Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Anekdoten - Gravity

User Beitrag
t.d.b.
27.09.2003 - 17:32 Uhr
Kennt hier jemand Anekdoten? die Band names Anekdoten (- damit keine irrtümer enstehen). sehr schwedisch, immer rockig und ihre neue tolle platte "gravity" kommt am Montag den 29ten in die läden. Schade, das die so unbekannt sind.
Raventhird
27.09.2003 - 17:56 Uhr
Ankedote: Als ich auf Rock im Park nachts in mein Zelt gehen wollte lag schon jemand drin. Ich war mir zuerst nicht sicher, ob ich zu betrunken war um mein Zelt zu finden, aber es war irgendwie meins. Nur der Typ war zu betrunken gewesen, um sein Zelt zu finden, deswegen hatte er sich meins ausgesucht.
sepp
27.09.2003 - 18:02 Uhr
kenne nur die cd vemod von 1993 sind king crimson ähnlich finde sie auch sehr gut.
Armin
27.09.2003 - 18:07 Uhr
"Gravity" liegt uns vor, ist bestimmt nicht unspannend und wird wahrscheinlich auch rezensiert werden. Kann aber noch etwas dauern.
ditsch
28.09.2003 - 14:53 Uhr
Ich mag den Sänger nicht. Eigentlich mag ich das ganze Album nicht. bis auf die ersten 11 Sekunden des ersten Songs.
t.d.b.
29.09.2003 - 00:14 Uhr
was ist denn an den ersten 11 sekunden anders?
ditsch
29.09.2003 - 01:47 Uhr
Ganz einfach: Die sind gut. Der Rest nicht.
Schäbiger Wurzelsepp
27.08.2007 - 21:01 Uhr
Höre gerade A Time Of Day, rein musikalisch betrachtet weitgehend einwandfrei,Art/Prog/Postrock der romantisch melancholischen Sorte, auch mit genügend Härte zwischendurch.Allerdings muß ich ditch recht geben, der Gesang klingt bemüht und etwas steif in der Phrasierung.Dummerweise ist dieser gekünstelte Gesangsstil bei vielen Prog-Bands präsent.Schade eigentlich,da es viele gelungene, eindringliche Instrumentalparts gibt.
Pat
27.08.2007 - 21:15 Uhr
schöne neue cd, auch gegen den gesang kann ich absolut nichts einwenden...
Schäbiger Wurzelsepp
27.08.2007 - 22:36 Uhr
Klar, ist ja letzlich ne Geschmacksache..die Platte ist auf jeden Fall zu 90% Top

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: