Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Maeckes - Manx EP

User Beitrag
Affenjunge
12.11.2011 - 13:22 Uhr
Erster Eindruck: Kann mit dem starken Kids mithalten. Wird hier als EP aber nicht rezensiert, oder?!
( )
12.11.2011 - 15:35 Uhr
was erwartest du? natürlich wird eine ep hier nicht rezensiert.

ich höre mir sie noch einige weitere male an, bevor ich meine meinung dazu sage. bis jetzt stechen "unperfekt" und "niemandsland" für mich klar heraus. am wenigstens kann ich mit "zoom" und "slbst" anfangen. aber mal schauen...
Alvare
12.11.2011 - 16:44 Uhr
Zoom ist mit der stärkste Song für mich, bei SLBST stimm ich dir zu. Niemandsland auch groß, und Gossip...ist das ein Rap-Jam? Aber wirklich ingesamt ein tolles Paket Deutschrap, Totalausfälle gibts keine.
( )
17.11.2011 - 00:20 Uhr
kann immer noch nicht viel dazu sagen. hatte bisher keine muße. jemand von rap.de anscheinend schon... http://rap.de/reviews/music/2148
Björn
17.11.2011 - 11:17 Uhr
Sehr gute EP. Rezension wird es wohl nicht geben. Übrigens ein netter Blog mit oft guten Tipps zum Thema DeutschRap: Herr Merkt

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: