Facebook-Freunde - Best of

User Beitrag
Facebooksucht immer verbreiteter
14.11.2011 - 14:17 Uhr
Meistens ging es um Mist

Und ohne dass ich es so richtig merkte, befiel mich langsam der Facebook-Virus. Ich loggte mich immer öfter ein, vor der Arbeit, in der Kaffeepause, nach dem Sport, schickte Freundesanfragen an Menschen, die ich kannte, wurde von anderen gefragt, ob ich ihr Freund sein wolle, fühlte mich legitimiert, hier zu sein, weil viele bei Facebook waren, von denen ich wusste, dass sie sonst im wahren Leben, nicht im Internet zu Hause sind. Wenn der und die da sind, dachte ich, dann kann es ja nicht so schlimm sein. Aber es war viel schlimmer. Ich erfuhr nun vieles von meinen Bekannten, was ich eigentlich gar nicht wissen wollte, war erstaunt über die Humorlosigkeit, mit der sie zu Werke gingen.
Karlo
14.11.2011 - 14:20 Uhr
hab eine übergewichtige "freundin" (alte klassenkammeradin) die mind. 2 mal die woche postet: "WARUUUUUUM NUUUUR...." oder "ICH DREEEH NOCH AM RAAAD HIIIIIIIER..." oder "NNNNEEEEEE ODEEEER???"

danach folgt immer (!!) die eine beste freundin von ihr (die sitzen bestimmt sogar in einem zimmer während sie auf FB kommunizieren!) mit: "oje was los süßeeee?".

2 mal die woche. ohne witz.
fubu
14.11.2011 - 14:22 Uhr
fubu hat die virgin islands besucht. jetzt heissen die anders.
Boston
14.11.2011 - 14:27 Uhr
Endlich noch ein Facebook-Worst-Of-Thread.
Karlo
14.11.2011 - 14:33 Uhr
habe mal ihren satus mit ner aussage kommentiert wie dass sie sich mal an nen FB-admin wenden soll, dass sie einfach jeden tag ihren status aktualisieren mit ein und der selben aussage, damit ihr die zeit erspart bleibt zu posten.
den kommentar hat sie dann 10 minuten später gelöscht aber mich weiterhin in der freundesliste behalten.^^
Peinlichkeitsfaktor 8,5/10
14.11.2011 - 14:38 Uhr
Steffi Dreher: "Mein Facebook-Profil ist wie die gemütliche Küche auf einer Party... Hier ist irgendwie immer was los"

Peinlich weil es eben NICHT stimmt. Auf ihrem Profil tut sich außer ihren eigenen Statusmeldungen seit Juli nichts mehr.
Peinlichkeitsfaktor 10/10
14.11.2011 - 14:41 Uhr
StudiVZ-Gruppen als Statusmeldung zu missbrauchen.
Die Galerie der Facebook-Typen
14.11.2011 - 14:41 Uhr
Der Angeber

Die gut vernetzte Klette

Der lockere Chef

Der Witzbold

Die ewige Spielerin

Die fast stumme Karteileiche
Galore
14.11.2011 - 15:03 Uhr
Hennriette Stöckerl: "Barak Obama hat alle Harry Potter Bücher gelesen."
Orphaned
14.11.2011 - 15:31 Uhr
ps: Diese "Freundin" bin eigentlich ich.
@Orphaned
14.11.2011 - 17:54 Uhr
Link bitte!
Swede
14.11.2011 - 19:22 Uhr
http://www.lamebook.com
yo
14.11.2011 - 19:28 Uhr
diese seite ist ungefähr lichtjahre hinter memebase, und selbst die seite ist schon (fast) lame.
Dirk
15.11.2011 - 10:17 Uhr
gott wie ich ihn hasse diesen aufgeblasenen wichtigtuer:

paul f.:"Im Zuge eines äußerst gewagten Selbstversuchs, dessen Motiv wiederum auf einem gravierenden psycho-hormonellen Absturz beruht, kam ich zu der Erkenntnis, dass sich eine Melange aus wetterbedingter Hitze, 2 Guinness-Pints, einem Jägermeister sowie physischer Arbeit in einem Gastronomiebetrieb im Rahmen eines Spiels der DFB-Elf äußerst kritische Folgen für den menschlichen Organismus bedeutet: Migräne und Melancholie."

43 gefällt das, 19 kommentare
der kaiser
15.11.2011 - 10:35 Uhr
Ein absoluter Klassiker (nicht totzukriegen):
"Maaan eyyy, wasn schei* tag -.-"

Kommentar:
"Was ist denn los. Hört sich ja gar nicht gut an ):"

—"ach, kein bock, das hier zu erzählen, sag ich dir demnächst privat (;"


Absoluter Wahnsinn.
FB-Sucht immer verbreiterter
15.11.2011 - 11:42 Uhr
Eine Freundin gestern "Ich hab den besten Mann der Welt!!!einself" - und das nachdem er sie in den letzten 2 Jahren 5 mal betrogen hat.
Tobson
15.11.2011 - 11:54 Uhr
Immerhin waren es nur 5 mal! Für die Freundin ist das Glas halt immer halbvoll und nicht halbleer! ;-)
Guder
15.11.2011 - 12:28 Uhr
Prinzipiell ist Facebook 'ne gute Sache.
Endlich kann ich anderen schwarz auf weiß präsentieren, warum ich jemand anderen scheiße finde.
slowmo
15.11.2011 - 12:47 Uhr
ultrapeinlich ist da auch die ische von einem bekannten von mir. sie ist fast 10 jahre jünger als er und sie sind gerade frisch zusammen gezogen. er verdient relativ gut und sie ist noch ein halbes kind. sie ist gerade erst bei mama und papa ausgezogen und hat noch kein bisschen lebenserfahrung. nun richten sie gerade gemeinsam ihre wohnung ein.
da sie sich jetzt gerade besonders reif fühlt, kommen dann immer so sprüche von ihr, wie: "schatzi, welche couch gefällt dir denn besser für unsere wohnung, die (fotolink) oder die (anderer fotolink)?"
@slowmo
15.11.2011 - 12:54 Uhr
uhhh übel.
wie alt ist die? 20?
NEON.de
15.11.2011 - 12:58 Uhr
Mein Schatzi und ich im Urlaub (314 Fotos)
slowmo
15.11.2011 - 14:10 Uhr
die ist glaube vor kurzem 19 geworden und er ist 28.
Ralf
15.11.2011 - 14:13 Uhr
Diese Ische sollte man mal für 8 Stunden in die Fabrik schicken, damit sie weiß, was erwachsen sein bedeutet/bedeuten kann....

Solche Menschen gehen mir auch auf die Nerven.
NEONDOOF.de
15.11.2011 - 14:17 Uhr
das ist ja auch der bildungsbürgerbodensatz für minderjährige.
klassiker
15.11.2011 - 14:19 Uhr
> bissu noch wach? kann ich dich mal anrufen?

----> mach doch!

> ach ne, zu müde. bis dann.
NEONDOOF.de
15.11.2011 - 14:22 Uhr
PS: Ich bin facebooksüchtig.
NEONDOOF.de
15.11.2011 - 14:24 Uhr
100%ig nicht
NEONDOOF.de
15.11.2011 - 14:30 Uhr
MEINE LÜGEREI!!!111eineinself
reich und schön und indie via iphone für facebook
15.11.2011 - 18:22 Uhr
Lana del Rey live

Jenny, Benny, Lara und 800 anderen gefällt das.
Facebooksucht immer verbreiteter
15.11.2011 - 18:34 Uhr
»Jede Zeit hat ihre Codes, und Facebook führt neue ein. Früher gab es Duelle, heute zeigt man über Fotos und Posts bei Facebook, wer den Längeren hat.« Freundschaften annehmen und löschen, die Coolen bewundern, die Uncoolen verachten, das seien Übersetzungen realer Verhaltensmuster. So gehe es auf jedem Schulhof zu.


Shana, 14
15.11.2011 - 23:20 Uhr
Voll peinlich, ey.
Castorp
15.11.2011 - 23:31 Uhr
Ich bin überrascht, dass da niemand einfach mal so "War grad kacken" oder "Habe vor fünf Minuten meinen Lachs gemolken" schreibt. Die nehmen sich alle furchtbar ernst...
Rauksel
16.11.2011 - 13:25 Uhr
Was findest du voll peinlich, Shana 14?
Hinweisservice
16.11.2011 - 14:20 Uhr
Dieser Thread sagt vor allem etwas über die Poster aus und kaum etwas über die zitierten Personen.
Max Mustermann
16.11.2011 - 14:22 Uhr
War grad kacken
Norman Bates
16.11.2011 - 17:47 Uhr
Dep*penthread
Patrick Bateman
16.11.2011 - 17:57 Uhr
Wer denn außer Norman Bates?
Norbert Bates
16.11.2011 - 17:58 Uhr
Wer hier außer Norman war drauf hat? Ich. Sonst ist's zappenduster.
Patrick Bateman
16.11.2011 - 17:59 Uhr
Merkt man schon an der Sprache.
Norbert Bates
16.11.2011 - 18:00 Uhr
Ich weiß. Du vertippst dich natürlich nie.
Anne, 25, Projektmanagerin
16.11.2011 - 18:16 Uhr
Welchen Dildo könnt ihr empfehlen?
Briefmarkensammler
17.11.2011 - 12:49 Uhr
Welchem Album hättet Ihr dieses Jahr bislang mindestens eine 9/10 gegeben?
Freundesammler
17.11.2011 - 13:22 Uhr
Gefällt mir!
Anne Meyer
17.11.2011 - 16:06 Uhr
tim, kim & jim
18.11.2011 - 13:46 Uhr
tim, kim & jim gefällt das!
Gestern um 09:17 via Handy
20.11.2011 - 23:12 Uhr
"Ich drücke beide Daumen und bin mir sicher dass wir gewinnen. Auf geht's Jungs"
Mario
20.11.2011 - 23:18 Uhr
3 punkte ;-))))
nina
21.11.2011 - 11:47 Uhr
ja,ihr lieben...wenn's am schönsten ist muss man gehen;)ich bin sicher VL bleibt auch ohne mich spannend!!!natürlich fiel auch mir der abschied nicht leicht,vorallem wegen dem grossartigen team!bis mitte januar bin ich noch zu sehen,und am 26.12. um 20.15uhr auf dem zdf läuft das 'traumschiff' mit mir in kambodscha ein;)jetzt genieße ich erstmal die zeit mit meinem sohn und freue mich auf die weihnachtszeit...adventskranz basteln...kekse backen...gänsebraten...ganz liebe grüsse,nina
Manuel N.
22.11.2011 - 18:26 Uhr
Eine positive Überraschung hatte der Samstagabend doch noch parat: via SKY Italia erhielt ich von Gianluigi Buffon eine Videobotschaft, in der er sich mit mir für das EM Finale 2012 verabreden wollte, und sein Trikot. Beim letzten Länderspiel gegen Italien hatte Poldi mir das weggeschnappt...
Holger
23.11.2011 - 12:39 Uhr
Ich freue mich auf das Spiel gegen Villarreal. Leider muss ich das Spiel wegen meiner Sperre von der Tribüne aus anschauen.

Seite: 1 2 3 ... 31 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: