Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Warum sind deutsche Frauen so doof?

User Beitrag
Free West
02.09.2018 - 11:27 Uhr
Die ganze Diskussion gilt doch nur für Ostdeutschland

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

02.09.2018 - 16:20 Uhr
Passmann: Ach, das ist eigentlich noch meine populärste Abneigung. Ich habe „Breaking Bad“ angefangen und nicht verstanden, „Game Of Thrones“ genauso. Ich halte Schallplatten für überbewertet. Glaube, dass Menschen, die in Klubs gehen, ihre eigenen Gedanken nicht ertragen. Und Möbel finde ich eklig, genauso wie Bier. Und Radiohead, das ist halt Musik, die ich Jahre zu spät, also losgelöst aus dem kulturellen Kontext, in dem sie entstanden ist, nicht mehr verstehen kann. Das ist nur Geschrammel.

Von jemandem, der studiert hat, erwarte ich, dass er sich, bevor er sich zu so einer pauschalisierenden Bewertung hinreißen lässt, mit der Materie auseinandergesetzt hat. Das hat die Dame nicht getan, denn Radiohead ist eben nicht nur Geschrammel. Hat sie überhaupt mitbekommen, dass vor zwei Jahren ein neues Album herauskam? Auch der ominöse kulturelle Kontext ist mir nicht ganz klar. Radioheads funktioniert und das heute immer noch.
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
02.09.2018 - 16:41 Uhr
Radiohead sind beschte, besonders Creep! Heil!
Pauschalisieren mag Sie
02.09.2018 - 17:14 Uhr
"Die Welt unterteilt sich in zwei Gruppen. Diese zwei Gruppen sind aber nicht Mann und Frau. Diese zwei Gruppen sind weißer, gesunder, christlicher, wohlhabender Mann, der die Erzählungen schreibt, den Kuchen backt und uns die Welt erklärt. Die zweite Gruppe sind alle anderen."

Das mit Radiohead ist natürlich schlimmer ;-)
denkt ans Auflegen wenn eine Frau ran geht
02.09.2018 - 17:58 Uhr
Warum sind deutsche "Kundenservice"-Mitarbeiterinnen (oft) so schnippisch?
Tamara Hefterich aus
03.09.2018 - 07:20 Uhr
Mein bayrischer Bruder mit seinen schwarzen Haaren und ich!
der arnin
04.09.2018 - 13:43 Uhr
beste thread mit ein warum davor!!!!
noch so jemand
04.09.2018 - 19:02 Uhr
https://www.zeit.de/campus/2018-08/genderfluiditaet-weiblichkeit-maennlichkeit-geschlechteridentitaet

Dieses Z2X-Festival scheint ja echt ein tolles Ding zu sein...

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

05.09.2018 - 12:07 Uhr
Wikimannia sind Rechtsextreme Realitätsverdreher. Bitte nicht mehr darauf verweisen.
Linksgrüne*r-Trans-Homo-AntiCis-AntiManSpreading-Whatever
05.09.2018 - 12:31 Uhr
Bitte beachtet mich endlich!!!
Ausserirdische die die Menschheit beobachten (insbesondere die Transgender-Millenials)
05.09.2018 - 12:35 Uhr
*sich komplett kaputtlach und am facepalmen*
Kind der 90er und 2000er
05.09.2018 - 12:50 Uhr
Mein Leben ist so stinklangweilig, ich habe einfach keine Probleme mehr :(

Lasst uns einfach behaupten Männer können auch Kinder kriegen und Frauen können Kinder zeugen.

Wenn dann einer behauptet wir wären geistesgestört, werden wir uns in die Opferrolle begeben und einen Shitstorm lostreten der sich gewaschen hat!
Faktencheck
05.09.2018 - 12:52 Uhr
Ein Shitstorm, der sich gewaschen hat, ist ein Sandsturm.
Sie Lüger du
05.09.2018 - 12:57 Uhr
Da lügern Sie getz aber!

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

05.09.2018 - 13:06 Uhr
Die heutige Zeit: ein einziges Gegeneinander, ein ewiger Kampf, um Macht, um Einfluss und darum, wahrgenommen zu werden.

Ich als weißer Mann bin da raus.

Seite: « 1 ... 8 9 10 11
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim