Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Busted - Busted

User Beitrag
7.11
25.05.2005 - 18:13 Uhr
???? (15.02.2004 - 20:14 Uhr):
@kev second

jep recht haste, aber was sind schirche?
---

@??? -> schirch bedeutet hässlich.

ich findse auch ganz schön ... hässlich
Milo
27.05.2005 - 00:48 Uhr
Kann mir mal einer sagen was dass hier ist????
951 bzw. 952 Einträge zu Busted?

Och je....
zonk
28.05.2005 - 01:19 Uhr
thread schließen, ham sich aufgelöst
MADE
28.05.2005 - 20:40 Uhr
mein gott sind die SCHEIßE!
Hulla-hair-barbie
29.05.2005 - 11:10 Uhr
haben die sich echt aufgelöst ? *flenn*
Mystique
29.05.2005 - 12:14 Uhr
Wäre besser für den Rest der Menschheit.
Hulla-hair-barbie
29.05.2005 - 16:48 Uhr
BUSTED !!!
KOMMT ZURÜCK!!!
ICH KANN OHNE EUCH NICHT LEBEN !!!!
uczen
30.05.2005 - 10:47 Uhr
ICH KANN OHNE EUCH NICHT LEBEN !!!!

wer kann das denn??
anja
30.05.2005 - 11:29 Uhr
eijo, die sinn sau guddd unn so hübsch unn die hann verdammt viel Ahnung davon, wie ma voll de Punk is und voll gudd Musik macht. Naja, der eine Kerl ist ganz hübsch. Die Musik - schweige ma drüwwa!
Susanna
17.08.2005 - 19:40 Uhr
Busted sind echt die beste Band der Welt. Sie haben zwei Hammer-Alben herausgebracht (und ein ebenso gutes Livealbum und sind meine grössten Idole. Wer etwas schlechtes über sie sagt, sollte sich vielleicht selbst einmal an der Nase nehmen
Dirty
17.08.2005 - 19:45 Uhr
netter versuch;)
charlies fan no 1
20.08.2005 - 13:54 Uhr
...boah ihr fuckers...(also nua die die busted schlecht machen!!!)...busted sibd sua geil.....auch wenn se sich getrennt habn....ja!!!!!also macht die hier ma nich schlecht! ihr scheiß jungen....ihr seid ja eh nua neidisch weil ihr so kleine behinderte abgefotzte kinder seid........vom busted schlecht machen werdet ihr auch nich schööööner..kapische???also hört auf!
ich hasse alle busted hasser....

schööööööne liebe grüße an alle busted fans....die auch noch zu denen haltet wenn se sich getrennt habne,,,hoffnung stirbt als letztes...!!!
Angie
20.08.2005 - 22:52 Uhr
Igitt, ich hab einmal ein lied von diesem busted-schwachhirnen gehört, darum gings um titten und irgendwelche lehrerinnen, hab ich nicht ganz kapiert, bei soeas is mein hirn scheinbar nicht ganz ausgebildet. na ja, gut dass die sich getrennt haben, jetzt müssen die nicht-fans diesen scheiß nich mehr hören

DANKE GOTT
Busted boy
23.12.2005 - 22:25 Uhr
Hi also Busted sind (waren) die absolut besten überhaupt. Jeder eo sagt das die scheiße sind hat doch überhaupt keine ahnung. So gute Videos wie von Busted gibt es von sonst keiner Band. Und es gibt auch keine besseren LIVE-Auftritte. Von Busted ist (war) einfach alles super. Alles die was anderes sagen haben doch keine Ahnung
Posting über mir = Quatsch
27.06.2009 - 00:06 Uhr
@ Busted boy
Jau.

Kommt da nochmal was... weiß wer genaues? Waren ja fast so gut wie 3 Doors Down und Simple Plan... großer Mist.
Nope
27.06.2009 - 00:09 Uhr
Charlie = Fightstar
du Heini
27.06.2009 - 00:16 Uhr
Klar, deswegen zitierst du ja daraus...
Pusher
24.10.2012 - 16:30 Uhr
*push*
b-ware
10.11.2015 - 12:54 Uhr
reunion is happening.

lol
wtff
29.12.2016 - 16:28 Uhr
charlie, quo vadis?! :-/
buzztit
30.12.2016 - 02:15 Uhr
wer gräbt denn threads zu solchen kackbands aus... und dann auch noch nachmittags!!

tokio hotel waren die geilsten

kisses 4 eva

schackeline
thatz
30.12.2016 - 06:45 Uhr
er braucht wohl das geld für seine junge familie.
kannmanmachen
30.12.2016 - 18:34 Uhr
Was Busted vor über 10 Jahren veröffentlicht haben, war natürlich großer Mist. Da ich aber mit der Musik die Simpson danach veröffentlicht hat viel anfangen kann, habe ich auch der neuen Busted eine Chance gegeben. Ist ein ziemlich gutes Popalbum mit ein paar starken Tracks geworden.

Max der Musikliebhaber

Postings: 121

Registriert seit 13.07.2018

01.12.2021 - 15:31 Uhr
... und dann kam "Half Way there"... xD

Man muss aber wenigstens so fair sein, einzuräumen, dass das Album ansprechender als "Busted" und "A Present For Everyone" ist; gut, dass ist wohl auch keine große Kunst...

Seite: « 1 ... 17 18 19 20
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim