Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Elektronische Gesundheitskarte

User Beitrag
Greylight
04.11.2011 - 12:51 Uhr
Na toll, wieder einmal zwingt einem der Staat etwas auf. Was passiert eigentlich genau, wenn man einfach nicht auf das Schreiben reagiert?
lolcock
04.11.2011 - 13:03 Uhr
Ein Erschießungskommando des Verbandes der Krankenkassen kommt vorbei und kümmert sich persönlich um deine Probleme.
lolcock
04.11.2011 - 13:05 Uhr
Auf dem Antrag, den man mir zugeschickt hat, stand, dass man mir, falls ich nicht reagiere, Mittel kürzen würde.
Also müsste man wahrscheinlich mehr im Krankheitsfall dazuzahlen.
Greylight
04.11.2011 - 13:56 Uhr
Achso. Gesundheitskarte oder Krankheitskarte?
grrrrrr
11.05.2012 - 14:00 Uhr
die neue gesundheitskarte wird jetzt bald schrittweise eingeführt. ich habe heute das erste schreiben meiner krankenkassen erhalten und mich tierisch über diesen kack geärgert.

verdammt, kürzen die einem die leistungen, wenn man nicht innerhalb der nächsten drei wochen drauf reagiert?
Yeti
11.05.2012 - 14:24 Uhr
Dann reagiert doch einfach drauf. Wo ist das Problem?

13.05.2012 - 12:15 Uhr
null problemo.
Schulz
06.04.2016 - 02:30 Uhr

"Bessere Versorgung

Kölner Flüchtlinge bekommen Gesundheitskarte
Köln -In Köln leben rund 12 500 Flüchtlinge. Sie erhalten jetzt eine Gesundheitskarte.
OB Henriette Reker (59, parteilos), NRW-Gesundheitsministerin Barbara Steffens (54, Grüne) und der NRW-Chef der Krankenkasse DAK Gesundheit stellten die Neuerung vor.
Zugang zu Ärzten vereinfacht
Bisher müssen alle Flüchtlinge zunächst beim Sozialamt vorsprechen, um dort einen Krankenschein zu bekommen.
„Nun können sie bei gesundheitlichen Beschwerden sofort zum Arzt gehen“, sagt OB Reker.(...)"

Und WER darf's bezahlen? Lasst uns mal nachdenken....

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

06.04.2016 - 05:46 Uhr
Die Beteiligten der Panama-Papers?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim