Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sahra Wagenknecht und Oskar Lafontaine sind jetzt ein Paar!

User Beitrag
Hochzeitsglocken
22.03.2015 - 07:15 Uhr
Wir haben schon vor Monaten geläutet - und niemand hat es bemerkt.
roter hummer
22.03.2015 - 12:57 Uhr
Mit offenem Haar könnte sie noch mehr Wählerstimmen für die LINKE gerieren:

http://cdn2.spiegel.de/images/image-344889-galleryV9-jsmr.jpg
Die Abrechnung
09.04.2016 - 14:15 Uhr
Die Antideutschen in der Linkspartei fahren neue Geschütze gegen Antiimp Wagenknecht auf:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/bodo-ramelow-greift-sahra-wagenknecht-und-eigene-partei-die-linke-an-a-1086289.html
Kacki
09.04.2016 - 19:58 Uhr
Ramelow 2009:

Welt am Sonntag: Sie fordern den Abzug aus Afghanistan. Wird sich die Linke von der SPD da erweichen lassen?

Ramelow: Uns geht es nicht um einen sofortigen Abzug. Das wäre wie eine Flucht damals aus Vietnam.


http://www.welt.de/welt_print/politik/article4727125/Die-Linke-hat-Regierungsanspruch.html

Aber nein,latürnich nicht...Bodo Ramelow ist doch nicht aaaaaantideutsch....
bodo
09.04.2016 - 20:02 Uhr
ramelow arbeitet doch am projekt rot-rot-grün und würde dafür sogar seine großmutter verkaufen. wenn der nicht antideutsch ist, wer dann?
Orph X
09.04.2016 - 20:19 Uhr
Bodo Ramelow hat mal den Kopf von BAK Shalom, Benjamin Krüger, in seinem Büro beschäftigt. Ich denke,mehr muss man zu dem Thema auch nicht mehr sagen...

Orph

Postings: 569

Registriert seit 13.06.2013

12.08.2018 - 22:50 Uhr
Dürfen bei #aufstehen eigentlich auch in Deutschland lebende Ausländer mitmachen?

Nur zur Info

Postings: 1053

Registriert seit 13.06.2013

26.01.2022 - 14:11 Uhr
Die Schnurbeltante ist jetzt positiv. Noch unklar ist der Status des greisen Lafontaine.

Nur zur Info

Postings: 1053

Registriert seit 13.06.2013

26.01.2022 - 14:12 Uhr
Das sollte natürlich "Schwurbeltante" heißen.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim