Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Dale Crover

User Beitrag
bibb
29.09.2003 - 12:42 Uhr
also ich gabe in dem Topic ..."Bester Schlagzeuger" ziehmlich oft "Dale Crover (Melvins) gelesen , habe kein plan wer das ist usw... habe nur mal gehört der , soll so verdammt hart drauf hauhen ... wer weis denn mehr , über den .. bin nämlich neugirig , weil jeder drummer , den ich so kenne den zum Vorbild hat , die meinen er hat sonen verdammt , individuellen-harten-energiegeladenen-Styele! *g ... bei welchem Melvins lied kommt das denn zum ausdruck?

kenne nur , "Let It all Be" und datt ist ziehmlich ruhig..

ach ja , ich weis aber ganz sicher das "Dave Grohl" mal gesagt hat: Dale Crover wäre der beste drummer der welt !... und Dave Grohl wurde mal als Kleiner Dale Crover betitelt... aufgrund der schlagzeug künste.
stativision
29.09.2003 - 14:31 Uhr
geh am besten zu einem melvins konzert.
bibb
06.10.2003 - 11:48 Uhr
ja....stimmt!!

aber wer war den schon aufm melvins konzi , und kann erzählen , was für eienen eindruck dale crover macht??
Kanupke
06.10.2003 - 13:01 Uhr
Ich war dieses Jahr im Juli in Köln bei einem Melvins Konzert. Nun bin ich aber leider musikalisch ungebildet und habe nicht gerade ein Ohr für solche Dinge. Habe aber in einer Rezension des Kölner Konzerts gelesen: "too bad the acoustics of the venue weren't that good, you couldn't here Dale's toms very good.. "
Es gibt wohl Leute, die auf sowas achten.
stativision
06.10.2003 - 14:46 Uhr
ich hab es damals so beschrieben:

Der Drummer setzte sich hinter sein aberwitziges, riesiges Drumkit, zog sich sein Oberteil aus und spielte sich in hübschem schwarzen Slip schonmal warm - und wie er das tat.
Sämtliche Oberliga-Drummer auf ihre Plätze verwaisend zog er ein Solo ab, dass es in sich hatte, es schien, als hätte Mark Dale nicht nur 4 Extremitäten, sondern 22 Arme und 10 Beine, mit denen er beständig nach Belieben den Groove vorantrieb, oder merkwürdige Percussionspielereien abhielt.

ist aber auch schwer nachzuvollziehen, wenn mans nich gesehen hat.
bibb
08.10.2003 - 16:11 Uhr
@stativision

hm... du machst mich echt neugirieg.... wann kommen die MELVINS wider nach Deutschland!?!?!?
Kanupke
08.10.2003 - 17:15 Uhr
Melvins veröffentlichen z.Z. ihre Platten bei Ipecac Recordings. Dort gibt's auch die Tourneedaten nachzulesen: http://ipecac.com/calendar.php
thank
22.10.2003 - 19:26 Uhr
ich war erst aufm , Melvins-Konzi in Hamburg .....Dale Crover Kick'ed Ass!!!!!!
man man
31.07.2007 - 01:27 Uhr
dale crover Ist der nackte überhammer...hab die melvins zweimal gesehen , dann noch crover und lombardo zusammen bei der Fantomas-Melvins big band..und jetzt noch mal mit dem drummer von Big Buseness...zweitluppenrock , härter und stylischer gehts nicht mehr :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim