Grand Theft Auto V

User Beitrag

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 18171

Registriert seit 07.06.2013

08.10.2013 - 20:50 Uhr
Schade, dass hier grad Herbst ist, während Los Santos glüht. Jahreszeiten wären auch mal was, fällt mir da ein.
Orphi2
09.10.2013 - 12:57 Uhr
In GTA sollte es im freien Modus eine Attacke von aliens und/oder zombies, godzillas, king kongs und feindlichen armeen geben - eine art 15 minuten überlebensmodus über die ganze map.
.
Entweder reines überleben oder objekte schützen...wie staudamm(sonst ein teil der map überflutet), finanzdistrikt(sonst ist das geld eine zeitlang wertlos und das konto nicht erreichbar) oder das elektrizitätswerk(kein radio, keine beleuchtung der stadt)... gegen aliens jeglicher art könnte das Militàr Prototypen Fahrzeuge für Luft- und Landfahrzeuge und Mechs zur Verfügung stellen...ob die Operation erfolgreich war sieht man anhand aller Lobbies(die Server zählen den Anteil der erfolgreichen VOLLEN lobbies zusammen)...aber das mit dem Einfluss auf die Spielewelt für alle ist etwas zu hoch gegriffen...bei mass effect 3 gab es aber immerhin schon die community challenges wo alles zusammengezählt wurde.
Verarschter
11.10.2013 - 11:07 Uhr
WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN?!?!

http://www.computerbase.de/news/2013-10/magazin-nennt-groben-termin-fuer-pc-fassung-von-gta-v/

UND ICH HAB MIR JETZT EXTRA NE PS GEHOLT!?! FIKKT EUCH!
Tralala
11.10.2013 - 11:12 Uhr
Ja und? War doch von Anfang an klar, dass GTA 5 mit ca einem halben Jahr Verzögerung auf dem PC erscheinen wird. War seit Teil 3 immer so, warum sollte es dieses Mal anders sein?

Außerdem, was jammerst du rum? Gibt doch einen Haufen exklusiver Konsolentitel die du nun nachholen kannst.
Orphi2
11.10.2013 - 11:16 Uhr
"Scheiss auf die elitären PC-Schwuchteln"(offizielles Rockstar Games-Statement)
M. De Santa
15.06.2014 - 13:37 Uhr
Hier kann ich mich voll ausleben. Schönes Haus, schöne Frau und eine niedliche wenn auchetwas eingebildete Tochter, tolle Autos, leicht verdientes Geld, hübsche Frauen die mirs im Auto für wenig Geld machen, bei rot über Ampel kommt kein Zettel ins Haus, schöne und abwechslungsreiche Natur, gutes Radioprogramm, günstiges Gesundheitssystem wenn doch mal was schief geht und wenn mir eine dummt kommt kann ich ihr verdammtes Smartphone und den Kaffebecher aus der Hand schlagen...

Also quasi die perfekte Welt.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 18171

Registriert seit 07.06.2013

15.06.2014 - 13:52 Uhr
Das mit der PC-Version im ersten Quartal 2014 hat schon mal nciht geklappt.
M. De Santa
15.06.2014 - 13:55 Uhr
Bei Amazon.com wurde doch der Relase versehentlich (?) veröffentlicht. Mit Mods wird es das beste und größte Spiel wenn nicht Entertainment Medium sein. Ist es ja jetzt schon.
"GTA"-Spielen macht nicht aggressiver
16.03.2018 - 14:56 Uhr
Ändert ein Erwachsener, der regelmäßig in "GTA V" sein virtuelles Unwesen treibt, sein alltägliches Verhalten? Unter anderem um diese Frage dreht sich eine deutsche Langzeitstudie. Das Ergebnis ist eindeutig.

http://m.spiegel.de/netzwelt/gadgets/gewalt-in-videospielen-gta-spielen-macht-nicht-aggressiver-a-1198045.html
The Commodores presents: The Amigaboy
16.03.2018 - 17:16 Uhr
Eine "unabhängige" Studie, bezahlt von der Spieleindustrie (im Übrigen eine der ertragreichsten Industrien dieses Planeten, neben der Kriegsindustrie)?
The Commodores presents: The Amigaboy
16.03.2018 - 18:04 Uhr
Und Fakt ist: Labile Persönlichkeiten können negativ von Gewaltfilmen/Spielen beeinflusst werden. Für diese Erkenntnis muß man kein Neurowissenschaftler sein - Lebenserfahrung genügt vollkommen.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 18171

Registriert seit 07.06.2013

10.10.2019 - 22:28 Uhr
SAgt mal, wo zur Hälle kann ich die Sprache des Spiels umstellen? Find da grad nix in den Einstellungen.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 5805

Registriert seit 23.07.2014

10.10.2019 - 22:30 Uhr
Am besten die Systemsprache der Konsole umstellen. Dann sollte es spielintern auch in der Wunschsprache (sofern verfügbar) laufen.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 18171

Registriert seit 07.06.2013

10.10.2019 - 22:32 Uhr
Ah, ok. Aber selbst wenn: sehr blöd gelöst.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 5805

Registriert seit 23.07.2014

10.10.2019 - 22:36 Uhr
Ist irgendwie so ein Konsolending. Oft werden mehrere Sprachen mitgeliefert, die Software orientiert sich dann aber in der Regel an der Systemsprache.

Da gibt es eine ganz witzige Anekdote zu Grand Theft Auto: Vice City für die Playstation 2. Das erschien ja hierzulande in einer geschnittenen Version, das heißt, die deutsche Version hatte kein Blut und manche Features wurden entfernt. Stellte man jedoch die Systemsprache auf englisch, war das Spiel plötzlich unzensiert.

John Bello

Postings: 317

Registriert seit 26.08.2019

10.10.2019 - 22:39 Uhr
Das lag bis heute auch in meiner PS 4. Ich hab das jetzt mittlerweile drei mal angefangen und drei mal abgebrochen. Dieses Switchen zwischen den Charakteten tut dem Spiel nicht gut, es wirkt dadurch zu zerfasert. Gegen Ende hab ich es nur noch gespielt, um mir musikalische Inspiration bei den verschiedenen Radiosendern zu holen. In dieser Hinsicht natürlich fast Weltklasse, ansonsten aber zu sehr Over the Top, zu abgedreht (von mir aus zu meta), als dass man die Charaktere liebgewinnen könnte. Für mich nur 8/10, was für GTA- Verhältnisse fast schon Ketzerei ist.

GTA : San Andreas für mich das beste der Reihe.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 18171

Registriert seit 07.06.2013

10.10.2019 - 22:41 Uhr
Sie kann sich ja gern daran orientieren, aber im Spiel das Ganze umzustellen wäre schon mal ein echt geiles Feature. :D

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 5805

Registriert seit 23.07.2014

10.10.2019 - 22:42 Uhr
Ja, sollte eigentlich Standard sein. Aber es gibt ja Wege und Mittel. Hats geklappt?

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 18171

Registriert seit 07.06.2013

10.10.2019 - 22:43 Uhr
Grad erstmal Update. :D

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 18171

Registriert seit 07.06.2013

10.10.2019 - 22:51 Uhr
SO. Geklappt. Jetzt zock ich erstmal bisschen zu Oasis und Kendrick Lamar.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 18171

Registriert seit 07.06.2013

31.10.2019 - 01:50 Uhr
Die Story nach 4 (?) Jahren mal wieder durchzuspielen macht schon echt extrem Spaß. Die Welt ist eh gigantisch, aber auch die Geschichte und ihre skurrilen Details sind einfach klasse. Bin kein großer Zocker, aber das ist für mich ein Meilenstein.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 18171

Registriert seit 07.06.2013

31.10.2019 - 02:59 Uhr
GTA V + Tool "Fear Inoculum" 10/10

Mit inzwischen Full-HD-Beamer und einer Brille für die leichte Kurzsichtigkeit knallt das alles nochmal mehr als damals. :D
Und da die Welt quasi Los Angeles und Umland ist, jetzt mal die wohl beste Band aus der Gegend (Pavement sind ja nur Kalifornien). Schon ganz geil, die Flugzeug-Mission zu spielen (mit tollem Abendhimmel) und dazu bisschen die "Fear Inoculum" zu hören. Vorher noch "Mullholland Drive" geschaut. Das alles zusammen ergibt den perfekten Kontext für den Spaß, den ich hier grad vorm Beamer hab.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: