Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


21.12.2012 - Das Ende unserer gegenwärtigen Finanz-, Wirtschafts-, Polit-Systeme?

User Beitrag
Nostradamus
31.10.2011 - 22:38 Uhr
Ist es vielleicht das, was vorhergesehen wurde? Alle Anzeichen (Krisen überall) sagen ja.
Er muss es wissen
31.10.2011 - 22:39 Uhr
* Platzhalter für Fake *
Finanztransaktionssteuer, jetzt!
10.01.2012 - 16:44 Uhr
http://www.campact.de/finanzkrise/sn1/signer

FDP-Blockade auflösen!

Endlich wollen Merkel und Sarkozy die Finanztransaktionssteuer einführen und die Verursacher an der Finanzkrise an deren Kosten beteiligen. Doch die FDP sperrt sich weiter. Unterzeichnen Sie unseren Appell!

Unterzeichner/innen bisher: 68875
Pushi
12.01.2012 - 16:37 Uhr
*push*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim