Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Weltmännertag

User Beitrag
Weltmämmentag
03.11.2011 - 15:53 Uhr
und ich bin nicht eingeladen


Post von Wagner
20.11.2017 - 10:04 Uhr
Liebe Männer,

gestern war „Weltmännertag“. Der Tag soll, so heißt es von der UNO, das Verhältnis der Geschlechter zueinander zu verbessern.
Noch nie stand der Mann so besch... da wie heute. Er ist ein Grapscher, ein Übergriffler. Was für einen Wert hat ein Mann heute? Frauen öffnen Bierflaschen mit Zähnen, fliegen Airbusse, fahren Traktor, sind Börsenmaklerinnen, Chefredakteurinnen, Kanzlerinnen.
Frauen leben länger, weil sie häufiger zum Arzt gehen. Männer sind Feiglinge. Die Selbstmordrate bei Männern ist dreimal höher als bei Frauen. Es gibt mehr männliche Schulabbrecher als weibliche. In den Gefängnissen sitzen mehr Männer.
Es gab einmal den Mythos Mann.

Cowboy
Don Juan
Löwenkämpfer, furchtlos
Formel-1-Fahrer
Ikea-Regal-Aufbauer
Marlboro-Raucher

Es gab einen Mann, den meine Mutter liebte. So ein Idiot kann er nicht gewesen sein.

Herzlichst
Franz Josef Wagner
Feministin
20.11.2017 - 10:15 Uhr
Abschaffen!
La­dyBitchRay1
07.03.2019 - 12:20 Uhr
Ich hab meine Mutter am Telefon gefragt, was sie sich zum #Weltfrauentag wünscht, sie: „Freiheit, Gleichheit für die Frau & dass dein Vater weiterhin abwäscht“ Drängt sich von hinten mein Dad ans Telefon: „kizim, frag mich auch, was ich mir wünsche, denn ich bin auch eine FRAU!“
.Tumor
07.03.2019 - 12:37 Uhr
*aufbrech*
Mann
07.03.2019 - 12:40 Uhr
Bester Tag im Jahr... Nach Vatertag.

Randwer

Postings: 2757

Registriert seit 14.05.2014

03.11.2020 - 18:41 Uhr
Umfrage zum Weltmännertag: Wer ist Euer liebster männlicher Musiker?


Randwer

Postings: 2757

Registriert seit 14.05.2014

03.11.2020 - 18:50 Uhr
Klaus Schulze

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim