Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Spun

User Beitrag
runner
26.09.2003 - 11:56 Uhr
Hat den jemand gesehen?
Von der Kamera her eindeutige Paralellen zu "Requiem for a dream".
Die Handlung ist eigentlich auch nicht sonderlich erwähnenswert, aber dennoch ein recht kurzweiliger und sehr unterhaltsamer Film.
Und Mickey Rourke glänzt seit langem mal wieder.
Die Nebenrollen sind auch sehr nett besetzt (Rob Halford, Billy Corgan...)
Der Soundtrack ist unabhängig davon auch sehr zu empfehlen.

runner
29.09.2003 - 19:58 Uhr
hat den echt keiner gesehen?
oder interessierts keinen?
mich würden meinungen zum film echt mal interessieren...
adonais
29.09.2003 - 20:38 Uhr
wann kommt der in D raus ?
roberts
29.09.2003 - 22:02 Uhr
lief schon im kino, oder duerfte evtl. noch zu finden sein
Armin
29.09.2003 - 22:37 Uhr
Mich würde eigentlich weniger der Film, als vielmehr der Soundtrack interessieren. Aber den scheint's leider nicht auf CD zu geben...
runner
29.09.2003 - 23:09 Uhr
Der wird hoffentlich noch rauskommen, habe bislang aber auch nichts finden können.
Alleine die Version von "Number of the beast" würde einen Kauf lohnen.
roberts
29.09.2003 - 22:52 Uhr
den gibts leider nicht.
hoffe das hilft dir mal weiter
soundtrack
roberts
29.09.2003 - 23:26 Uhr
@runner
number of the beast gibts auf der honestly single.

29.09.2003 - 23:30 Uhr
hab mal von dem gehört - klang interessant. aber nie gesehen :(( hoffentlich läuft der noch irgendwo
Armin
30.09.2003 - 09:03 Uhr
den gibts leider nicht.
hoffe das hilft dir mal weiter


Danke. Scheinen ja noch mehr Corgan-Tracks zu sein, als ich dachte. Was sind denn davon Covers? "Love is a battlefield" wahrscheinlich schon... und "Always" von Bon Jovi?! :-)

number of the beast gibts auf der honestly single.

Von Zwan? Hm... auf meiner 1-Track logischerweise nicht.

Der wird hoffentlich noch rauskommen,

Glaub ich kaum. Wenn, dann wohl zum Kinostart. Und der ist längst vorbei.
Adrian
30.09.2003 - 09:33 Uhr
number of the beast gibts auf der honestly single.
Ja, und zwar die selbe Aufnahme, Matt Sweeney singt und alles. Schönes Stück. Ausserdem: Irgendwann fährt (mittlerweile Ex-) Phantom-Planet-Schlagzeuger Schwartzmanns Figur in seinem Volvo, und im Hintergrund läuft Phantom Planet. Ha!

Ach ja, der Film: Ungefähr zweieinhalb Scherze waren ganz lustig, aber insgesamt war Spun ja schon recht scheisse. War aber ganz nett, Debbie Harry wieder mal so zu sehen.
runner
30.09.2003 - 11:15 Uhr
Danke @roberts, dann werde ich mir seit langem mal wieder eine Single kaufen!!!

@adrian
Gebe Dir da schon grundsätzlich recht, daß der Film nicht allzuviel Tiefe hat, aber im ganzen gesehen sind es vor allem die "Nebenhandlungen" die einen doch vereinzelt schmunzeln lassen. Habe mir den film jetzt zweimal angesehen und habe immer wieder neue details entdecken können.
Dän
30.09.2003 - 13:24 Uhr
...(mittlerweile Ex-) Phantom-Planet-Schlagzeuger...

Oha. Haben die sich getrennt?
Dän
30.09.2003 - 13:53 Uhr
Nein, haben sie nicht, Dän. Nur der Drummer ist ausgetiegen und wurde längst durch einen neuen ersetzt. Das neue Album soll Anfang 04 kommen. Schön.
schizophrenie?!?!?!?!?!
30.09.2003 - 14:19 Uhr
Dän
30.09.2003 - 14:25 Uhr
Ja, sieht ganz so aus, als wäre Oliver nicht der einzige angeblich multiple Plattentester. ;-)
jimmy
06.10.2003 - 14:13 Uhr
ein starker film
zwar etwas zu MTVlastig aber dennoch interessant


man denkt da an seine eigene vergangenheit
Patte
04.06.2005 - 16:07 Uhr
Habe den vor ein paar Tagen mit meinen Kumpels auf DVD gesehen. Ist wirklich super. Obwohl mir "Requiem for a dream" wegen seiner verbitterten Moral eher gefaellt. Zuerst haben wir uns gewundert, warum der Ton so hallend und dumpf ist. Mensch, das muss es sein, dachten wir: wie genial, das haben die extra so abgemischt!! Wegen den Drogen und so. Weil man ja im Rauschzustand auch so "hoert". Dumpf und hallend.

Bis ich dann einen Tag spaeter herausfand, dass der Equalizer auf "Live concert" eingestellt war...irgendsoein Idiot...

Gott, wie bloed. *lol* :)
Sven
04.06.2005 - 16:40 Uhr
Auch letzte Woche hier bei'm Nachbar gesehen. Rourke spielt da ja mal sehr geil. Haha!
ppp
05.06.2005 - 15:27 Uhr
Obwohl mir "Requiem for a dream" wegen seiner verbitterten Moral eher gefaellt.

und mir gefällt terminator 2 besser als wedding planer
wushi
25.06.2005 - 18:26 Uhr
mhh suche den soundtrack wield er film zurzeit auf premier kommt.Nix gefunden.gabs den nun aml irgendwann?wenn ncih wudnert es mcih auf der homepage eine auflstung der tracks zu finden
Fabian
09.12.2005 - 02:44 Uhr
Hi!
Ich find den Film übergeil, hatte tonmäßig auch ein lustiges Erlebnis: Ich hab ne schlechte Kopie von dem Film, bei der nach ner Weile die Tonspur versetzt zur Bildspur läuft und dachte zuerst ebenfalls, das wäre Absicht, weil die Leute im Film seit Tagen high sind ;-)
Übrigens hat am Anfang deises Threads jemand nen Link gepostet, da ist zu lesen, dass es keinen Soundtrack gibt.
Die Gute Nachricht aber: da gab es eine Liste der Tracks:
- Flying high again (Ozzy Osbourne)
- Monsters (Stakka Bo)
- Rockon (T-Rex)
- Star (Silverbullit)
- Gotta Get To Know You (FogHat)
- Number Of The Beast (B. Corgan)
- Freedom Ain't What It Used To Be (B. Corgan)
- Walking Like a Motherfucker (Silverginger 5)
- I Love You (Silverbullit)
- Dr. Feelgood (Motley Crue)
- Automatic Laver (Teddybears)
- Spun (Blonde from Fargo)
- Mother North (Satyricon)
- Not So Cool (The Turpentines)
- Du Gav Mig Ljusa Minnen (Vikingarna)
- Jerk It Out (Caesers Palace)
- Think You Know (B. Corgan)
- Punkrocker (TeddyBears)
- Destroyers Of The World (Bathory)
- Geekstreet (The Hellacopters)
- Junkie (Ozzy Osbourne)
- Loving You Sunday Morning (B. Corgan)
- Above The Candy Store (Paola)
- Love Is A Battlefield (B. Corgan)
- Revolve (B. Corgan)
- 506 (The Leathermen)
- Magnification (Yes)
- Run Around (Blues Travellers)
- Jesus I Have Taken My Cross (B. Corgan)
- Freedom (B. Corgan)
- Hurdy Gurdy Man (Donovan Leich)
- Drive (Rob Halford)
- Stupid (Gessle)
- Wasting Time (B. Corgan)
- Circles (Blonde From Fargo)
- Kiss Of Death (Pure Rubbish)
- Nobody's Fault (Phantom Planet)
- Love To Love (B. Corgan)
- Always (B. Corgan)
- Instant Repeater (Soundtrack To Our Lives)
tipp
09.12.2005 - 15:14 Uhr
guckt mal bei imesh.com
Podo
11.12.2005 - 01:02 Uhr
Der Film beeindruckt weniger durch seine Handlung, als durch die zu betrachtenden Handlungen. Ist bei Jonas Akerlund aber immer so. Und mir geht es bei Filmen ja eh mehr ums gucken als ums denken.
Falls es noch jemanden interessiert:
11.01.2007 - 00:20 Uhr
Der Film läuft in einer Viertelstunde im Ersten.
krisovice
11.01.2007 - 03:14 Uhr
..und ich hab natürlich erst nach filmstart reingeschaltet. aber auch der rest hat gut gefallen! super verdrogt gefilmt. schockt!
pet3
11.01.2007 - 10:15 Uhr
War das der mit der "Brittany Murphy tanzt an einer Stange" Szene?
Rick
11.01.2007 - 10:37 Uhr
Sehr amüsanter Film, wenn man überlegt, dass der Regisseur vorher Videos für Madonna gedreht hat noch mehr...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim