Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sylvie van der Vaart

User Beitrag
Zoidberg
13.04.2013 - 16:48 Uhr
*umkrebs*
Dildo
13.04.2013 - 16:49 Uhr
*umvibrier*
Zoidberg
13.04.2013 - 16:50 Uhr
Ich bin ü­brigens sch­wul.
herbert
13.04.2013 - 18:04 Uhr
gibt es eigentlich ne single oder gar ein album von sylvie, würde das sofort kaufen!
@herbert
13.04.2013 - 18:12 Uhr
sylvie IST single
herbert
13.04.2013 - 20:31 Uhr
wo macht die am wochende party.
da geh ich auch hin.
mal sehen, vielleicht ergibt sich was.
captain kidd
13.04.2013 - 21:08 Uhr
wie schon erwähnt, für frauen hab ich nix übrig, aber ihren ex-mann finde ich heiß.
Nur zur lnfo
13.04.2013 - 21:09 Uhr
Wer die van der Fart für gutaussehend hält, ist höchstwahrscheinlich schwul.
herbert
13.04.2013 - 21:20 Uhr
Wer die van der Fart für gutaussehend hält, ist höchstwahrscheinlich schwul



waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
wenn sylvie nicht gut aussieht verstehe ich die welt nicht mehr.
die kann moderieren, schauspielern, singen bestimmt auch.
ein naturtalent und die kalender, also modell ist die auch noch, die kann so vieles.

vielleicht bald modedesignerin, shopping moderatorin, ich trau der alles zu.
@herbert
13.04.2013 - 21:55 Uhr
du bist blind, taub und blöd, vor allem aber schwul!

14.04.2013 - 00:32 Uhr
Tut mal nicht so, kann mir kaum vorstellen, dass die irgendeiner von der Bettkante stoßen würe. Beziehung und dann den ganzen Tag das dümmliche Gelaber ertragen wär nochmal ne ganz andere Geschichte.
raffael van der vart
14.04.2013 - 00:44 Uhr
Warum nur dieser Hass?!
Achtung! Achtung! breaking news
14.04.2013 - 00:53 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! Sylvie van der Vaart wird heute 35 Jahre alt. Ein ganz besonderer Geburtstag für die Moderatorin von „Let's Dance“. Denn schließlich ist jetzt alles anders – neuer Mann, neue Liebe und ein bisschen neues Leben.

Sylvie feiert diesmal wohl nicht mit ihrem Ehemann Rafael (30), und vermutlich auch nicht mit ihrer ehemals besten Freundin Sabia Boulahrouz (35). Denn die beiden sind seit Kurzem ebenfalls frisch ineinander verliebt.

Stattdessen gratuliert ihr neuer Freund, der Franzose Guillaume Zarka (33). In Paris haben die beiden gerade erst gemeinsam ein Liebesschloss aufgehängt.

Und natürlich gratuliert die Familie! Bei „RTL exclusiv“ (Freitagabend) verriet Sylvie, dass sie mit ihren Liebsten in Hamburg feiert. Sie wollte am Samstag den ersten Flieger von Köln nehmen: „Meine Eltern kommen und mein Bruder. Wir feiern ganz traditionell meinen Geburtstag.“

Den Auftakt machte die schöne Moderatorin aber mit ihren Fans.

Bei „Let's Dance“ in Köln feierte sie ausgelassen in ihren Geburtstag rein. Moderationskollege Daniel Hartwich überreichte ihr am Ende der Sendung einen wunderschönen Blumen-Strauß, danach wollte sie mit Kollegen anstoßen.

Niedlich: Ihr Publikum begrüßte Sylvie mit einem „Guten Abend“, und dann hauchte sie ein „Bonsoir“ in die Kameras. Ein Gruß an ihren französischen Freund...

14.04.2013 - 00:56 Uhr
Hass? Du hast sie doch geschlagen. Würd ich niemals tun. Trotzdem bräuchte man Nerven wie Drahtseile bei so ner Puppe.
Zoidberg
14.04.2013 - 01:10 Uhr
@13.04.2013 - 16:50 Uhr

Toll, aber warum benutzt du meinen Nick, du ekelhafte Schwuchtel?!
Danke BILD!
14.04.2013 - 04:32 Uhr
um einen sachkundigen Diskurses zu erleichtern hier noch mal zur Hilfestellung alle wichtigen Fakten im übersichtlichen Schaubild:
http://bilder.bild.de/fotos/wer-wann-mitwemdasliebes-wirrwarrbeidenva_31785676-1365701790-29981394/Bild/2.bild.jpeg

herbert
14.04.2013 - 07:13 Uhr
ich glaube der neue franzose ist ein blender, der hat nichts auf der hohen kante, gut ich auch nicht, aber den kann ich ausstechen.
ich fahre bald nach paris.
mein alter und aussehen und schulbilding und job und übergewicht ist hoffentlich für sylvie kein problem
herbert
14.04.2013 - 07:36 Uhr
Diese Schabracke muss nehmen, was sie kriegen kann.
Spielerfrau
14.04.2013 - 10:32 Uhr
Herbert, ich würd einfach zu ihr hingehen und sagen wenn sie dich nicht nimmt, dann kriegt sie eins auf die Fresse! Dann macht die das bestimmt. Mit Fraun muss man Tacheles reden, das kommt nämlich männlich rüber.
Skapank
14.04.2013 - 12:36 Uhr
Aha, muss man das?
Komm mal her, Freundchen! Wenn du damit Probleme hast, könen wir ja mal zusammen vor die Tür gehen!! Dann gibts nene Satz heisse Ohren, meiner Lieber!! Pass bloß auf, Alter, treibs nicht zu weit!!
herbert
14.04.2013 - 16:50 Uhr
14.04.2013 - 10:32 Uhr
Herbert, ich würd einfach zu ihr hingehen und sagen wenn sie dich nicht nimmt, dann kriegt sie eins auf die Fresse! Dann macht die das bestimmt. Mit Fraun muss man Tacheles reden, das kommt nämlich männlich rüber.



nein nein nein, das mache ich ganz bestimmt nicht.ich muss mit meinem intellekt überzeugen, davon hat der neue blender bestimmt nichts zu bieten.
ich glaube die sylvie ist kein oberflächliches nur auf style und konsum ausgerichtetes barbiegirl, sondern die legt mehr wert auf
ethic, philosphie, klimawandel, pferdefleisch aus holland, kommende WM in brasilien und das abschneiden der equipe tricolor, usw usw usw
herbert
15.04.2013 - 18:08 Uhr
ich habe mir jetzt ein paar fotos von sylvie bestellt, denn ich glaube ich komm zu der nicht durch!

16.04.2013 - 14:23 Uhr
oh ja hmmm
heiße story
21.08.2013 - 01:38 Uhr
BILD hat neue brisante Binzelheiten:

"Der französische Millionär und Unternehmer Guillaume Zarka (33) war der Mann, dem RTL-Star Sylvie van der Vaart (35) nach der Trennung von HSV-Fußballer Rafael van der Vaart (30) ihr Herz schenkte.

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Closer“ erzählt er jetzt, wie mit Sylvie alles begann – in dem Pariser Edel-Restaurant „Le Matignon“, wo Sylvie gerade mit ihrer damaligen Busenfreundin Sabia Boulahrouz (35) saß, die heute Rafael liebt ...

„Sie und Sabia zogen eine kleine Show ab. Immer wenn ich draußen eine rauchen gegangen bin, habe ich gesehen, wie sie mit Sabia Tequila-Shots trank und die beiden wild miteinander knutschten. Ich fand Sylvie sehr süß und sooo feminin. Ich konnte sie nur nicht gleich ansprechen, weil ich ja das Geschäftsmeeting hatte ...“, erzählt der Franzose.

Dazu kam‘s – durch Zufall – einen Tag später in einer Disco, wie Zarka schildert: „Plötzlich stand Sylvie da. Allein! Sie kam zu mir (...) Was soll ich sagen! Nach zwei Minuten haben wir den Club verlassen und sind zu mir – gleich zwei Blocks weiter.

Wir landeten sofort im Bett. Ich wusste ihren Namen nicht. Sie meinen auch nicht. Für uns beide war in dem Moment klar: Das ist ein One-Night-Stand.“ Ein Irrtum!

Zarka plaudert in „Closer“ weiter: „Wir haben jeden Tag telefoniert. Sie war fast jede Woche für mindestens drei Tage bei mir in Paris. Sylvie liebt es zu verführen. Sie ist sehr weiblich.“

Woran, glaubt er, zerbrach alles? „Wenn du eine Flasche hast, die halb leer ist, dann kannst du sie umdrehen und sie bleibt halb leer. Sylvie ist leer und einsam. Sie hat niemanden ...“
ich werd hier verrückt
21.08.2013 - 18:01 Uhr
warum schreibst du sowas?
Und vor allem....
22.08.2013 - 09:50 Uhr
.....was sind Binzelheiten?
Gehst du dich im Keller wieder ritzen? Bring mir bitte ein Bier mit!
22.08.2013 - 10:30 Uhr
„Wenn du eine Flasche hast, die halb leer ist, dann kannst du sie umdrehen und sie bleibt halb leer."

Ach, was sind wir heute wieder philosophisch ...
Wirklich absolut niemand
22.08.2013 - 10:45 Uhr
Fest steht nur: Dieses Thema interessiert mich!


(warum wurde dieser Kommentar beim ersten Mal gelöscht?)
Nahezu absolut jeder
22.08.2013 - 18:24 Uhr
...aber es lesen und einen Kommentar dazu abgeben tue ich natürlich trotzdem!
ja und
22.08.2013 - 18:58 Uhr
lesen muss ich den schrott ja, sonst kann ich nicht lästern. und anschl. kaufe ich die gala
Wirklich absolut niemand
22.08.2013 - 20:17 Uhr
Ich habe die Absicht eine Mauer zu errichten.
SCHOCK
30.11.2017 - 07:50 Uhr
Kündigung am Telefon: RTL schmeißt Sylvie Meis bei „Let's Dance“ raus
fööcko
30.11.2017 - 16:24 Uhr
sylvie ist die beste, sie wird immer DIE rtl ikone bleiben
PuffPuff
30.11.2017 - 17:24 Uhr
Zeit für ein Sex-Tape, solange sie noch geil ist.
Jau
30.11.2017 - 21:17 Uhr
Die ist sehr sehr geil nämlich!!
Jorge Gonzales
30.11.2017 - 22:05 Uhr
wurde höchste Zeit. Das Kauderwelsch, das diese Person von sich gab, hat doch kein Mensch verstanden. Ich stehe voll und ganz hinter Entscheidung von RTL
Schon wieder alles aus mit ihrem Spanier
22.08.2018 - 16:50 Uhr
Sylvie Meis ist wieder Single
Wi.chsi
22.08.2018 - 19:03 Uhr
Freudewic.hs
Sylvies Dessous Models
21.11.2018 - 19:46 Uhr
Sylvie Meis sucht Models für ihre Dessous-Kollektion

Sie steht für Beauty, Style und Glamour. Ihr Name ist längst zu einer eigenen Marke geworden. Hinter der vielseitigen Moderatorin Sylvie Meis steht auch eine erfolgreiche Businessfrau. Und für ihre eigene Dessous- und Wäschekollektion sucht die 40-Jährige jetzt das perfekte Model - in ihrer neuen RTL-Show "Sylvies Dessous Models".

Dabei geht es um mehr als reine Schönheit: Persönlichkeit, Auftreten und echte Leidenschaft sind gefragt, um sich als neues Dessous-Model und Markenbotschafterin zu behaupten. Ob beim Posing, Shooting, Videodreh - in verschiedenen Challenges im In- und Ausland haben die Teilnehmerinnen jeweils die Chance, von sich zu überzeugen. Am Ende einer Folge entscheidet Sylvie jeweils, wer "Sylvies Dessous Models" verlassen muss und wer bleibt. Welches Nachwuchs-Talent vereint am Ende alle Facetten und kann sich vor Sylvie und ihrem Team als Model behaupten?
heribert
21.11.2018 - 20:21 Uhr
sylvie ist die bestie, eh beste
Anti-Spielerfrau
21.11.2018 - 21:06 Uhr
Sie war nie das Anhängsel von Rafael,sondern
umgekehrt.Feministin,ganz klar.

Loketrourak

Postings: 2251

Registriert seit 26.06.2013

21.11.2018 - 22:02 Uhr
uh unterirdisch.
Major Christ Superstar
22.11.2018 - 09:15 Uhr
Geilo, die würde ich gerne mal knattern....

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim