Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Team Me - To The Treetops!

User Beitrag
lego
07.11.2011 - 20:08 Uhr
nach der hitsingle "Dear Sister" und der EP "Weathervanes and Chemicals" nun also endlich das Album dieser großartigen Band aus Norwegen.

"To the Treetops!" wühlt sich rhythmisch-ekstatisch durch spaßiges Melodiegepluckere mit viel LaLa, irgendwo zwischen Synthiepop und Kleinraumfolk, der die Wände zum Bersten bringt.

Macht viel Spaß das Album.
Halcyon
14.12.2011 - 16:15 Uhr
Also "Dear Sister" war toll, aber "With My Hands Covering Both of My Eyes I Am Too Scared to Have a Look At You Now" ist ja mal richtig richtig großartig. Erinnert mich sehr an das wundervolle Gefühl, als ich Jónsi zum ersten mal gehört habe.

Warum zur Hölle gibts das Album nicht in Deutschland?
lego
14.12.2011 - 17:17 Uhr
die waren erst hier, kommen aber nächstes jahr nochmal her, februar oder märz, glaube ich.
Halcyon
14.12.2011 - 19:42 Uhr
In der Tat, ich habe auch grad nochmal nachgelesen. Da stand außerdem dass das Album in Europa am 24. Februar erscheint (schonmal rot im Kalender markiert).
2345678
18.02.2012 - 19:57 Uhr
wie dieses popalbum zwei punkte weniger als asteroid galaxy tour bekommen konnte, weiß wohl auch nur die redaktion...peinlich, pt!
Toni
22.02.2012 - 17:47 Uhr
Bin ich der einzige, der beim ersten Hören von "Show me" gedacht hat, das sei was Neues von Mew? Die klingen ja sowas von völlig gleich. Nichtsdestotrotz ne tolle Nummer für die ersten Frühlingssonnenstrahlen.
Halcyon
29.02.2012 - 22:25 Uhr
Der Vergleich hat mich nun nicht so angesprungen ... aber ich kenne Mew auch nicht so gut.
Finde das Album jedenfalls große Klasse. Von vorne bis hinten großartig, zuletzt hat mich (der stilistisch nicht ganz ferne) Jónsi so begeistert. Wenn das Album eine Schwachstelle hat, dann, dass es so ein Masse von unglaublich tollen Momenten hat dass es etwas schwer fällt das alles gleichzeitig zu verarbeiten. Daher vielleicht auch die etwas abwertende Rezi.
captain kidd
14.03.2012 - 07:22 Uhr
bis die neue passion pit kommt, ist das ganz guter stoff

james pronto

Postings: 4

Registriert seit 15.01.2014

23.07.2014 - 01:14 Uhr
Team Me sind wieder im Studio! Was sie am Wochenende in Zürich gespielt haben (www.ohsee.ch), klang sehr vielversprechend...
Wolf
04.09.2014 - 17:33 Uhr
Man-eating machine klingt schonmal gut

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: