Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Boxer, Thai-Boxer, MMA-Fighter - Welche Kampfsportler sind die stärksten?

User Beitrag
Klar
10.11.2011 - 23:27 Uhr
Chuck Norris

10.11.2011 - 23:48 Uhr
Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion
Fakt
10.11.2011 - 23:58 Uhr
Judoka haben stets Vaseline im Haus.
Ryu auf Crack
11.11.2011 - 03:56 Uhr
Die Ultrakampfmönche sind am Übelsten und nebenbei auch ultraschw*l. Ey der springt dir eiskalt mit den Füßen auf die Brust, reißt dir die Leber raus, tränkt sie in Alkohol, setzt sie dir wieder ein, lässt dich mehrere Jahre qualvoll damit leben, dann der Dreifachspinkick voll in die Fresse, paar Handkantenschläge auf den Kehlkopf und dann holt er noch die Kalaschnikov, also seinen zur Schusswaffe umoperierten P*nis heraus und zersiebt jegliche noch aneinanderklebenden Zellen deines Körpers. Danach landest du in einem Joghurtbecher und wirst als "Actimel" verkauft. Ey das ist immer noch am ultrasten überhaupt.
Wer ist krasser?
11.11.2011 - 04:19 Uhr
Hitler oder Jesus?
Ryu auf Crack Ultramönch
11.11.2011 - 04:34 Uhr
Ey ich verlink das hier jetzt einfach nochmal. Weil ich nicht weiß, ob viele die Krassheit eines Jesus überhaupt verstehen. Jesus war auf menschliche Weise krass. *lol*

J*sus vs. Satan Deathmatch
Kyuss
11.11.2011 - 09:48 Uhr
MEINE MUTTER!!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: