Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Hotel Lux

User Beitrag
Luchs
04.11.2011 - 21:52 Uhr
Kann Herbig auch anders? Habe den Film bisher noch nicht gesehen und wollte mal fragen ob der empfehlenswert ist, bin da noch etwas skeptisch um ehrlich zu sein.
doedeI
04.11.2011 - 22:05 Uhr
du meinst hoffentlich nicht "Bully" herbig?!?!?!?!

weil dieser totalversager kann nix, und wenn es mehr intelligente leute geben würde die mehr als 0815 humor haben wär er arbeitlos, weil er nix anständiges gelernt hat. stefan raab war wenigstens metzger. d.h. er könnte wieder einem normalen beruf nachgehen. aber bully? nix da
doedeI
04.11.2011 - 23:24 Uhr
cool, ich wurde hier noch nicht gefaket,d.h. meine faker sind dümmer als ich dachte!
doedeI
05.11.2011 - 00:13 Uhr
geht kacken ihr loser. doedeI rules 4 life
doedeI
05.11.2011 - 00:17 Uhr
doedeI rules! ihr scheiss luschen.
Demon Cleaner
05.11.2011 - 01:25 Uhr
Herbig scheint ja in der ernsteren Rolle bei den Kritiken gar nicht schlecht anzukommen. Würde mich auch mal interessieren.
Demon Cleaner
05.11.2011 - 01:26 Uhr
Analverkehr mit Ziegen würden mich übrigens ebenfalls mal intressieren.
Luchs
05.11.2011 - 09:26 Uhr
Ähm ja, irgendwie hab ich ja geahnt, dass das so enden würde :D
kenner
05.11.2011 - 09:37 Uhr
"ernstere Rolle"
"Schluss mit dem Klamauk"
"Tragikkomödie"


*facepalm 2000* der Film ist Klamauk pur, mit Hitler, und Herbig kann nichts. Alles wie immer, 1/10
meetzz
05.11.2011 - 14:03 Uhr
ich wette der film ist megabeschissen, außerdem ist der film doch auch ne komödie, nur in anderem stil.
mastaplan
05.11.2011 - 14:53 Uhr
Leander Haußmann: "Kommunismus kann nicht funktionieren, man muss nur nach Kuba und Nordkorea schauen..." *facepalm*

ja, klar...lupenreiner Kommunismus dort.
TV
19.08.2013 - 20:32 Uhr
Läuft gerade auf ARTE.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim