liegen, braucht aber nur mal kurz zwinkern und sie steht wieder stramm.
Hochzeit wäre nur möglich, wenn sie den Glauben wechselt und Kopftuch trägt.
Ihre Aussage : " So einen Mann finde ich nie wieder!"

Coaxaca

Postings: 667

Registriert seit 14.06.2013

27.11.2017 - 14:05 Uhr
Hab gerade auch wieder wundervolle Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht: Eine Dame wollte mit mir eine Beziehung führen, ich hatte gedacht "Warum eigentlich nicht?", merkte aber schnell, dass es nicht passt und hab mich nach kurzer Zeit wieder getrennt. Sie hat mir dann in dieser Zeit sehr oft gestanden, wie viel sie doch für mich fühlt und wie sehr sie leidet... Sie ist dann auch völlig ausgestickt nach der Trennung und hat gesagt, dass sie mit ihren intensiven Gefühlen nicht zurechtkommt.

Wie dem auch sei, wir hatten dann ausgemacht, Freunde zu bleiben, was auch einige Wochen recht gut funktioniert hat. Sie hat mir immer noch häufig gestanden, dass sie starke Gefühle hat und mich liebt, aber ich konnte weitere Probleme mit etwas diplomatischem Geschick recht gut umgehen.

Es kam natürlich, wie es kommen musste und sie lernte jemand neues kennen... Sie hat mich dann noch um Rat gefragt, was sie tun soll, da sie ja immer noch starke Gefühle für mich hat und das sicher zu Problemen führen wird. Naja, die beiden kamen dann doch zusammen und sind seit einigen Wochen ein glückliches Paar. Während dieser Zeit hatte ich zu ihr natürlich recht wenig Kontakt... Letzte Woche jedoch gab es nach langer Zeit wieder ein Gespräch. Wir kamen dann irgendwie auf unsere gescheiterte Beziehung zu sprechen. Es war eigentlich ein recht erwachsenes Gespräch, bis zu dem Zeitpunkt, als sie behauptet hat, niemals Gefühle für mich gehabt zu haben. Sie habe mich angelogen, um mich nicht zu verletzen (Wtf? Ich hab die Beziehung doch beendet ^^). Naja, das Fazit aus der ganzen Sache: ich hab mit ihr den Kontakt abgebrochen, weil ich ihr nicht verzeihen kann, dass sie mich verleugnet hat.

Das war meine zweite Trennung dieses Jahr, und ehrlich gesagt hab ich keine Lust mehr auf diesen Kindergarten.
Altes Entengesicht
27.11.2017 - 15:07 Uhr
Wenn etwas in meinem Leben ein Burn Out-Syndrom verursacht, dann sind es wohl die Frauen. Sehr viele Dramen, manipulativ und emotional übergriffig sind sie auch nicht selten. Und nie darf man mit sowas wie "jetzt beruhige dich doch mal" kommen oder überhaupt mal rational gegen sie argumentieren, denn sonst gehts erst richtig los. Eigentlich kindisch. Da ist man als Mann in der heutigen Zeit schon mal überfordert und fragt sich, ob man nicht lieber seine Ruhe haben will.

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

27.11.2017 - 20:33 Uhr
ehrlich gesagt hab ich keine Lust mehr auf diesen Kindergarten.

#metoo

Seite: « 1 ... 4 5 6 ... 11 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim