Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


I Heart Sharks - Summer

User Beitrag
Entencoat
06.11.2011 - 20:10 Uhr
Wer dem Herbst noch etwas entgehen möchte, höre mal das Debut-Album Summer von I Heart Shakes.
Lockeres, gutes Indietronic-Album in Richtung Foals.
Gnudelhilde
17.11.2011 - 22:22 Uhr
Meine Güte, nehmt den hiesigen Bands endlich den NME aus der Hand und gebt ihnen vernünftige Vorbilder!
asd
19.11.2011 - 10:21 Uhr
klingen irgendwie nach 2005. wie kann man dafür dann noch 7/10 bekommen?
Gnudelhilde
19.11.2011 - 10:46 Uhr
Das wäre auch 2005 schon gar nicht mal so gut gewesen.
^^
30.12.2011 - 19:21 Uhr
DRECK.
Biba Butzemann
31.12.2011 - 09:51 Uhr
Tja, ich find die Scheibe ziemlich toll, zerrupft mich

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim