Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Warum sind deutsche Frauen so doof?

User Beitrag
Tim
14.11.2011 - 23:47 Uhr
Warum sind deutsche Frauen so doof?

ps: ich konnte den dämlichen ähnlich klingenden männerfeindlichen topic nicht unkommentiert stehen lassen!

ok?
elli-fant
14.11.2011 - 23:55 Uhr
find frauen generell zu doof. ständig muss man denen was klar machen. immer is man der doofe, der den ersten schritt machen muss. alles scheiße. deine elli.
Tim
15.11.2011 - 00:00 Uhr
@elli-fant

das stimmt! die lehnen sich zurück u machn /sagn gar nix! also müssen WIR MÄNNER action machen. und daran wird dann noch rumgemckert, ist nich gut genug oder blöd!

Frauen machens sich eionfach, sie sind nie aktiv, machen gar nichts u nörgeln dann noch rum!

widerlich im grunde ... wenn sie nur nicht so schön wären.

tja :/ wegen ihrer schönheit falle ich doch immer wieder auf die knie un küsse ihenen die stiefel... was soll ich machen?!
elli-fant
15.11.2011 - 00:06 Uhr
ja, manchmal glaub ich man muss EXTRA das hirn abschalten um bei den mädels was auf die reihe zu kriegen. je beknackter man vorgeht desto besser, oder?
Tim
15.11.2011 - 00:10 Uhr
@elli-fant

scheint oft so! leider :/

die nehm nur so oberflächlichle eingebildete macho-gel-prolls! uns intelligente indie-guys ignorieren die!

und dann jammern die rum: alle männer sind schweine und so!! dabei suchn die sich doch dei blödesten männer überhaupt aus.

dei wolln und nette u inteliigente männer ja nicht! dei wolln woll leiden und dann rumjammern - kranke wesen sind das, die frauen

..wenn sie nur nicht so schön wären, vor allm mit stiefeln, da bin ich hilflos (hab stiefel-fetish :(
elli-fant
15.11.2011 - 00:18 Uhr
hm, stiefel find ich auch geil. also, man sieht immer so schöne frauen mit tollen schuhen/stiefeln. naja, woher weißt du, dass die keine nette/intelligenten indie-jungs wollen? ich schaffs NIE den ersten schritt zu machen. das schafft mich.
eine Frau
15.11.2011 - 00:24 Uhr
es stimmt! wie sind alle doof. wir haben luft im kopf. könne nix dafür, aber wir habn tits+ass, ne?
Kreatur
15.11.2011 - 00:33 Uhr
aber wir habn tits+ass, ne?

Ja, das stimmt! Hö hö hö. Hö hö hö.
Kreatur
15.11.2011 - 00:41 Uhr
Hö hö hö. Hö hö hö.
Kreatur
15.11.2011 - 00:44 Uhr
Nackt Frau hab auch Mumu. Hö hö hö. Hö hö hö.
Carolin Baumann
15.11.2011 - 00:48 Uhr
ich bin eine echte frau. ich bin klug und ich mag kluge männer. was hier steht ist unfug!

ok?
Kreatur
15.11.2011 - 00:50 Uhr
ich bin klug und ich mag kluge männer.

Hast auch Tits + Ass?
Carolin Baumann
15.11.2011 - 00:52 Uhr
Wie niveaulos. Ich habe dagegen Boobies & Booty!
Kreatur
15.11.2011 - 00:54 Uhr
Hö hö hö. Hö hö hö.
Tim
15.11.2011 - 00:56 Uhr
NEUES FREIES PRVAT VIDEO VON TIM!!!

meine chaos_bude:

http://www.youtube.com/watch?v=tKPb71H3pcs

bitte kommentieren...
Kreatur
15.11.2011 - 00:57 Uhr
@Carolin

Was mach beruflich? Fiegi-fiegi? Hö hö hö. Hö hö hö.
Carolin Baumann
15.11.2011 - 00:59 Uhr
Wie niveaulos. Ich bezeichne mich als Liebeskünstlerin!
Kreatur
15.11.2011 - 01:04 Uhr
Sorry, Hirn kapott bei mir. Hirn kaputt. Aber viel Fraue komm zu mir machwolle fiegi-fiegi. Hö hö hö. Unkompilifiert. Bei mir in Behindertenwohnheim. Heidi Klum, Angela Merkel, Charlotte Roche. Hö hö hö. Hö hö hö. Schön Leben, schön Leben.


@Tim

Räum doch mal auf! Sieht schliemmn aus.
Pflichtlesetipp
26.01.2012 - 00:33 Uhr
http://bloganddiscussion.com/frauenhaus/104/die-haesslichsten-frauen-der-welt-sind-deutsche-frauen/
Koschtenersatz!
26.01.2012 - 00:34 Uhr
Ist Tim tot?

26.01.2012 - 00:39 Uhr
nein. die hässlichsten frauen der welt sind südamerikaner. was da an pferdegebissen rumläuft passt auf keine kuhhaut. die pferdigkeit ist außerdem noch viel stärker ausgeprägt als bei vergleichbaren modellen (zB schröder köpf)
fredl fiesl
26.02.2012 - 16:05 Uhr
sagt mal, freunde. geht euch das auch so? jedes mal wenn ich auf selbstbewusste latinas, französinnen oder spanierinnen treffe, habe ich so gut wie nie flirt-probleme und fühle mich einfach gut im umgang mit denen (die sind quasi auf meiner augenhöhe), aber sobald ich mit deutschen mädels flirte, verkrampfe ich, weil die irgendwie selbst so krampfig und verschüchtert sind...einfach weniger verspielt. normal?
@fredl fiesl
26.02.2012 - 17:15 Uhr
Liegt wohl daran, das deutsche Mädels eher "ergebnisorientiert" flirten und nicht des Flirtens wegen.
Farmer
26.02.2012 - 17:22 Uhr
Die Frau am Hofe umsorgt den Manne mit einer deftigen Brotzeit nach dem Arbeitstag auf dem Feld, in praller Sonne mit umflirrenden Insekten im schweiße des Angesichts. Das Ergebnis ist die Ernte und die Heidemarie hinterm Stober.
Geschichtsexperte
26.02.2012 - 17:34 Uhr
Liegt an der deutschen Kollektivschuld.
@fredl
26.02.2012 - 17:36 Uhr
geht mir genauso. habe vor zwei jahren im sommerurlaub in frankreich viele nette frauen kennengelernt. die sind viel unkomplizierter als deutsche kampflesben. natürlich wollte ich primär fic_ken, aber ich habe so viel unternommen, gequatscht und gelacht mit den damen, dass ich darob sogar die "free willi"-aktion für meinen kleinen freund vergaß. das war einfach toll! mit der schönsten von allen habe ich am ende des urlaubs tatsächlich drei volle tage durchgevögelt und hatte den besten sex meines lebens. ich war stolz auf mich und willi, und er dankte es mir ordentlich. aber vielleicht lag es auch nur daran, dass die chemie zwischen madame und mir stimmte. wir telefonierten noch eine weile und schrieben uns briefe, aber leider übersteht die distanz so etwas nicht ewig. seitdem hat willi nur noch ein paarmal dosenfutter im flatrate-puff von der roten anni bekommen. bäh, schneller beamtensex, der auch noch kostet. in deutschland sind die weiber halt so muffig wie das wetter. sorry für das pauschalurteil. ist. aber. so.
blödsinn,
26.02.2012 - 17:40 Uhr
ihr kennt einfach die falschen deutschen frauen.
fredl fiesl
26.02.2012 - 17:42 Uhr
ja, das mit der chemie wird es wohl sein. ich war ja früher so wirklich so dämlich und dachte, es läge an mir, ich sei psychisch krank oder so, aber wenn ich mit selbstbewussten, fröhlichen mädels aus dem ausland keine probleme habe (im gegenteil, da sprühe ich vor esprit und sperma), kann es ja nur an den verbiesterten teutoninnen liegen, deren fantasie kleingeistiger natur sein muss und nicht an mir.

Liegt wohl daran, das deutsche Mädels eher "ergebnisorientiert" flirten und nicht des Flirtens wegen.

bitte um erläuterung und beispiele, ich verstehs nicht ganz.
Mal ehrlich:
26.02.2012 - 17:45 Uhr
Tim: "uns intelligente indie-guys ignorieren die!"

Wo seid ihr denn? ;)
@blödsinn
26.02.2012 - 17:48 Uhr
das mag ja sein, aber man hat gar keine chance, die richtigen kennenzulernen. sprich mal eine an. entweder man wird gleich wegen stalking angezeigt oder die dame wendet sich hochnäsig ab und ihrem latte macchiato zu. und wenn mal eine mit dir spricht, geht es monologhaft eine halbe stunde lang um die aktuellen hippen tipps der shareholder-community betreffs asien-anleihen oder um die letzte tolle platte von helene fischer. da kann ich ja gleich zum pokemon-tauschclub buxtehude gehen!
@fredl fiesl
26.02.2012 - 17:53 Uhr
Dann will ich Dir's mal erklären:
ein deutsches Mädchen steht unter demselben Druck wie jeder Kerl. Aus diesem Grund wird sie nicht nur aus Spass flirten (was ich persönlich sehr schade finde). Sie denkt automatisch schon an die nächsten (möglichen) Schritte, also GV, Beziehung, Ehe, Kinder. So was macht natürlich ziemlich verkrampft.
Leider ist es in unserer Gesellschaft nicht verbreitet, Spass zu haben und das Leben zu geniessen.
Ein netter Flirt, der nicht mal Konsequenzen haben muss, stärkt dabei doch das Selbstbewusstsein und macht mehr Lebensfreude.
Clint Eastwood
26.02.2012 - 17:53 Uhr
Es gibt zwei Sorten von Frauen: Die hübschen, humorvollen und aufgeschlossenen, und dann gibt es da noch die deutschen Weiber.
blödsinn
26.02.2012 - 17:54 Uhr
also, eine ansprechen werd ich sicher nicht. bin nämlich selber eine.
hab noch nie einen wegen stalking anzeigen müssen. und helene fischer ist die letzte über die ich mit einem quatschen würde...
Williger Willi
26.02.2012 - 17:55 Uhr
Ich glaube, mein Willi ist auch ganz bön schöse auf mich, derweil er keine Unterhaltung und Aufmerksamkeit bekommt, außer wenn wir gemeinsam 5 gegen Willi spielen. Jetzt hat er offiziell eine Beschwerde bei mir eingereicht. Wer adoptiert ihn? Er hängt fast nur noch herum und ist möglicherweise schon leicht angegammelt inzwischen. Es ist traurig, ja, sogar sehr traurig. Dabei will er doch nur spielen. Wo sint die heißblütigen Vulkangöttinnen, die ihn nur allzu gerne wohlwollend aufnehmen?
@blödsinn
26.02.2012 - 17:56 Uhr
okay, deine telefonnummer. sofern du nicht gerd bist, der 124 kg wiegt...
blödsinn
26.02.2012 - 17:56 Uhr
@@fredl fiesl: eine (deutsche) frau denkt bei nem flirt nicht gleich an beziehung, ehe und kinder!!
zumindest nicht alle.

26.02.2012 - 17:59 Uhr
@Williger Willi

www.sindsint.de
@@blödsinn
26.02.2012 - 18:05 Uhr
hier auf pt veröffentlichen? :) dein ernst?
Heißblütige Vulkangöttin
26.02.2012 - 18:07 Uhr
OK, Williger Willi, da bin ich nur allzu gerne dabei. Hier am schönen Palmenstrand könn wirs treiben allerhand.
Williger Willi
26.02.2012 - 18:13 Uhr
Ach, das trifft sich ja gut. Sint ja doch nicht alle deutschen Frauen so doof, oder bist du gar keine deutsche Frau?
Sintbat der Seefahrer
26.02.2012 - 18:16 Uhr
Ich habe keine Probleme mit den Frauen - nur ohne sie!
@blödsinn
26.02.2012 - 18:17 Uhr
nein, mein willi. :)

tja, wenn man sich hier privatnachrichten schicken könnte, würde ich jetzt einfach mal mit dir losflirten. aber siehste wohl, geht wieder nicht. was zugegebenermaßen jetzt nicht an dir als deutscher frau liegt. aber wahrscheinlich hast du sowieso eher polnische, kroatische oder italienische wurzeln...
Nach mir die Sindflud
26.02.2012 - 18:18 Uhr
Machd mal keinen Aufstant hier!
@Vorposter
26.02.2012 - 18:20 Uhr
Was erwartest Du denn anderes von dem Gesintel hier?
Scharfsinn
26.02.2012 - 18:21 Uhr
Meine Wurzel ist weder polnisch, kroatisch oder italienisch!
Richdickschdella
26.02.2012 - 18:21 Uhr
Vorposder, es heissd Vorposder!
blödsinn
26.02.2012 - 18:22 Uhr
nein, habe ich nicht. oder, wenn, dann wüsste ich nichts davon. :)
vielleicht laufen wir uns ja mal übern weg.
Heißblütige Vulkangöttin
26.02.2012 - 18:22 Uhr
Ich bin eine willige Kolumbianerin und mir scheint den ganzen lieben Tag lang die Sonne auf die Mumu. Ich hör den ganzen Tag lang lustige Steeldrummucke und lass mich immer ordentlich durchnehmen, von Koksdealern, Möbelpackern und Walseifenherstellern. Sex kommt bei mir vor politischer Korrektness.

(Ja, ich weiß, ich saufe zu viel ...)
Schwachsinn
26.02.2012 - 18:23 Uhr
Meine Wurzel ist recht schlaff im Moment. Wer kann mir helfen?
Wurzelbürste
26.02.2012 - 18:24 Uhr
@Schwachsinn: Bürsten hilft, bei mir, zumindest

Seite: 1 2 3 ... 11 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim