Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Nackter Flitzer mit Gaslight-Anthem-Cap bei FC Augsburg - FC Bayern

User Beitrag
pia 20j
04.02.2017 - 16:16 Uhr
ist ja schon lange her.
aber immer wenn ich wieder drandenke
kommt Begeisterung auf.
habs dann auch mal gemacht aber nur bei einem kreisligaspiel.
kam aber gut an.
wenn jemand jetzt den mut hat bei der bundeliga meldet euch, ich mache mit
WulImema
15.02.2017 - 22:06 Uhr
Was haben Lutscher wie Arsenal eigentlich in der CL zu suchen??

MIA SAN MIA!!
Bazi*
15.02.2017 - 22:08 Uhr
Was haben Lutscher wie Barca eigentlich in der CL zu suchen??

JE SUIS PSG!!
Janusköpfchen
15.02.2017 - 22:33 Uhr
Nächstes Triple ist sicher. Mia san mia.
Kunde
15.02.2017 - 22:40 Uhr
Ja man, endlich mal ein gutes Spiel, morgen kann ich mich wieder mit meinem Robbentrikot in der Förderschule blicken lassen....Mir son mir!!
Bonzos Girl
15.02.2017 - 22:42 Uhr
7 Punkte Vorsprung in der Buli, in Europa keine Gegner, im Pokal erst recht nicht. Liegst korrekt, Triple ist fix.
Gruppenvergewaltigung in Augsburger Flüchtlingsheim
14.12.2018 - 10:58 Uhr
https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/15-Jaehrige-in-Asylheim-vergewaltigt-Gab-es-noch-eine-weitere-Tat-id52929136.html

Aber Deutsche haben das auch schon gemacht. Im Zweiten Weltkrieg zum Beispiel.
Bonzos Girl
14.12.2018 - 11:02 Uhr
7 Punkte Vorsprung in der Buli, in Europa keine Gegner, im Pokal erst recht nicht. Liegst korrekt, Triple ist fix.


22 Monate und kein Triple später:


Mimimi, dafür bin ich nicht Kunde geworden!

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim