Die besten Newcomer in Deutschland

User Beitrag
NorthernSoul
26.09.2003 - 10:43 Uhr
Wer stellt für euch musiktechnisch die deutsche Zukunft dar ???

Sebastian
26.09.2003 - 11:17 Uhr
Sind wir hier bei Popstars oder wie?

Okay, mein Tipp: Olli Schulz.
NorthernSoul
26.09.2003 - 11:29 Uhr
nix Popstars, ich rede von newcomern, die es wert sind auch so genannt zu werden - echte musiker die übelegen warum sie musik machen, einfach darüber nachdenken und nicht nur Ruhm und Geld sehen !
North Face
26.09.2003 - 12:31 Uhr
Hadschi halef oma ben hatschi abul abas ben hatschi alef oma el grossahra wird der kommende Star !!
puri
27.09.2003 - 13:38 Uhr
black milk und black mail *g* wir sind helden find ich entgegen aller meinungen auch net schlecht... war die frage auf deutsche musik mit deutschen texten bezogen oder sind englische texte auch ok?
NorthernSoul
30.09.2003 - 15:15 Uhr
nur ganz allgemein, bands in jeglicher Form !
Egal welche Sprache, hauptsache aus diesem Land.

Princess
01.10.2003 - 15:24 Uhr
Timo Langer oder so!! kennt den überhaupt jemand?
Playmobilmann
05.10.2003 - 23:38 Uhr
hammer, ich habe endlich mal wieder eine deutsche band entdeckt, die dem deutschen alternative-rock wieder leben einhaucht: circle of grin aus köln (www.circleofgrin.de)!!!! ich hab die zufällig live gesehen und muss sagen sowas hab ich selbst von profis noch nicht besser gesehen!! der sänger ist der neue mike patton!! die haben jetzt zwar erst ihre erste ep raus, aber ich sage euch, da geht noch was......hammer!!!!!!!
schaut euch die mal an. support the underground!!!
. .
05.10.2003 - 23:46 Uhr
*hust*
frog
05.10.2003 - 23:57 Uhr
Was spielst du bei denen? :-)
conny
06.10.2003 - 15:25 Uhr
virginia jetzt! und wir sind helden
möhre
06.10.2003 - 17:16 Uhr
Sometree (auch wenn sie nich wirklich neu sind)
TOCOTRONiC
06.10.2003 - 18:46 Uhr
Letztes Jahr hätte ich TURNER gesagt. Ist definitiv noch immer wert genannt zu werden, aber nicht wirklich noch nen Newcomer ... Kreatives Köpfchen.

Vielleicht Tomte? Hmmm da muß man aber auch erst noch weitere Alben abwarten ...

Nennenswert wären noch DIE ASOZIALEN SUPERHELDEN. Feinster Punk aus Niedersachsen, aber die wird wohl nie einer über die Landesgrenzen hinaus kennenlernen :-/
Aber ich kanns ja mal versuchen :o) -> www.dieasozialensuperhelden.de gibt auchn paar MP3s zum reinhören und ihre LPs sind mit Comix bestückt.

Und wech ...
Hanna
20.10.2003 - 10:15 Uhr
Alle außer diese dämlichen Popstars und DSDS-Typen und Star Search und und und!
Multi Toxin
06.11.2003 - 00:06 Uhr
Ich kann mich nur Tocotronic anschließen.
DIE ASOZIALEN SUPERHELDEN sinds.
1. sehen sie verdammt gut aus.
2. sind sie ultrasymphatisch.
3. sind sie trotz ihres gigantischen Erfolges ziemlich bodenständig geblieben.
4. sind sie in Peine weltberühmt.
5. wollen sie die Weltherrschaft.
scf
08.11.2003 - 22:37 Uhr
also ich persönlich halte Deadline für die besten "Newcomer"
das Album 'good life' ist super und außerdem sind die Jungs richtig sympathisch
scf
08.11.2003 - 22:37 Uhr
also ich persönlich halte Deadline für die besten "Newcomer"
das Album 'good life' ist super und außerdem sind die Jungs richtig sympathisch
scf
08.11.2003 - 22:37 Uhr
also ich persönlich halte Deadline für die besten "Newcomer"
das Album 'good life' ist super und außerdem sind die Jungs richtig sympathisch
scf
08.11.2003 - 22:37 Uhr
also ich persönlich halte Deadline für die besten "Newcomer"
das Album 'good life' ist super und außerdem sind die Jungs richtig sympathisch
scf
08.11.2003 - 22:37 Uhr
also ich persönlich halte Deadline für die besten "Newcomer"
das Album 'good life' ist super und außerdem sind die Jungs richtig sympathisch
scf
08.11.2003 - 22:37 Uhr
also ich persönlich halte Deadline für die besten "Newcomer"
das Album 'good life' ist super und außerdem sind die Jungs richtig sympathisch
scf
08.11.2003 - 22:37 Uhr
also ich persönlich halte Deadline für die besten "Newcomer"
das Album 'good life' ist super und außerdem sind die Jungs richtig sympathisch
scf
08.11.2003 - 22:37 Uhr
also ich persönlich halte Deadline für die besten "Newcomer"
das Album 'good life' ist super und außerdem sind die Jungs richtig sympathisch
röpröp
08.11.2003 - 23:17 Uhr
@scf, kannst du das bitte nochmal posten, ich habs irgendwie nich mitbekommen
scf
08.11.2003 - 23:25 Uhr
oh scheiße, sry, das war ein Versehen
Brand
29.11.2003 - 18:19 Uhr
Dieter Bohlen vielleicht?
*duckundwegrenn*
*zurückkomm*
ne, im ernst. Kurt Cobain
chris
13.12.2003 - 13:34 Uhr
Pascow sind die besten!!!

www.pascow.de
Konrad
15.12.2003 - 17:05 Uhr
Liest hier einer PC Action?! Ein Redakteur spielt bei den Abgehörten Telefonaten - sind ganz lustig, haben sogar ein Musikvideo gedreht und den Titelsong zur PCA-Serie Big Action zusammengezimmert. Die haben zwar nicht mal ein Label (Anfang vom Ballerspiel-Video: "Gedärm Records präsentiert..."), sind aber bei mp3.de recht populär.
www.abgehoerte-telefonate.de
Kai
15.12.2003 - 18:08 Uhr
Angelika Express

Punkt.
punknerd
15.12.2003 - 19:51 Uhr
ransom...die werden mal groß...
nu-freak
18.12.2003 - 18:23 Uhr
Bazzooka,guter nachdenklicher crossover aus berlin.
st
18.12.2003 - 20:17 Uhr
www.enterthephoenix.com
meyhem
18.12.2003 - 22:03 Uhr
innocence
und
fate
Tula
31.12.2003 - 19:45 Uhr
ich lege euch mal astra kid ans herz (war weihnachten auf nem richtig guten konzi)!
waren in diesem jahr der support von wsh - kennt ihr sicher. also cd kaufen!
Gernot
01.01.2004 - 05:16 Uhr
Blackmail. Sonst kenne ich nix gutes Deutsches.
hallo
01.01.2004 - 19:43 Uhr
ärzte wizo und jbo... ich denke die werden ma richtich berühmt... ihr werdets sehn
hee shock die
02.01.2004 - 14:12 Uhr
ich hab vor einiger zeit die gewinner des thüringen grammys 2003 gesehen: new shore.

http://www.new-shore.de/

ob`s nun unbedingt musiktechnisch die deutsche zukunft darstellt, weiß ich nich.

aber die fand ich richtig erstaunlich gut.
hallo
02.01.2004 - 15:47 Uhr
ich sag ganz ernst gemeint kettcar. die sind jez zwar nich unbedingt ganz "neu gekommen" aba wirklich fuß gefasst in deutschlands interessanter abwechsungsreicher musikbranche ham se ja noch nich wirklich wa?!?!
alexi lalas
19.07.2004 - 14:48 Uhr
passt das hier? 2nd hand cannibals ist ihr 2nd album und wirklich deutsch klingen sie nicht. aber irgendwie sind sie gut: beach.

brachial, kompromisslos. und da ja blackmail immer mehr pop machen oder man von pendikel nix neues hört, sind sie die zukunft. oder so.
roland
20.07.2004 - 01:08 Uhr
pendikel haben ein sehr gutes neues album rausgebracht; siehe http://www.pendikel.de
jo
20.07.2004 - 01:13 Uhr
kann man blackmail generell noch als "newcomer" bezeichnen? nicht wirklich, oder? (schon seit 1,2 jahren nicht mehr)
jörg
22.07.2004 - 12:32 Uhr
hab die beach-Jungs mal life gesehen, die rocken auf jeden Fall ordentlich! ich glaub www.ourbeach.de
Dirty
22.07.2004 - 12:38 Uhr
aka Frontage
tobbi
22.07.2004 - 16:04 Uhr
LIQUID GOD!!!!!
Haaaaaammmmmer
Mosarik
23.07.2004 - 19:18 Uhr
Lockjaw haben jetzt auch ihr neues Album drausen.
Ich find´s ned schlecht.
LOVEBOY POWER XXL
24.07.2004 - 19:49 Uhr
OVERGROUND!!!!!
Die absolut geilste Band des Universum!!!!!!
Die singen total geil und können auch noch richtig gut tanzen!!!
Scheiss auf Rockbands!!!!
Ohne die Castingsshows müsstet ihr euch immer nur sone Schrott anhören!
Ken ist total süß und Marq ist auch zum knudeln
wfc
24.07.2004 - 20:23 Uhr
All Against Ed
Kiam
11.02.2019 - 12:44 Uhr
https://www.instagram.com/kiam.official/


Der junge dreht dieses Jahr durch Leute! Bald. Erstes. Video followt
Siam
11.02.2019 - 13:33 Uhr
Geh kacken.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: