Pink Floyd - Delicate Sound of Thunder (live)

User Beitrag
bulb man
09.11.2011 - 16:59 Uhr
Gutes Live-Album, aber ein bisschen lasch. Warum wurde es im Zuge der 2011/12-Rerelease-Kampagne "Why Pink Floyd?" nicht remastered?

7/10
ive always been mad
10.11.2011 - 00:27 Uhr
nja, maumau
Fink Ployd
10.11.2011 - 21:43 Uhr
Sollte man gehört haben.
The Quark Side of the Spoon
05.04.2012 - 20:00 Uhr
Nö, das Teil ist eine Frechheit. Von wegen Donnerhall. Sehr durchschnittlich.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: