Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Super Idee: Ein Monat ohne Internet

User Beitrag
schmöki
08.11.2011 - 12:19 Uhr
neulich hatten meine freunde und ich eine super idee. wir haben einfach mal versucht für einen monat auf das internet zu verzichten.
facebook haben wir dann einfach durch ein freundebuch ersetzt. wer am ende die meisten und coolsten einträge hatte, der hatte dann das beste real life.
um zu kommunizieren haben wir uns immer im biokaffee bei uns auf einen cappuccino getroffen. das war so vieel lustiger und statt online-facebook-spiele haben wir dann einfach gesellschaftsspiele gespielt. da hab ich auch entdeckt wie vieel spaß es macht "black stories" zu spielen. kennt ihr das auch? voll megalustig!
am ende hab ich dann sogar gewonnen. in diesem monat war ich nämlich eine woche in nicaragua und habe dort meine alte backpackerfreundin besucht, die dort jetzt eine tauchschule leitet. da waren dann auch ganz viele andere backpacker, die dann in mein freundebuch geschrieben haben.
nachdem ich dort war, war ich dann noch auf ein tomtekonzert und ohne witz, selbst thees uhlimann, hat dann in mein freundebuch geschrieben. voll schön! er ist wirklich so, wie man sich das vorstellt.
zu guter letzt hat sich dann noch mein kleiner dackel mit einem fingerfarbabdruck in mein freundebuch verewigt. süß oder?

müsst ihr auchmal unbedingt machen!
Sabine
08.11.2011 - 12:24 Uhr
Finde ich total interessant, schmöki. Jetzt wo du wieder online bist, hast du bestimmt einen Blog, oder? verlink mal.
schmöki
08.11.2011 - 12:26 Uhr
hallo sabine!

noch habe ich das leider nicht online gestellt aber werde ich demnächst aufjedenfall machen.
Sabine
08.11.2011 - 12:30 Uhr
Schreibst du auch Rezis für PT? Unter welchem Namen. LG Sabine
schmöki
08.11.2011 - 12:34 Uhr
hauptsächlich unter den namen armin *zwinker*. nein natürlich nicht. würde ich aber gerne mal machen.
Sabine
08.11.2011 - 12:40 Uhr
Ich finds total originell und fantasievoll, was du dir so ausdenkst.
noch besser
08.11.2011 - 13:01 Uhr
Ein Monat ohne Schmöki(Sabine).
matti
08.11.2011 - 14:27 Uhr
im biokaffee bei uns auf einen cappuccino getroffen

geil
harry
08.11.2011 - 14:32 Uhr
im biokaffee könnte es ziemlich heiss werden.
matte
08.11.2011 - 14:34 Uhr
Eine Woche ohne PT

Hinterher ist man ein neuer Mensch

müsst ihr auchmal unbedingt machen!

info
Tim
08.11.2011 - 17:42 Uhr
Sabine, möchtd dich bumsen,ok?

Ok?
gähn
08.11.2011 - 17:48 Uhr
zu spät, aber trotzdem:
2/10
gähn
08.11.2011 - 17:49 Uhr
ich wurde übrigens als kind verprügelt und lebe diese schreckliche phase jetzt dadurch aus, dass ich kommentare anderer user bewerte. wie findet ihr das? sagt mal!
@gähn
08.11.2011 - 17:51 Uhr
1,5/10
gähn
08.11.2011 - 18:01 Uhr
@@gähn

8,5/10!
@gähn
08.11.2011 - 18:02 Uhr
danke. :)
Sabine
08.11.2011 - 18:18 Uhr
Hey passt auf ich bin total schaf!
echt?
08.11.2011 - 18:19 Uhr
sabine = schaf???
Schaf
08.11.2011 - 18:29 Uhr
Hey passt auf ich bin total sabine!

mäh!
nicht Gesangsverein, mein lieber Herr Schlecht
08.11.2011 - 19:33 Uhr
Hammer: 9/10
Generation Smartphone-Zombie
07.03.2018 - 10:15 Uhr
Könnte ich nicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim